Jump to content

Warum ist es euch so wichtig ......

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum ist es Euch so wichtig, dass euer Sexpartner beim Sex einen Orgasmus hat? Nicht nur das, ich lese immer wieder von Männern, dass die Frau abspritzen soll. Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber dieses Abspritzen ist etwas, was vielleicht so ähnlich ist wie, wenn ein Mann fünfmal hintereinander kommt, es ist etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches, was nicht immer passiert und etwas, das ich auch nicht immer erleben will.

Habt ihr schon einmal überlegt, welchen Druck solche Erwartungen erzeugen und ob hinter diesem Wunsch vielleicht nur das Bedürfnis der eigenen Bestätigung steckt?

Ist es nicht viel wichtiger, dass es beiden Spaß macht und wenn ein Mann es um Biegen und Brechen schaffen will, hört oft der Spaß schnell auf.

Was denkt ihr darüber?

Ich sehe das ähnlich. Viele Männer wollen sich damit selbst beweisen, was für ein toller Liebhaber sie doch sind, wenn die Frau in einer Nachr x mal kommt, mehrmals squitet, und dazu noch die verschiedensten Orgasmen hat, doe es so gibt. Als wäre man so ein Multifunktionswerkzeug, dass komplett getestet werden muss, damit es Freude macht. 

Ich komme nur über Klitoris-Stimmulation. Ja, lecken ist schön. Aber nach dem Orgasmus ist dann auch wiieder gut. Ich will deshalb nicht den ganzen Tag gelecjt werden. Ich will auch was amderes, einfach Spaß am Sex haben. Unter Druck setzen, lasse ich mich dadurch allerdings nicht. Ich kommuniziere dann schon, dass ich was anders will.. unf ja, ein Mann kann auch ein toller Liebhaber sein, ohne mehrere Orgasmen und ganz ohne spritzen...nämlich genau dann, wenn es Spaß macht.

Geschrieben
So geht es mir auch . Finde beides auch nicht wichtig . Ein orgasmus kommt von alleine . Ich lasse mich ungern unter Druck setzen das ich einen bekommen soll . Ich hatte schon besseren Sex ohne orgasmus . Er befriedigt mich nämlich alleine schonmal nicht . Da muss man schon mehr machen um das es passiert .. viele denken eben - orgasmus - Befriedigung ! Ist bei mir leider nicht der Fall . Es soll doch beiden schließlich Spaß machen 😊
Geschrieben

Was denkt ihr darüber?

Was geht es mich an, was andere im Bett fabrizieren?

Geschrieben
Ich denke darüber, dass ich Verallgemeinerungen nicht leiden kann.
Geschrieben
Lass es ein Fetisch sein, aber es gibt mir einen besonderen Kick es der Frau so zu machen das sie am Ende nur noch da liegt und jede weitere Berührung ist wie ein elektrischer Impuls der durch ihren Körper zieht. Kurz vor der Bewusstlosigkeit ( das geht) wenn sie in eine Welle voller Orgasmen gekommen ist. Uns ich rede hier nicht nur von schwanz rein schwanz raus sondern mit Finger ,Zunge ,toys usw. Wenn ich in dieses Element komme stelle ich mein abspritzen nach hinten . Es interessiert mich auch nicht in diesem Moment. Für mich zählt da nur sie in extase zu versetzen . Und sie kommt an einen Punkt wo ihr Körper übersättigt ist und eine kleine Berührung bringt sie zu einem weiteren Höhepunkt. Schwer zu erklären das ganze, aber das ist eben meine Art von spiel. Natürlich sollte sie schon so ein Mensch sein wo dies möglich ist. Nicht jeder Mensch kann sich so fallen lassen und sich hingeben.
Geschrieben

Warum ist es Euch so wichtig, dass euer Sexpartner beim Sex einen Orgasmus hat?

Ist's dass? Mir nicht, wohlfühlen muss er sich....und ich.

Geschrieben
Ich habe bevor ich meinen Mann kennengelernt habe nie einen Orgasmus und trotzdem hat mir der Sex mega viel Spaß gemacht und fand es geil. Weil zu sehen das der Mann seinen Spaß hatte fand ich geil und alle waren zufrieden. Und das ist doch das wichtigste muss aber mittlerweile zugeben mit Orgasmus ist schon viel geiler aber wenn es mal nicht klappt dann ist es so da haben wir kein Problem mit ändert nichts an unserem geilen Sex Leben
Geschrieben

...Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber dieses Abspritzen ist etwas, was vielleicht so ähnlich ist wie, wenn ein Mann fünfmal hintereinander kommt, es ist etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches, was nicht immer passiert und etwas, das ich auch nicht immer erleben will...

