Dies ist ein beliebter Beitrag. Quickys Geschrieben April 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lohnt sich das Erotixx Rosenheimer Strasse München für Gay oder Bi-Action an nem Samstag Nachmittag/Abend oder ist da nix los?
Guter-Mann Geschrieben April 15, 2024 vor 18 Stunden, schrieb Quickys: Lohnt sich das Erotixx Rosenheimer Strasse München für Gay oder Bi-Action an nem Samstag Nachmittag/Abend oder ist da nix los? Ausklappen Das kann kaum jemand vorhersehen. Früher war das riesen Atlantic City ein Garant für Aktion, das existiert leider nicht mehr. Wenn Du nicht die Kino-Atmosphäre suchst, würde ich Dir die Herrensauna empfehlen, da kommst Du praktisch 100%ig auf Deine Kosten, es sei denn, es liegt an Dir. Dort liegt aber der Altersdurchschnitt etwas höher. Vielleicht bei 50+.
Quickys Geschrieben April 15, 2024 Autor (bearbeitet) Ja richtig - kann niemand vorhersehen. nur wenns grundsätzlich mau ist - bzw. alle diese Erfahrungen haben dass da grundsätzlich nix los ist, dann lohnt sich nicht ein Eintritt wollte auch erst ins Atlantic, da es viel gelobt wurde und musste feststellen dass es zu hat Wollte also zuerst nachmittags ins Kino und dann in die Deutsche Eiche. Da man bei der Sauna nach 5h dann pro Stunde zahlen muss wollte ich vorher ins Erotixx gucken. vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann: Früher war das riesen Atlantic City ein Garant für Aktion, das existiert leider nicht mehr. Ausklappen Gibt es irgendwo in Deutschland noch was ähnliches wie das Atlantic? bearbeitet April 15, 2024 von Quickys
Guter-Mann Geschrieben April 15, 2024 vor 22 Minuten, schrieb Quickys: wollte auch erst ins Atlantic, da es viel gelobt wurde und musste feststellen dass es zu hat Ausklappen Naja, zu ist wohl der falsche Ausdruck. Der ganze Häuserblock wurde weggerissen. Das ist aber unübersehbar. Und das Atlantic City war das größte PK in Deutschland und ich hatte immer Zweifel, wie das wirtschaftlich betrieben werden konnte. Dann viel Spaß in der Deutschen Eiche. Vor einem Besuch dort würde ich mich aber schonen. 😁😁
Si**** Geschrieben Mai 10, 2024 Oh, ich bin jede Woche donnerstags bei Erotixx Rosenheimerstr, um mich zu füllen. Wer hat Interesse oder wer geht auch dorthin?
Quickys Geschrieben Mai 11, 2024 Autor Ich war dann doch nicht. Ich hatte die Option vor der Sauna noch ins Erotixx aber hab dann doch verzichtet, da es fast 18€ gekostet hätte - da hab ich dann dankend dann doch davon abgesehen. Ob ich im Erotixx was verpasst habe wage ich zu bezweifeln.
Guter-Mann Geschrieben Mai 11, 2024 vor 47 Minuten, schrieb Quickys: aber hab dann doch verzichtet, da es fast 18€ gekostet hätte - Ausklappen Und bist Du dann in die Eiche?
