-
Ähnliche Themen
-
- 387 Antworten
- 6197 Aufrufe
- te****
-
Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste? 1 2 3 4 5
Von Schreiberling1976 , in Der eigene Körper
- 112 Antworten
- 763 Aufrufe
- Fy****
-
Darkroom - Wie dunkel ist es tatsächlich, kann man erkannt werden? 1 2
Von To**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 49 Antworten
- 1142 Aufrufe
- Ry****
-
Gibt es tatsächlich Cuckold-Beziehungen mit keuschen Ehemännern? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 69 Antworten
- 3515 Aufrufe
- Englishguy38
-
- 103 Antworten
- 2659 Aufrufe
- Ke****
-
Empfohlener Beitrag
Ro****
Bl****
Zu spät.
Wa****
Faszinierend, bei mir stimmt das auf den Millimeter! Wozu so ein Wasserhoden nützlich ist...
Weitergedacht bedeutet das, dass Jeff Bezos, Larry Ellison, Andrei Melnitschenko und andere gar keine Männer sind. Es müssen Frauen sein, angesichts der Länge der Yacht können die gar keinen Schwanz haben
Meine ist kleiner, aber immerhin länger als 100 aneinandergereihte deutsche Durchschnittsschwänze.
De****
Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl?
..Nein, das stimmt schon..
pa****
Wa****
Gott, was seid ihr Frauen kompliziert!
Hm... Ich habe kein Auto, ich fahre Fahrrad. was sagt das jetzt über mich und/oder mein Gemächtiges* aus
Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz. Nicht ganz so alte Schneiderinnenregel
...aber nicht jede Größe in jeder Farbe...
* Ja, die Tippfäler müssen einem einfallen...
bearbeitet von Wanderbötchenli****
Du weißt doch ganz genau, was hier zum Teil für "Truppenteile" unterwegs sind. Da kannst du doch nicht solche Vorschläge machen. Die nehmen doch alles für bare Münze hier.
su****
So****
Hättest dir auch sparen können
La****
Lass lieber von einer Frau messen und dann können auch die fehlenden 2 cm messbar gemacht werden, kurz vor dem samenerguß wird der schwanz noch ein Stück länger .
Genau in diesem Moment wird von der Dame des Herzens gemessen und dann hast du die absolute Größe.
katastrophal ist das nicht wenn keine Partnerin gewünscht ist , der Partner bekommt das messen genauso gut hin .
Gutes gelingen....Küsschen
Gelöschter Benutzer
Sp****
Da gibt es Leute die noch viel mehr angeben😄
Gelöschter Benutzer
Nu****
Latte an Latte und fertig - sehr viele messen aber auch großzügig oder lassen Messtoleranzen zu oder besonders gut sind diejenigen die gerne großzügig ab 5 aufrunden
Ru****
Wenn‘s ein toller Mann ist, er aber mit ner Mini-Wiener ausgestattet ist, bringt mir das beim Sex aber auch nischt 🤷♀️
Es muss halt auch da passen
to****
Gelöschter Benutzer
😂😂😂Halbe Stunde kräftig dran ziehen, dann ist er bestimmt ein bissel länger geworden.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer😜Dann kannst bestimmt mit einem Zollstock messen
Se****
Du machst mir ja Vorschläge😉
Ein kleiner Warnhinweis für Männer, die ihr Hirn in der Hose tragen, wäre angebracht gewesen.
...oder wenigstens: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder das Mirabelchen."
ba****
Du hast keins, da Du Dir das auf dem Fahrradsattel weggerubbelt hast.
Ma****
Ge****
ko****