Fünf Mal hintereinander zu kommen, ist von Montag bis Freitag okay. Fünf Mal hintereinander zu kommen an einem Tag oder in einer Nacht: Nööööö, das hat mit Lust gar nichts zu tun. Wenn weibliches "Abspritzen" so ähnlich sein sollte, dann ist es schlimm...

Assassins84
Geschrieben
Dieses "Abspritzen" bei der Frau nennt sich Squirting. Hat aber mit einem Orgasmus in erster Linie nichts zu tun. Bei einigen geht es zwar mit einher, ist aber nicht immer und bei jeder so, die es können.

Zum Thema Orgasmus, ich möchte meinem Partner oder Partnerin eben jenes Wohlgefühl gönnen.
Geschrieben
Nein stimmt gar nicht ,guter Sex ist viel wichtiger .
Geschrieben
Grins....der Weg ist das Ziel....
Geschrieben
Das ist so ein Thread, den man normalerweise von Männern hier erwartet. Es ist traurig. Aber manchmal kommt man sich hier wie ein riesen Schrank vor, bei dem immer nur zwei Schubladen geöffnet werden.

Wenn sie mal nickt kommt, geht die Welt nicht unter. Druck bringt da logischerweise nichts. Somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Die die Herren, die mit dem Leistungsdruck leben müssen, sollte man diese Fragen, ob denn auch eine regelmäßige Kommunikation stattgefunden hat. Wenn die Dame auch beim 3. und 4. Mal nicht kommt, dann kann man ja mal fragen, ob man etwas anders machen kann. Spritzen kenne ich selbst nur von einer Person aus der Vergangenheit. Zu dieser besteht aber auch eine Art Seelenverwandtschaft. Vielleicht bringe ich es aber auch nicht. Kann man aber erst wissen, wenn man miteinander kommuniziert. Aktuell ist es soy dass sie von alleine wht, dass sie den Moment nicht kann, weil sie in den meisten Fällen, wo sowas vorkommt, den Kopf voll hat. Was denke ich also dazu? Nicht gleich ausflippen. Aber dem gegenüber auch mal ein Zeichen geben. Man(n) kann nicht immer raten, was in dem gegenüber vorgeht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Landvogel:

Die meisten Männer hier kann Frau doch nicht ernst nehmen, sorry

Wenn das Verhältnis von Männern und Frauen hier gleich wäre, dann würdest du vielleicht schreiben, manche Mitglieder hier kann man nicht ernst nehmen. Ich denke, das hat wenig mit dem Geschlecht zu tun, nur durch das Ungleichgewicht, das es hier gibt, erscheint es in meinen Augen so, als ob es die Männer wären.

Geschrieben
Sex und alles drum rum sollte grundsätzlich ohne Druck sein..Man merkt es selber wenn man zum ersten Mal mit seiner neuen Flamme im Bett landet.Das erste mal ist man nervös und will auch nichts falsch machen.Aber mit der Zeit legt es sich und man wird selber entspannter,was das ganze indeutig besser macht
Geschrieben
Für mich gibt’s es nichts schlimmeres als diese Typen, denen der Orgasmus der Frau das wichtigste ist 🤮 Sex soll Spaß machen, Abwechslungsreich, spannend sein und den Kopf ausschalten. Das ist mit solchen Männern einfach nicht möglich. Zu viel des Guten lässt die Lust verschwinden - zumindest bei mir.
Geschrieben
Wenn sie nicht kommt, komme ich auch nicht. 🤷 Ich denke dann, dass sie sich nicht fallen lassen kann oder es nicht schön findet etc. und das lenkt mich zu dolle ab. Da man als Mann ja doch eher der aktive Teil ist, hängt es eben auch von Mann ab, ob sie ausreichend stimuliert wird, ob die Frequenz passt, die Tiefe, das drum herum etc. Und jede Frau ist da ja auch anders. Die eine mags kuschelig, die andere härter usw. Jeder hat ja im Laufe seines Lebens gewisse Präferenzen entwickelt und das ist bei mir genauso. Und da kommt es auch vor, dass grundsätzlich der Sex völlig unterschiedlich gemacht bzw gewollt wird, was die Sache mit dem Orgasmus nicht einfacher gestaltet. 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum ist es Euch so wichtig, dass euer Sexpartner beim Sex einen Orgasmus hat?

Squirten ist nicht wichtig, aber dass die Partnerin einen Orgasmus hat, darauf achte ich als Mann natürlich schon. Das hat doch nichts mit Druck oder mit Selbstbestätigung zu tun. Es wäre einfach unfair, nur auf die eigene Befriedigung Wert zu legen.

