Jump to content

Wer hat noch NIE in seinem Leben onaniert?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Dannmallos007
Geschrieben
sag mal junge...wie alt bist du?und weißt du eigentlich,auf was für einer seite du hier befindest...fals hier irgend jemand,ob frau oder mann hand angelegt hat,verlass ich die seite,weil ich mit 10jährigen nix zu tun haben will...grins.hier sind gestandene frauen und männer...da kommst du mit ner kindlichen frage....hammer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Deine Schwägerin aus dem Schmuckladen?

Neeee, die Frage ist ob Sie Ihn auch kennt ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Dankeschön ☺️

Und ich  gebe dein Kompliment umgemünzt auf tolle Frau, 4 fach zurück.

Vielen Dank :relaxed:

Geschrieben
Ähm naja .. will ja jetze nicht wieder der Neunmalklug sein aba .. Mädels onanieren ohnehin nicht, sondern masturbieren.
Geschrieben
Gibt da son lustigen Sketch von der Tussi da, nicht Engelke, die andere .. boah jetzt wird se mich hassen hahaha, dass ich sie mit der Engelke verwechselt habe .. ähm na man hier die andre da halt, auch geil .. jedenfalls regt die sich in sonem Sketch oder wie das heißt volle Kanne darüber auf, dass es bei Mädels nur stumpf "masturbieren" heißt, während es bei Männern so tausend Begriffe dafür gibt .. vob der Palme wedeln etc. ..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Deine Schwägerin aus dem Schmuckladen?

Nein, ich weiß ja nicht worüber du so mit deiner Schwägerin redest 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

Nein, ich weiß ja nicht worüber du so mit deiner Schwägerin redest 🤔

Rasenmäherrennen usw

Geschrieben

So ein Schweinkram hat bestimmt noch niiiiemaaals irgendwer hier gemacht, auf Ideen kommst du😂😂😂 

So, nun Mal ernsthaft (wenn das bei solch einer Frage möglich ist) glücklicher Weise gibt es tolle Hilfsmittel..Hand anlegen... pfff...🙄

Geschrieben

Ich habe Angst davor. Heisst ja immer " einen abwichsen".....Dann ist er weg und ich guck doof......ne lass mal

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

😂😂😂👍👍👍 dem schließen ich mich an, außer zu 1 da ich keine W bin 😎

Aber ... wir haben ja vom EP gelernt, dass Männer sowieso  .....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

😂😂😂👍👍👍 dem schließen ich mich an, außer zu 1 da ich keine W bin 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist dad so? 😂😂😂😂 Gibt es dazu verlässliche Studien oder Statistiken? 

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbefriedigung ist gut für's Immunsystem. Das dürfte die meisten davon überzeugt haben.😉

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Ist dad so? 😂😂😂😂 Gibt es dazu verlässliche Studien oder Statistiken? 

Weiß nicht so genau, bin doch w ... Hab nur die Behauptung wiederholt, für amüsant befunden und glaube das jetzt fraglos! Studien, Statistiken und weitere Datensammlungen + Auswertungen, werden hier immer wieder erhoben / dargestellt - nu Zier dich nicht - gib"s einfach zu 😂🙃

Geschrieben

Meine Frau hat mit 56 zum ersten Mal einen Satisfyer benutzt, aber sie macht es auch nur wenn gleichzeitig mein Schwanz in der Fotze steckt. Kommt dann mega heftig innerhalb weniger Minuten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiß nicht so genau, bin doch w ... Hab nur die Behauptung wiederholt, für amüsant befunden und glaube das jetzt fraglos! Studien, Statistiken und weitere Datensammlungen + Auswertungen, werden hier immer wieder erhoben / dargestellt - nu Zier dich nicht - gib"s einfach zu 😂🙃

Nee nee dat mach ich net 😎

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Nee nee dat mach ich net 😎

😂 Ganz p.de glaubt dir nicht (nehme ich an)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Meine Frau hat mit 56 zum ersten Mal einen Satisfyer benutzt, aber sie macht es auch nur wenn gleichzeitig mein Schwanz in der Fotze steckt. Kommt dann mega heftig innerhalb weniger Minuten

Spielzeug braucht es ja nicht. Hand reicht völlig aus und die hat man im besten Fall seit immer. ^^

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂 Ganz p.de glaubt dir nicht (nehme ich an)

Ich lass mir lieber zur Hand gehen 😇😇😇

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Theodor_spontane:

Chuck Norris???

Doch, der hat es sehr oft getan...aber so schnell, so dass es niemand mitbekommt 🥋🏅

Geschrieben
Gegenfrage: Wer hat in seinem Leben noch nie die Unwahrheit gesagt?

Ich! Ha, eine Lüge!!! Mist, jetzt hab ich’s versaut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Selbstbefriedigung ist gut für's Immunsystem. Das dürfte die meisten davon überzeugt haben.😉

Boah Alter .... ich hab erst Imperium gelesen ... :D

• Neu erstellen...