sandinogold1 Geschrieben April 21 Ich war auf einen kurzen Besuch im Erotixx in der Rosenheim. Ich gehe hinein und schaue mich erst einmal um, es ist nicht viel los. Also gehe ich in eine Kabine ohne Gloryhole und schaue mir einen Film an. Nach einer Weile gehe ich wieder raus und sehe einen Typen, der ganz interessant aussieht. Ich stehe unten und beobachte, wie er in eine Kabine mit Gloryhole geht, eine von zwei Kabinen mit unterschiedlichen Ebenen. Ich gehe also rum, die Kabine ist frei und ich gehe rein, er steht oben und wählt einen Film aus, dann schließt er die Klappe. Schade denke ich mir, also setze ich mich hin und schaue mir erst einmal einen Film an, doch dann geht die Klappe wieder auf. Er trägt eine kurze Adidas-Hose, die er heruntergezogen hat und steht seitlich zur Klappe, schaut auf den Bildschirm und wichst sein Schwanz. Ich bin etwas weiter von der Klappe entfernt und gehe dann näher heran. Sein Schwanz ist halb steif und ziemlich groß, ich nehme einen kleinen Zug aus meiner Poppers-Flasche. Er ist etwa 50 und hat einen kräftigen bis leicht muskulösen Körperbau. Er dreht sich jetzt zur Klappe, steht aber noch weiter hinten. Ich mache einen Schritt nach vorne und berühre mit meinen Fingern die Kante der Klappe, was so viel bedeutet wie, dass ich Interesse habe. Er kommt sofort näher und ich greife nach seinem halbsteifen Penis, der sogleich fester und größer wird. Ich nehme noch zwei kräftige Züge Poppers und dann seinen Schwanz in den Mund, meine rechte Hand an seinen Eiern. Sein Schwanz wird jetzt hart wie Stein und ich bewege meinen Kopf langsam hin und her, er reagiert mit leichten Stößen. Ich gehe zur Seite und bewege meine Lippen an sein Schwanz entlang, mit leichter Unterstützung der Zunge. Dann stülpe ich von vorne meine Lippen über sein Eichel und beweg mein Kopf leicht hin und her. Ich nehme nochmal eine paar kräftige Züge Poppers und versuch anschließend seinen Schwanz so weit als möglich in den Mund zu nehmen, so weit, dass ich mit meiner Zunge sein Eier lecken kann. Mit meine rechte Hand suche zwischen seinen Beinen nach seiner Rosette. Er geht ein bisschen in die Knie, während ich meinen Finger in seinen Hintern stecke und seinen Penis weiterhin mit meinen Mund Ficke.. Das viele Poppers hat mich völlig hemmungslos gemacht, ich würde jetzt fast alles tun. Plötzlich zieht er seinen Penis aus meinem Mund, steht wieder seitlich zur Klappe und masturbiert. Ich berühre mit meiner linken Hand seine Eier und bewege meine rechte Hand an seinem Arschspalte auf und ab. Dann dreht er sich so, dass sein Arsch zur Klappe zeigt, ich nehme noch einmal Poppers. Er kommt jetzt ganz nah zur Klappe, geht ein wenig in die Knie und beugt sich nach vorne. Ich habe beide Hände auf seinem Arsch und lecke jetzt sein Rosette. Ich versuche meinen Zunge so fest wie möglich zu machen und ficke in so in den Arsch während er seinen Schwanz wichst. Nach einer ganzen Weile dreht er sich um, er wichst seinen Schwanz mit beiden Händen, der Vorsaft tropft aus seiner Eichel, er kommt wieder ganz nahe zur Klappe und ich fange wieder an zu blasen. Es dauerte nicht lange, bis er kam. Ich wollte das Sperma eigentlich nicht im Mund haben, aber es war schon zu spät. Der erste Stoß ging tief in meinen Hals und ich musste es schlucken. Er gab mir eine große ladung Sahne in den Mund. Als er aufhörte zu zucken, nahm ich seinen Schwanz aus dem Mund und leckte alles bis zum letzten Tropfen sauber. Die Klappe schloss sich, und ich musste erstmal Platz nehmen. Anschließend ging ich zum WC, um mir die Hände und das Gesicht zu waschen und meinen Mund auszuspülen. Insgesamt ein sehr geiles Erlebnis im Erotixx in der Rosenheimer Straße. Und es war an diesem Tag noch nicht zu ENDE.
Ni**** Geschrieben April 22 Ich war auch schon paar mal dort! Und ich kann sagen das ich nicht lange warten musste bis mir einer meinen Schwanz bis zum schuls belässt. Binn dort immer befriedigt worden! Ich kann es nur Empfehlen!
MichaelW0815 Geschrieben am Samstag um 09:45 Am 14.4.2024 at 19:11, schrieb Quickys: Lohnt sich das Erotixx Rosenheimer Strasse München für Gay oder Bi-Action an nem Samstag Nachmittag/Abend oder ist da nix los? Ausklappen Einfach mal die Rezessionen googeln
Quickys Geschrieben am Samstag um 11:30 Autor vor 1 Stunde, schrieb MichaelW0815: Einfach mal die Rezessionen googeln Ausklappen Viele liest man da auch nicht raus. Was mein die eine TV-Dame mit "..und weiter ins Werksviertel"? Geht da auch was bzw wo ist da dann was?
ho**** Geschrieben am Montag um 07:21 ich. bin imer zur Wiesn-Zeit dort, das lohnt sich auf jeden Fall ;-)
Empfohlener Beitrag