Beim vaginalen Sex macht man dann halt einfach erst mal schön langsam bzw. je nach den Signalen der Frau macht man es so, dass sie als erste zu einem oder mehreren Orgasmen kommt, bevor ich als Mann ggfs. schneller mache und selber zum Ende komme. Da ist weder Druck noch Bestätigung im Spiel, sondern einfach nur gegenseitiger Respekt.

Geschrieben

Warum ist es Euch so wichtig, dass euer Sexpartner beim Sex einen Orgasmus hat? Nicht nur das, ich lese immer wieder von Männern, dass die Frau abspritzen soll. Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber dieses Abspritzen ist etwas, was vielleicht so ähnlich ist wie, wenn ein Mann fünfmal hintereinander kommt, es ist etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches, was nicht immer passiert und etwas, das ich auch nicht immer erleben will.

Habt ihr schon einmal überlegt, welchen Druck solche Erwartungen erzeugen und ob hinter diesem Wunsch vielleicht nur das Bedürfnis der eigenen Bestätigung steckt?

Ist es nicht viel wichtiger, dass es beiden Spaß macht und wenn ein Mann es um Biegen und Brechen schaffen will, hört oft der Spaß schnell auf.

Was denkt ihr darüber?

Genau.

Geschrieben (bearbeitet)

#
Mal kommt es zum Orgasmus und mal nicht. Manche Frauen hatten mit 60 Jahren noch nie einen Orgasmus beim Sex. Bei einigen geht es schnell und oft hintereinander, bei anderen nie oder nur manchmal. Manche squirten, andere selten oder nie. Das ist Abhängigkeit, von den Lebensumständen wie dem Gesundheitszustand, dem Wohlbefinden, der Stimmung, dem Partner, der Location, den Ambiente, Stress, Sorgen usw. usw.. Ist aber egal, man macht halt das, was am meisten Spaß macht und gut ist.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass Frauen, die häufig über einen längeren Zeitraum einen Satisfyer benutzt haben, große Schwierigkeiten haben beim Sex ohne so ein Gerät zu kommen. Der Körper hat sich da irgendwie drauf eingestellt. Da muss Mann fürs Finale dann auch das Teil zur Hilfe nehmen, weil es ohne eben nicht mehr funktioniert.

bearbeitet von Radreisender-1960
Fehler
Geschrieben

Was denkt ihr darüber?

Ist mir nicht wichtig.

Wichtig ist mir, dass sie mir sagt, nicht durch Gesten oder Blicke bedeutet, sondern wirklich sagt, wenn sie einen möchte.

Wichtig ist mir, dass sie mir sagt, nicht durch Gesten oder Blicke bedeutet, sondern wirklich sagt, wenn sie dafür spezielle Praktiken oder Handlungsweisen braucht.

Wichtig ist mir, dass sie mir sagt, nicht durch Gesten oder Blicke bedeutet, sondern wirklich sagt, was ihr guttut.

Ich stehe einfach auf erwachsene Frauen. Die, die zu ihren Wünschen und Bedürfnissen stehen können und wollen. Die Eigenverantwortung nicht nur buchstabieren können, sondern auch leben.

Dann, erst dann, bin ich gerne bereit, dabei behilflich zu sein

Elwetritsch
Geschrieben
Na darf man poppen glauben kann das abspritzen dich jede Frau😅😂 hier will jeder immer besser ,mehr und so zeug. Ist es wichtig das Frau kommt, ja schon muss sie spritzen nein definitiv nicht. Das ist wie die kerle mit ihren meterlangen Schwänzen, völlig unrealistisch und ganz ehrlich, schon fast ein Auschlusskriterium. ✌️
Geschrieben
Jeder wie mag.
Geschrieben
Die meisten die eine abspritzende Frau wollen, sind glücklich wenn sie angepisst werden und glauben an ihre enormen Fähigkeiten als Liebhaber. Nur das die keine Frau will.
Geschrieben
Mir völlig egal was der Mann will. Interessiert mich nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wichtig? Nö! Schön wrn die einen Hat aber wrn nicht auch ok ist bei mir übrigens auch so. Es soll ja Frsurn geben die kein bekommen können.....und wen mir Day do wichtig wäre dürfte ich mit diesem ja kein Sex haben oder ewig auf Krampf ein versuchen herbeizuführen.

Alles auf Krampf beim Sex ist Scheiße auf Krampf hat Brom Sex nix zu suchen
  • Neu erstellen...