Jump to content

Ist das erste Mal noch immer wichtig für euch?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ich werde immer hier nur daran erinnert ,weil es 1 mal pro Woche hier Thema ist ,völlig unwichtig
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Hat euer erstes Mal noch heute die selbe Bedeutung für euch wie damals

Nein

Geschrieben
Jedes Erlebnis u jeder Mann hatte irgendwie ne Bedeutung. Man lernt aber auch eines, dass Gefühle oft gespielt sind um an das neue " erste mal" zu kommen......leider
Geschrieben
Es war halt das erste mal Sex...mehr nicht.
Es gibt viele erste Male....Das erste mal Presswehen spüren zB war deutlich eindrucksvoller....
Geschrieben
Es WAR wichtig, alles zu seiner Zeit!
Geschrieben
Auf keinen Fall die Katastrophe wiederholen 😵‍💫 (er)
Geschrieben
#
Nö, das hat keine besondere Bedeutung mehr. Die erste Autofahrt nach der Führerscheinprüfung war spannender. Der Ford Capri stand schon mit gepackten Koffern vor der Fahrschule bereit. Die allererste Fahrt ging nach Rom. Die, die mich Jahre vorher entjungfert hatte, saß auf dem Beifahrersitz.
Geschrieben
Man erinnert sich daran,auch an Details,aber das wars auch.Letztlich hat es keinen größeren Wert.Wenn man Älter wurde und den Sex mit der richtigen hatte,hat dieser einen deutlich höheren Stellenwert.Vielleicht hab ich die Frage aber auch nicht verstanden,dann sorry
Geschrieben

Das liegt in der Vergangenheit und kommt nicht wieder. Daher eine von sehr vielen Erinnerungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich bin mittlerweile so alt, dass mein erstes Mal deutlich länger als nur mein halbes Leben her ist

Mir geht's wie dir, wichtig war es nur in dem Moment. Seitdem ist es eine schöne Erinnerung.

vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

40 und der erste Sex ist mehr als ein halbes Leben her. Wie alt warst du?

Deutlich jünger als 20, kannst du leicht selbst ausrechnen. Bei mir sind übrigens seitdem drei Viertel meines Lebens verstrichen :-)

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

Nö ist nicht mehr wichtig. Spielt in meinen Alltag auch überhaupt keine Rolle. Obwohl ich "Sie" tatsächlich auch eben recht häufig im Alltag sehe. Wir schnacken auch immer mal, aber nur weil man sich inzwischen ewig kennt.

Allein wenn hier mal das Thema aufkommt oder halt bei bestimmten Liedern kommt denk ich mal zurück. Aber eben nicht zwingend nur ans erste Mal. Jugend Schulzeit war halt schon irgendwie cool. Wenn von Bosse - Schönste Zeit läuft - da muss ich immer zurück denken :grimacing:

Geschrieben
mein erstes Mal? leg ich in die Schublade "Hätte ich bloß NEIN gesagt"
Geschrieben
Das erste Mal ist lange her, es war einmal, also ein Ding der Vergangenheit. Es ist Teil meines Lebens, natürlich nicht vergessen, jedoch keineswegs mehr relevant.

Nebenbei angemerkt: Sehr löblich, dass Dir ihr voller Name in Erinnerung geblieben ist.
Geschrieben
War das perfekte "erste Mal".
7.6.94....
Denke gern daran zurück.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Carbonated:

Wenn von Bosse - Schönste Zeit läuft

Interessant, das ist rausgekommen, als meine Enkelin laufen lernte :clapping:

Geschrieben
Es war gut genug um nicht in Vergessenheit zu geraten, aber lange genug her, als dass es für mein weiteres Leben keine nennenswerte Bedeutung mehr hat. Liegt halt in einer besonders schönen Nostalgieschublade und liegt da gut.
Geschrieben
Ich kann mich an mein erstes Mal nicht erinnern. Da so gut wie alle Leute sagten dass sei von 'nicht so doll ' bis hin zu 'schmerzhaft' habe ich mir ein männliches Exemplar der Begierde ausgesucht, es angelockt - und mich heftig betrunken. Somit passierte es zwar, ich weiß darüber aber rein gar nichts. An den Kater am nächsten Tag erinnere ich mich allerdings noch immer, lach.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Interessant, das ist rausgekommen, als meine Enkelin laufen lernte :clapping:

Da kann ich nicht mithalten. Aber im Lied gibt es die Stelle mit "Es war 1994" und 1994 hat mir das Mädel mit der ich dann ( paar Jahre später ) das erste mal hatte den Zettel zugesteckt mit "Willst du mit mir gehen" :smiley:

DerLustvolle22
Geschrieben
Mein erstes Mal war scheoße Hauptsache hinter mich bringen. Hatte nie ne große Bedeutung. Bin Froh das es 20 Jahre her ist.
Geschrieben
Was ein Thema🥱 😴😴😴
Geschrieben
PS.: WAR SCHÖN :-D ....
PROST MILCHKAFFEE UND EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
PS.: WAR SCHÖN :-D ....
PROST MILCHKAFFEE UND EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

... Ich werde es zwar nie vergessen, aber ich hatte seitdem weitaus besseren und geileren Sex, an den ich mich viel öfter und lieber erinnere.

Das ist doch normal, beim 1. Mal hat man doch quasi keine Ahnung :clapping:

Ich denke, für Frauen ist es trotzdem insgesamt wichtiger, verliert ja auch nie den Status 1. Mal. Ich denke noch gern an diese Person. Haben dann aber auch in 7 gemeinsamen Jahren unsere Kenntnisse weiter 'ausgebaut', was sehr gut geklappt hat. Hatten auch später immer wieder mal Sex :relaxed: passte einfach perfekt. Mittlerweile haben wir wieder öfter Kontakt, lachen gern noch über unsere gemeinsame 'alte Zeit'.

vor 3 Stunden, schrieb Dave10167:

... Ich hatte richtig Glück

Das liest sich auch toll! Sehe das auch als Glückstreffer! Ich glaube, so wär's das Optimum - behaupte ich so im Nachhinein :relaxed:

Wenn 2 Unerfahrene aufeinandertreffen wird es meist wohl nur Murks.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wie ist das bei euch so? Hat euer erstes Mal noch heute die selbe Bedeutung für euch wie damals? Würdet ihr es gerne 1:1 noch einmal erleben? Oder ist es heute nicht mehr als ein Erlebnis unter vielen, dem keine besondere Bedeutung mehr zukommt?

Bei mir ist es heute eher ein Erlebnis unter vielen, dem keine besondere Bedeutung mehr zukommt. Ich kann mich auch gar nicht mehr wirklich daran erinnern, da es schon verdammt lange her ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

War das perfekte "erste Mal".
7.6.94....
Denke gern daran zurück.

Bei mir war es eher eine Katastophe, aber das Datum weiß ich auch noch, weil es an seinem Geburtstag war :relaxed:

Upps! Wäre dieses Jahr ein besonderer Tag = 50 Jahre her :clapping:

• Neu erstellen...