Jump to content

Großer Altersunterschied Problem oder doch reizvoll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

... Bin 56 und würde mir ne, 65 Jährige mal gönnen..

Dieses 'mal' in Deinem Satz macht die jetzt sicher alle ganz wuschig! :clapping:

kopfklatsch.jpg

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dieses 'mal' in Deinem Satz macht die sicher alle ganz wuschig! :clapping:

kopfklatsch.jpg

Das, macht mich soooo besonders... 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dieses 'mal' in Deinem Satz macht die sicher alle ganz wuschig!

Aber sowas von, bin genau 65 und warte schon.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Deine Kollegin ist charakterlich unterste Schublade!

Weil sie noch berufstätig ist und der Mann sich mit Nichtstun beschäftigt oder warum jetzt??

TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben

Wenn Die Chemie, das Verständnis, sowie die Kommunikation zwischen den Partnern stimmt sollte der Altersunterschied kein Problem darstellen. Es gibt genügend Möglichkeiten sich aufeinander einzustellen ohne die Liebe zum Partner zu verlieren. Liebe ist vertrauen, fühlen, spüren, das für einander da sein. 

Das was außerhalb von Sex erst eine Beziehung wertvoll und lebenswert macht . Da spielt meiner Meinung nach das Alter eine untergeordnete Rolle . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Och Du....
Ich habe hier genug Frauenprofile gesehen, in denen genau DAS gesucht wird. Oftmals dann auch gerne zwei, drei, vier Jungens gleichzeitig 🤷‍♂️

ja.... und das nicht nacheiinander, sondern zeitgleich. Und das glaubst Du alles auch?

Geschrieben

Ich sehe im Altersunterschied grundsätzlich mal nix reizvolles.

Ich möchte und kann weder Lehrer sein, noch möchte ich es und lernen find ich grundsätzlich zwar auch Klasse, aber beim Sex brauche ich es nicht.

Und diese Konstellationen Papi/Opi und sein Mädchen oder umgekehrt das mit der Omi??? Ich weiß nicht woran da der Reiz liegen sollte- zumindest nicht für mich.

Wenn's nen Altersunterschied gibt, wenn sich sowas ergibt- ok.

Aber meist ist's bei älteren Herren ja so ne Paypig/Bezahldepp/Schwein Geschichte, zahlungskräftiger Mann- Sexpüppchen.

Und für ältere Damen ist's dann evtl. eher Reminiszenz an die Jugend, sich nochmal jung fühlen.

Ausser Sex gibt's bei jüngeren Männern wohl weniger zu holen als umgekehrt.

Ich hab hier drin auch immer wieder den Eindruck, manche Männer machen sich um dieses Thema viel zu viele Gedanken.

Wenn Mann zwingend ne möglichst junge Muschi braucht, kann/soll Er Sie sich evtl. besser und ehrlicher einfach kaufen ohne es schön oder besser zu reden als es ist- am Ende tut Er's sowieso.

Ob jetzt mit ner richtigen Nutte oder mit nem jungen Sex Spielzeug, dass Er ohne finanzielle/materielle Gegenleistung sowieso nicht bekommt.

Und Die am Ende wirklich auch nix anderes darstellt und ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das sind immer noch Ausnahmen, finde ich. Bei Männern mittlerweile sehr akzeptiert, bei Frauen immer noch nicht so. Männer werden gefeiert, Frauen eher hämisch belächelt; allein der Begriff 'Toyboy' zeigt das ja deutlich! In unserer ach so toleranten Zeit ... jaja :confounded:

Ich verstehe genau, was Du meinst. Wenn ich mit meinem Sohn 'unterwegs' bin, sehe ich immer die Blicke....'wen hat Mutti sich da wieder mitgenommen'... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

...'wen hat Mutti sich da wieder mitgenommen'... :coffee_morning:

'Sicher gekauft' kommt dann auch manchmal noch dazu :persevere:

vor 24 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Aber sowas von, bin genau 65 und warte schon.

