Jump to content

Wer hat noch NIE in seinem Leben onaniert?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
monaliza961
monaliza961 So'n Schweinkram..nie,nich gemacht🤞
PS.: LAUTUND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben

Da fragt Frau und Mann sich wirklich:

GEHT NOCH WAS ?

Was für Gedanken und Vorstellungen doch ein reiferes Kerlchen haben kann - Unfassbar !

Vlt gibt es wirklich vereinzelt welche, wir kennen keine einzige die es noch nie nicht gemacht hat - von der Jugend an bis heute

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ah, das nennt man doch Outsourcing, oder?

Manchmal ist es aber auch wie weggeblasen 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Q.E.D.

Davon bekommt man doch täglich Bilder oder Filme im Newsfeed und auf den Profilen gezeigt ! Bzw die Herren wollen sie mir unbedingt zuschicken oder es mir telefonisch, per Whatsapp oder im Chat demonstrieren. Und verstehen immer nicht, dass ich kein gesteigertes Interesse daran habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar50:

Da fragt Frau und Mann sich wirklich:

GEHT NOCH WAS ?

Was für Gedanken und Vorstellungen doch ein reiferes Kerlchen haben kann - Unfassbar !

Vlt gibt es wirklich vereinzelt welche, wir kennen keine einzige die es noch nie nicht gemacht hat - von der Jugend an bis heute

Prüde? Im falschen Forum?

vor 18 Stunden, schrieb wupmike:

Sorry, aber mir scheint dein Horizont etwas eingeschränkt zu sein. Hier wirst du eher deutlich mehr Menschen treffen, die sich um ihr sexuelles Wohlbefinden selbst kümmern, als im allgemeinen Querschnitt der Bevölkerung.

Sorry, ein Hirn ist eine tolle Erfindung.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Spätestens wenn MANN sich hier angemeldet hat , fängt er an zu onanieren .

Eigentlich wollte er wohl schreiben: Wer war noch nie im Leben auf poppen.de?

Audiophiler
Geschrieben

Kontergan-Opfer!

Der hat Glück, wenn ihm jemand "zur Hand geht" oder ihm behilflich ist.

In einer Kur traf ich auf eine Kontergan-Frau, die sehr hübsch und gebildet war, selbstbewußt und geschickt im Einsatz ihrer Füße (schrieb damit)!

Wir schaffen das!

Merkel freut sich.jpg

Kontergan-Opfer!

Der hat Glück, wenn ihm jemand "zur Hand geht" oder ihm behilflich ist.

In einer Kur traf ich auf eine Kontergan-Frau, die sehr hübsch und gebildet war, selbstbewußt und geschickt im Einsatz ihrer Füße (schrieb damit)!

Wir schaffen das!

Geschrieben

@Audiophiler Es heißt natürlich "Contergan". Mich wundert jetzt tatsächlich dass die Forenleitung deinen unterirdischen Post nicht gelöscht hat.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen. Helfen dir die Antworten in deinem Leben weiter ?
Geschrieben

Ich hab mal gehört es macht dumm und gleichgültig. Versteh' ich zwar nicht, ist mir aber auch egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Du hast Sorgen. Helfen dir die Antworten in deinem Leben weiter ?

Gewiss. Warum melden sich die meisten in diesem Forum an? MINDESTENS 95% der Beiträge handeln vom Abspritzen, Arschficken, Blasen,  Wichsen, und so weiter. Also- Warum auf einmal so zugeknöpft und päpstlich?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 17.4.2024 at 16:52, schrieb Gehtnochwas:

Bei den Frauen kann ich mir schon vorstellen, dass die eine oder andere noch nie in ihrem Leben Hand angelegt hat. Bei den Männern kann ich es mir nicht vorstellen.

erstaunlich was du dir da vorstellst...

war die Bravo kaputt das die Frage hier gelandet ist?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

erstaunlich was du dir da vorstellst...

war die Bravo kaputt das die Frage hier gelandet ist?

Die Bravo dürfte wohl bei 99% der Foristen hier kaputt gewesen sein. Schon mal die anderen Beiträge hier gelesen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Die Bravo dürfte wohl bei 99% der Foristen hier kaputt gewesen sein. Schon mal die anderen Beiträge hier gelesen?

jepp, auch gelesen und ebenfalls überlegt ob die Bravo kaputt ist, oder schon voll gewesen war für diverse Fragen die hier so gestellt werden...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

jepp, auch gelesen und ebenfalls überlegt ob die Bravo kaputt ist, oder schon voll gewesen war für diverse Fragen die hier so gestellt werden...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich tippe auf Rocco Siffredi…
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...