Gelöschter Benutzer
Das wäre dann aber mit dem pinken Korb auch fürn Arsch.
Ich würde beobachten wie die Frau die Wurst kauft am Stück oder in Scheiben.
OK der ist blöd sorry musste jetzt sein
😂🤣😂 Erstmal finde ich die Idee witzig…
Mein zweiter Gedanke dazu, ist Sowas nötig, bekommen andere Menschen sonst nicht die Klappe auf?…
vor 17 Stunden, schrieb Slosser:Die Idee dahinter ist gut eigentlich. Weil eine Frau die einkauft eher positiv auf eine Kontaktaufnahme reagiert. Wie auf einer Party. Da nicht viel zu viele die Kerze anzünden wollen.
Das wäre dann aber mit dem pinken Korb auch fürn Arsch.
Ich würde beobachten wie die Frau die Wurst kauft am Stück oder in Scheiben.
OK der ist blöd sorry musste jetzt sein
Was soll denn der super niveauloser Wurst Witz?
Und wie kommst du auf das schmale Brett, dass Frauen im Supermarkt positiv reagieren?
Empfohlener Beitrag
Ich glaube da hilft nur noch die altbewährte Methode ein Schild hoch zu halten...so wie früher:
Li****
Kann man drüber reden? Sonst wird doch auch - angeblich - viel und offen kommuniziert?
jo****
Nur die Damen wollen kommunizieren, die Männer gaffen und sabbern nur. Da ist dann sofort offensichtlich wo die Interessen liegen.🤙🤣
Ni****
Paar50
Da stimme ich dir zu, man darf dann nur nix von Durex in das rosa Körpchen machen, sonst kommt das unglaubwürdig rüber 😅
Li****
Na dann sind die Fronten doch gleich geklärt. Mich erinnert diese Diskussion an eine vor geraumer Zeit hier, als sich ein Pseudo-Intellektueller darüber auskotzte wie beschränkt, dümmlich, kommunikationsunfähig usw erwachsene Menschen sind die Smileys nutzen. (Aber in einem anderen Thread, wo es um Ansprechen und Anmachen ging todernst vorschlagen die Sache mit 'Hallo schöne Frau, wie geht's? zu beginnen...) Manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend Worte und wer die nicht nutzen möchte - der läßt es halt. Soll heißen, nur weil man selbst der Meinung ist 'sowas' nicht nötig zu haben sind alle Anderen die es nutzen, ausprobieren würden,anders darüber denken, logischerweise dumm,kindisch etc.? Zum Einkaufskorb:nochmal, es MUSS doch Niemand nutzen, und wer intellektuell und vermeintlich besser aufgestellt es als nicht nötig befindet dann soll er das doch einfach lassen - und übersehen. Irgendwie versteh ich die ganzen negativen Kommentare nicht, A) wo bleibt denn da die von so Vielen geforderte Toleranz, B) wo bleibt die Entdeckerlust , C) wo bleibt die angebliche Offenheit? Das hier ist ein so ein Thema wo man sehr gut Filtern kann mit wem insgesamt kommunizieren möchte 😜😂
Me****
Hat aber etwas lustiges die Vorstellung das Leute mit pinken körbchen lunzend durch den Laden schleichen 🤭
Me****
Da gebe ich dir völlig recht
Menschen lassen sich heutzutage nur schwer auf Neues ein
Der "herdentrieb" bzw der Zwang sich anzupassen um nicht aufzufallen ist enorm groß 🤭😅
towel
mal unabhängig davon, dass die farbe des korbes bereits n zustand iss..lach
soll ich mir dann noch n DOM gesucht- schild ummen hals hängen?
also neh, nich meins!
jo****
Darauf zur nochmaligen Bestätigung neben dem Like ein intellektuelles 👍😄
Paar50
.......und dann bekommt man farbige Wäscheklammern mit Zetteln, wo like's drauf sind an die Körbchen geklemmt 😅
ku****
Rä****
Würde ich einen pinken Einkaufskorb benutzen?
Never...
Gelöschter Benutzer
Die Zeiten sind schon lange vorbei!
wa****
Gelöschter Benutzer
Die Zeiten sind schon lange vorbei!
Was nicht heißt, dass es nicht besser war. 😊