Ich bin seit 1 Woche drübber und darf wohl leider nicht schreiben :sob: So ein Ärger aber auch :clapping:

Geschrieben
Wenn man zusammen passt,dann ist das Alter völlig egal. Ergänzen kann man sich immer wenn man es denn auch möchte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb AnnaL-:

ja.... und das nicht nacheiinander, sondern zeitgleich. Und das glaubst Du alles auch?

Du wirst lachen.
Ich brauche nicht glauben. Es ist mir angeboten worden, ich habe es gesehen, ergo WEIß ich.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Menschen dazu neigen können, ihre eigenen, begrenzten, Horizonte auf andere zu projizieren

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

Ich denke, wenn beide glücklich sind, ist der Altersunterschied völlig egal. 

Geschrieben
Nach unten so maximal 8 Jahre finde ich vollkommen ok - für mich persönlich. Nach oben ist meine Range maximal 2-3 Jahre. Bei anderen ist mir das vollkommen egal.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Deine Kollegin ist charakterlich unterste Schublade!

Da wird dir nicht viel übrig bleiben, wenn dich keiner will. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du die 35 schon hinter dir gelassen hast wird es sich schwierig gestalten jemanden in deinem Alter zu finden....nicht unmöglich, aber schwierig.

Du schreibst vielleicht einen Müll und dann aber feige sein und anonym schreiben! 

Geschrieben
Mein Freund ist 13 Jahre jünger (ich bin 42 und er wird nächsten Monat 29). Für uns ist das völlig gut, da es einfach harmoniert. Als wir uns kennengelernt haben wussten wir beide nicht wie alt der jeweils andere ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Mein Freund ist 13 Jahre jünger (ich bin 42 und er wird nächsten Monat 29). Für uns ist das völlig gut, da es einfach harmoniert. Als wir uns kennengelernt haben wussten wir beide nicht wie alt der jeweils andere ist

Dein Freund ist  (trotz seines Alters) ein ganz schön cleverer Bursche, wenn Du weißt was ich mein'😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Das vielen Leuten die hier nur Spaß suchen das Alter vollkommen egal ist, sollte einem ja nicht vor Erstaunen umhauen.

Denn die Probleme die bei einem großen Altersunterschied auftreten, kommen ja auch meistens erst nach einiger Zeit und damit meine ich nicht diese kleinen Reiberein die es auch bei gleichaltrigen Paaren gibt.

Will damit aber nicht behaupten, es könne mit großen Altersunterschied nicht funktionieren.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Für mich würde das immer einen Interessenkonflikt bedeuten (früher oder später). Lieber gleichalt oder etwas jünger (so -5 Jahre).

Ich hatte zb immer mit Gleichaltrigen das Problem, das ein Interessenkonflikt aufkam

Geschrieben
Ich suche den Mann über die Bettkante hinaus. Da ist er mir in meinem Alter sehr viel lieber.
Früher gab es eine tolle Rechenaufgabe: Michael ist 63 Jahre. Seine Freundin ist 23. Wieviel Geld hat Michael?
Ich finde es passt auch bei manchen Paaren heute noch. 😉
Geschrieben
Ich denke mal, bis zu einem gewissen Punkt ist es egal, wie groß der Unterschied ist. Meine Frau ist 7 Jahre jünger und wir sind seit über 20 Jahren zusammen.
Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre jünger. Wir führen die beste Beziehung die man sich nur wünschen kann!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TomTom7557:
Ich denke mal, bis zu einem gewissen Punkt ist es egal, wie groß der Unterschied ist. Meine Frau ist 7 Jahre jünger und wir sind seit über 20 Jahren zusammen.

Ups und was sagt deine Frau dazu, das du hier sogar eine Beziehung suchst , frag mich nur immer wie das funktionieren soll ....

Geschrieben
Da gibt es Dinge, die nicht mehr zusammenpassen, das hat in dem Fall aber nichts mit dem Altersunterschied zu tun.
Geschrieben
Meine Frau war 7 1/2 Jahre jünger als ich. Die letzten 4 Jahre habe ich sie bis zu ihrem viel zu frühen Tod liebevoll gepflegt. Wir waren 33 1/2 Jahre verheiratet.
  • Neu erstellen...