@Anonymes-Mitglied-2,ach du schon wieder. Komisch, dass du solchen Zerrbildern unterliegst, vielleicht mal nicht nur die paar Herren in deiner Blase fragen sondern dir einen Überblick über die Allgemeinheit machen? Aber das überfordert dich offenbar. Wer wie du zu feige ist, Gesicht oder wenigstens Namen zu zeigen geht natürlich nicht zu Speeddatings, weder in Clubs noch sonst, das ist mir klar. Dass sich Frauen um Männer prügeln... stelle ich mir gerade bildlich vor. Schönes Bild. Wenn du sowas öfter zu sehen glaubst empfehle ich dir eine the***utische Behandlung und ich will gar nicht näher wissen mit welchen Menschen du dich privat umgibst........ Möchtest du mir meinen Tag heute auch wieder mit deinem schrägen Humor versüßen? Dann bedanke ich mich schon mal ganz, herzlich ❤️
...na dann geh doch mal zu so einem Event und erzähl hier keine Geschichten vom Pferd! Du kennst vieles wahrscheinlich nur aus dem TV und glaubst dir eine Meinung bilden zu können.
Daher achtet man ja genau auf Mimik und Gestik und quatscht nicht banal einfach jeden voll. Bei 90% der heutigen weiblichen Wesen habe ich da eh keinen Bock mehr drauf.
Wieso gehen manche Männer so negativ mit Ablehnung um?
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:
Das ist heftig, also mir (w) ist das tatsächlich noch nie passiert. Vermutlich würde ich in deiner Situation gar nicht mehr vor die Türe gehen.
Was glaubst du, veranlasst Männer soetwas zu tun? Das ist schließlich extrem übergriffig. Das können doch eigentlich keine normal tickenden Männer gewesen sein, oder was denkst du?
Keine Ahnung. Ich kenne diese Männer ja nicht. Als mental gesund stufe ich es nicht ein.
Im Markt geht es, man kann ja den Filialleiter rufen lassen. Schwieriger ist es, wenn einer mir nach Hause folgt. Dann muss man halt 110 wählen.
Empfohlener Beitrag
Rä****
In Pink Körbe verteilen?
Das geht auch so!
...na dann geh doch mal zu so einem Event und erzähl hier keine Geschichten vom Pferd! Du kennst vieles wahrscheinlich nur aus dem TV und glaubst dir eine Meinung bilden zu können.
Dr****
Wieso gehen manche Männer so negativ mit Ablehnung um?
Keine Ahnung. Ich kenne diese Männer ja nicht. Als mental gesund stufe ich es nicht ein.
Im Markt geht es, man kann ja den Filialleiter rufen lassen. Schwieriger ist es, wenn einer mir nach Hause folgt. Dann muss man halt 110 wählen.
bearbeitet von Die_grüne_AmazonePaar50
Wir hatten wirklich schonmal Zufallsbekanntschaften beim Einkaufen und Klamotten shoppen, eine davon sogar im Edeka.
Einen rosa Korb würden wir trotzdem nicht nehmen, sieht irgendwie so dringlich aus.
Außerdem fehlt der entscheidende Hinweis, was man überhaupt sucht bzw möchte !
Das erkennst du am Träger. Ist es ein Mann sucht er wahrscheinlich Sex. Ist es eine Frau sucht sie wahrscheinlich eine Beziehung.