Jump to content

Wer hat noch NIE in seinem Leben onaniert?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich jetzt extra für die barmherzige Schwester des unbehuften Orden der Tasten wichsenden Zunft gedichtert ...

Es war einmal ein Mann so schlau, der wusste, was er will genau. Er zog sich oft zurück allein, um seinem Freudenspender freien Lauf zu lassen fein.

Er sagte sich, es sei gesund, sich selbst zu lieben, ohne Kundschaft bunt. Die Frau kann mal hier und da ruhn, denn er ist stark, er braucht sie nun.

Die Säfte fließen heiter und froh, sein Lachen klingt wie Glocken so, denn Onanie hält den Mann fit, und macht die Frau im Bett sehr willig.

Drum lass uns preisen diese Kunst, die uns befriedigt und gesund macht bunt. Lasst uns zusammen jubilieren, denn Onanieren soll uns nicht blamieren.

Horridooo Frau Waldfee 😂

Geschrieben
Natürlich nicht. Gibt Rückenschwund.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schmetterling_:

O man 🙄

Es wird nicht langweilig, oder? :D

Geschrieben
Wie kommt man nur auf so eine dämliche Frage?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Bei den Männern kann ich es mir nicht vorstellen.

Vielleicht wenn jemand ohne Arme geboren wurde oder eine entsprechende Krankheit hat... Gibt es vermutlich schon, aber garantiert sehr sehr selten.

Geschrieben
Meine Oma damals vielleicht. Ansonsten mag es Sexuelle geben, die es nicht einmal probieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Hab ich jetzt extra für die barmherzige Schwester des unbehuften Orden der Tasten wichsenden Zunft gedichtert ...

Es war einmal ein Mann so schlau, der wusste, was er will genau. Er zog sich oft zurück allein, um seinem Freudenspender freien Lauf zu lassen fein.

Er sagte sich, es sei gesund, sich selbst zu lieben, ohne Kundschaft bunt. Die Frau kann mal hier und da ruhn, denn er ist stark, er braucht sie nun.

Die Säfte fließen heiter und froh, sein Lachen klingt wie Glocken so, denn Onanie hält den Mann fit, und macht die Frau im Bett sehr willig.

Drum lass uns preisen diese Kunst, die uns befriedigt und gesund macht bunt. Lasst uns zusammen jubilieren, denn Onanieren soll uns nicht blamieren.

Horridooo Frau Waldfee 😂

Ich hab aufm Gymnasium in Deutsch mal in einem Halbjahr ZWEI Sechsen aus den ersten beiden Klassenarbeiten gezogen. Danach war aber Holland richtig in Not. Der Grund war simpel: Ich hab halt einfach nicht verstanden, was Jambus, Trochäus, Daktylus und die ganzen Motherfucker waren. Bis heute nicht. Ich fühle also komplett mit dir. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Horridooo Frau Waldfee 😂

Puuuuh. 

Reim dich, oder ich fress dich? 

Geschrieben
Das kann ich mir selbst bei einer Frau nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:
Wie kommt man nur auf so eine dämliche Frage?

Is halt ein Mann. Mehr muss man dazu nich sagen😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich gkaube das haben die mal im due Pubertät kamen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich hab aufm Gymnasium in Deutsch mal in einem Halbjahr ZWEI Sechsen aus den ersten beiden Klassenarbeiten gezogen. Danach war aber Holland aber richtig in Not. Der Grund war simpel: Ich hab halt einfach nicht verstanden, was Jambus, Trochäus, Daktylus und die ganzen Motherfucker waren. Bis heute nicht. Ich fühle also komplett mit dir. 

Hach ja .... Männer unter sich, da reicht ein Nicken und ein frisches Bier in der Hand ....

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Puuuuh. 

Reim dich, oder ich fress dich? 

Lass das, da bekommt man ja Gänsepelle .... uahhh 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Is halt ein Mann. Mehr muss man dazu nich sagen😂

Ich würde es nicht verallgemeinern, es gibt auch tolle Männer. Selten, aber es gibt sie.

Geschrieben

So'n Schweinkram..nie,nich gemacht🤞

Geschrieben
Du solltest deine Vorstellungen überprüfen !
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich würde es nicht verallgemeinern, es gibt auch tolle Männer. Selten, aber es gibt sie.

Vicky, Du  sprichst gerade über mich?

..Hier bin ich...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

..Hier bin ich...😉

Selbstverständlich u.a. auch über Dich ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

..Hier bin ich...😉

Sense, böse Zungen behaupten du bist Thema Nr.1 im Frauen-Chat .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Selbstverständlich u.a. auch über Dich ;)

Dankeschön ☺️

Und ich  gebe dein Kompliment umgemünzt auf tolle Frau, 4 fach zurück.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich kenne eine Frau, die das behauptet. Ob es wahr ist werde ich vermutlich nie erfahren.

Deine Schwägerin aus dem Schmuckladen?

• Neu erstellen...