Jump to content

Poppen Kontakte

Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb reinsch200:
Dann schau dich besser woanders um. Es gibt bessere Alternativen zu poppen de

… gibt es die wirklich? Dann wäre ich dankbar für einen Tipp!

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind gut.
Geschrieben
Hatte auch einen "echten"Kontakt mal wieder.Fühlte sich echt gut an .
Seit dem 3.Date Funkstille.
Keine Erklärung ...einfach weg.
Kein Wunder das Frauen darauf keine Lust mehr haben ...
Geschrieben
Ich denke dein Eindruck täuscht dich nicht, wobei sich mit zunehmendem Alter der Kreis an Interessenten zunehmend einengt. Für viele junge Leute verlagert sich Sex zudem immer mehr in die Virtualität.
Vielseitig6
Geschrieben
dito ... ist einfach so... ist woanders aber genau das selbe. Wenn man dann als Mann noch minimale Ansprüche an Intellekt und Äußeres hat, ist es praktisch unmöglich hier jemanden zu finden, kein Paar und schon gar keine Solo Frau. So ist einfach die Realität!
Geschrieben

Wer hier als (vergebener) Mann nen schnellen, unkomplizierten, diskreten Fick ohne Anlaufzeit sucht wird bei mir immer auf Granit beißen 🤷‍♀️

Wer das möchte soll Kohle locker machen und z.B. auf kaufmich oder direkt im Puff vorbeischauen.

Ansonsten treffe ich mich, wenn mir ein Mann interessant erscheint auch mit ihm…ob es dann bei zukünftigen Treffen zum Sex kommt steht aber auf nem anderen Blatt 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Owlreisender:

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

LG

Da gebe ich dir recht, denke aber, dass das auch auf alle anderen Kontaktplattformen zutrifft.

Gründe werden einerseits unser Alter und damit sich langsam verändernde und vielleicht auch überzogene Ansprüche/Gewohnheiten sein.

Weiterhin ist das Suchen und/oder filtern nach passender "Katalogware" auch nicht unbedingt förderlich, auch wenn dieses als Verbesserung dargestellt wird.

Meine noch heute vorhandenen, auf Kontaktplattformen im Internet kennengelernte Freunde (w+m), hätte ich heutzutage nie Kennenlernen können, da ich durch manches Raster durchgefallen wäre und sie bei mir teilweise auch.

Was ich damit sagen will, wer Filter einsetzt, filtert nicht nur andere, sondern auch sich selbst.

Ich bin froh noch andere Zeiten in der virtuellen Welt erlebt zu haben, fühle mich heute jedoch ebenso wohl. Vielleicht auch deshalb, weil ich nichts suchen muss und alles recht entspannt sehe.

Geschrieben
Hatte bis jetzte auch noch kein Date gehabt. Bist nicht allein. Kopf hoch
Geschrieben
Kommt darauf an.....ob man Männlein oder Weiblein ist...
Geschrieben

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich hier noch kein Reales Date ergeben. Jedoch finde ich diese Seite besser als andere, denn hier tummeln sich reale Menschen und keine KI Bots, denn auf anderen Seiten findest du so gut wie keine Menschen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Owlreisender:

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Bei mir gestaltet es sich sehr schwierig, Anschreiben bleiben fast immer unbeantwortet und wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

Ein kurzes Feedback dazu wäre nice.

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

LG

Alles ok soweit. Etwas Nadel im Heuhaufen suchen, aber wenn man nicht sucht, sondern sich nur entspannt ins Heu fallen läßt, pickt eunem die Nadel einfach in den Po... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Was ist für Dich ein Fake?

Er meint wahrscheinlich, dass es dich und andere Frauen gar nicht gibt oder dass hinter jeder  weiblichen Person eine KI oder ein Mann steckt...

Komischer Denkansatz...

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hatte auch einen "echten"Kontakt mal wieder.Fühlte sich echt gut an .
Seit dem 3.Date Funkstille.
Keine Erklärung ...einfach weg.
Kein Wunder das Frauen darauf keine Lust mehr haben ...

Vielleicht war das anonyme zu anonym. Gründe gibt's viele.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vielseitig6:

...Wenn man dann als Mann noch minimale Ansprüche an Intellekt und Äußeres hat, ist es praktisch unmöglich hier jemanden zu finden, kein Paar und schon gar keine Solo Frau. So ist einfach die Realität!

Wenn man dann als Mann so einen abqualifizierenden Kram schreibt, ist die Realität zu Recht so.

Geschrieben
Ich bin ja nicht aktiv auf dieser Plattform aber in den letzten Monaten habe ich zwei Dates gehabt. Wenn man sich sympathisch ist kann es natürlich klappen. Auch hier sind nur Menschen 😉
Geschrieben
Ich bin ja nicht aktiv auf dieser Plattform aber in den letzten Monaten habe ich zwei Dates gehabt. Wenn man sich sympathisch ist kann es natürlich klappen. Auch hier sind nur Menschen 😉
Geschrieben
in der zeit wo ich hier bin eher negativ weil es nie richtig zu einen date gekommen ist
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
diese Seite ist auf Profit ausgelegt. 99,9% nur gay´s und die 00.1% Frauen sind sowas von eingenommen. Und die hier behaupten die eine Date hatten, sicher mit der linken oder rechten Handmarie ;-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Suchedich31:

Wenn die Echtheit nicht mal bestätigt ist. Antworten kann auch jeder. 

Wenn man auf den Echtheitscheck wertlegt, lässt man so ein Profil links liegen und gut is. Besser wäre es allerdings, wenn man in den Profilen Gemeinsamkeiten entdeckt und Anforderungen erfüllen kann. 

Geschrieben

Und gleich kommen sie wieder.. Die ständig erzählen " änder deine Profil dann klappt das schon "  :clapping:

Geschrieben
Bist halt einer von tausenden... 🤷
Geschrieben
Tja, trotz des Globalen Internets, entfernt man sich mehr und mehr.
Wer brauch noch Menschlichen Kontakt oder Wärme? Die meisten warten doch darauf, das ihre Fickmaschinen, anfangen mit ihnen zu reden oder ihre Dolls or what ever:)....
Das mal so am Rande..
Richtiger Austausch ist schon selten geworden. Ich kennen das auch anders.
Heute sind ja soooo viele Faktoren wichtig bei vielen und wehe du hast das Muttermal links statt rechts..mal als Beispiel:)...
MFG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

diese Seite ist auf Profit ausgelegt. 99,9% nur gay´s und die 00.1% Frauen sind sowas von eingenommen. Und die hier behaupten die eine Date hatten, sicher mit der linken oder rechten Handmarie ;-)

Völliger Bullshit. Gut das der Mist anonym abgesondert wurde, kann man den Frust einsortieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Daten is' doch nicht soo schwer.

Einfach "Ja" sagen, wenn eine liebe Frau nett anfragt.

Dann mit guter Laune und pünktlich zum ausgemachten Treffpunkt kommen, gemeinsam plaudern und was trinken/sich kennenlernen.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...