Jump to content

Ist das fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest in Gedanken ist er schon fremdgegangen und bei der passenden Resonanz gäbe es wahrscheinlich keine Hemmungen, es real werden zu lassen.

Nur wer etwas verheimlichen möchte, macht es hinter dem Rücken des Partners und das passiert ganz bewusst.

Keine Beziehung ist ein Selbstläufer, beide müssen schon etwas einbringen und spätestens, wenn irgendwas da nicht mehr stimmt, miteinander reden und nicht einfach einsame Entscheidungen treffen.

Geschrieben
Das er sich hier angemeldet hat ist die eine Sache aber das er das heimlich macht eine andere…!

Solange er nur mit anderen Frauen schreibt und Bilder austauscht finde ich ist das kein Fremdgehen.
Er Chattet mit Bilder austauschen aber er trifft sich nicht mit anderen Frauen und hat keinen Sex mit anderen Frauen denn dann wäre es Fremdgehen.

Ich schlage vor das du mit ihm redest indem du ihm sagst dass du weißt das er hier registriert ist durch einen Zufall.
Schlag ihm doch einfach mal vor einen Paar Profil zu machen und gemeinsam erotische Fotos machen und vielleicht mit anderen Paaren zu tauschen.
Hier kann man auch im Profil angeben das man nur an Cyber-Fun oder an Foto Austausch interessiert ist.
Vielleicht habt ihr ja beide Spaß daran einfach mal ausprobieren.
Geschrieben
Am 16.4.2024 at 17:20, schrieb Red_Hexe:

Meine Frage ist eigentlich, wenn man einer anderen Frau schreibt ist es doch schon fremd gehen oder sehe ich das falsch?

Für mich ist Fremdgehen, wenn er seine Körperteile in Ihre oder Seine Öffnungen reinsteckt. Vorher nicht. Dann ist es eher Heimlichtuerei und Lügerei, auch nicht schön.

Geschrieben

Meine Frage ist eigentlich, wenn man einer anderen Frau schreibt ist es doch schon fremd gehen oder sehe ich das falsch?

Fremdgehen.jpg.9c2b2e3465fe2abbafb1842525e2d34d.jpg

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb leisetreter:
Auf dem besten Wege zum Fremdgehen.
Wer war zuerst hier angemeldet, er oder du?

Er

Geschrieben
Der Weg des betrügen fängt im Kopf an. Warum reden die Paare nicht einfach über ihre Wünsche Begierden? Unklar und traurig 😢
Geschrieben
Ja und nein
Mein mann hat das damals auch hier gemacht
Habe ihm die hölle heißt gemacht
Seit dem ist alles wieder ok
Geschrieben
Suche unkomplizierte neue Erfahrung einfach privat melden ✌🏼🎁
Geschrieben
Nein,liegst nicht falsch. Alles fängt mit dem Kopf/ Gedanken an, somit ist es der erste Schritt fremdgehen zu wollen.
Liebevoll1960
Geschrieben
Schreiben ist aller laster Anfang....
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Nein soweit nicht,auf keinen Fall,aber möglicher Weise ein Versuch heimlich fremd zu gehen .!? Er sollte besser auch,mit dir darüber reden wollen,vieleicht hat er aber auch nur Angst,damit zu dir ehrlich zu sein,da er glaubt deswegen gleich Ärger zu bekommen,oder er will eben auch einfach mal fremde Bilder sehen.!? Aber ein echtes fremdgehen ist es bis jetzt finden wir, noch nicht
Geschrieben

Wenn du was nicht bekommst es aber brauchst, was machst du dann !

Also Immer davon ausgehend du hast vorher dafür getan !!!

HansDampf77
Geschrieben

Wenn dein Partner es vor Dir verheimlicht, würde ich an deiner Stelle schon skeptisch werden. Doch nur das Schreiben mit anderen Frauen, würde ich nicht als Fremdgehen betrachten. 

Geschrieben

Vlt irre ich mich, andernfalls sorry !

Sieht eher so aus,  als hättet ihr im wissen des jeweils anderen ein Profil hier eröffnet und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.

Eventuell habt ihr sogar noch ein Paarprofil oder plant es. 

Sollte die Geschichte stimmen, ist es zwar unserer Ansicht nach "noch" kein Fremdgehen, sondern eher Selbstbefriedigung. 

Aber das Verheimlichen finden wir genauso schlimm wie das Fremdgehen und betrügen 

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 11:40, schrieb hase31:

Schreib mir mal kann dir nicht schreiben irgendwie

Schreib mich mal an Bitte.

Geschrieben
Nein, ist es nicht. Aber es wäre schon schön, wenn ihr beide besser miteinander kommunizieren könntet, wie es sich für eine gute Beziehung gehört!
Geschrieben
Am 17.4.2024 at 08:10, schrieb ch66la:

Weiß dein Mann dass du auch hier bist? Und was suchst du hier?

Sicherlich sucht sie wie ihr Mann ein anderen Gesprächspartner  ... 

Ja es ist fremd gehen und der Reiz auf suche fremder Reaktionen / Haut ... 

Geschrieben

Guten Tag meine lieben,
Wie soll ich anfangen.
Vielleicht versteht mich ja einer!?

Also wenn man in einer Beziehung ist und der Mann meldet sich hier an (was ich heraus gefunden habe) und Mann schreibt mit anderen Frauen schickt die Nummer und erzählt, was man in der Hose hat und will bilder austauschen.
Und verheimlichen tut er es dann auch noch (denkt ich wäre blöd)
Da kann man sich doch als Frau nur schlecht fühlen.
Ich könnte ja noch weiter erzählen aber ich will euch hier nicht zu texen/nerven.

Ja das ist Fremdgehen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Seitensprung im Kopf, emotionales Fremdgehen...

Das ist emotionaler Betrug.

Sowas geschieht oft, wenn man sich in einer Partnerschaft emotional von einander entfernt hat.

Oft werden Sachen mit der anderen Person geteilt, die eigentlich die Partnerschaft nicht verlassen sollen.

Die Person, mit der man schreibt, nimmt einen Platz in eigenen Leben ein, sitzt zwischen euch, womöglich wünscht man sich früher einen 'Guten Morgen', als dem Partner im Ehebett.

Es ist ein Zeichen, dass es in eurer Partnerschaft etwas zu erkennen und zu besprechen gibt. Scheinbar habt ihr Beiden euch von einander entfernt.

Wesentliches Sprechen, Zwiegespräche helfen euch womöglich weiter bzw. lassen euch emotional wieder zusammen rücken.

Google mal Zwiegespräche, Michael Lukas Möller

Weißt du, auch wenn du es nicht lesen magst, aber es müssen immer Beide an der Partnerschaft arbeiten. Nehmt es in Angriff.

Am 17.4.2024 at 20:30, schrieb Hank:

Jemanden anzuklagen ist auch eine Entscheidung die man trifft.

Erst mal zu verstehen, warum man solche Dinge tut, zu begreifen was nicht rund läuft und zu reflektieren, was einem fehlt, dass kann nicht jeder auf Anhieb.

Das Leben hällt so viele Herausforderungen für uns bereit, wäre es nicht schön, wenn man sich gegenseitig etwas lehrt, statt nur zu verurteilen?

Jo, Amen.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Walkita:

.....statt nur zu verurteilen?

Jo, Amen.

Im Kontext steht "Versehen" und keine pauschale Verurteilung!

Was immer du mir sagen willst, ich sage NEIN108)Happy.gif.cfd9dcccb9c603c3bb775cc6d2a9bede.gif ...und tschüß.

• Neu erstellen...