Sunny24001 Geschrieben April 17 Autor Geschrieben April 17 Gerade eben, schrieb alsterschwan: Sunny 24001 sucht neue ideen für ein heisses Drehbuch...🙂 Näää nur neugierig!
Sven1968 Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ph man im Krankenhaus hat man sicher andere Prioritäten als Sex - im übrigen muss man nicht immer und überall Sex haben, als Erwachsener sollte man sich schon im Griff haben.
Ic**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich arbeite im KH … Raum baden Württemberg.. wenn eine Dame interessiert ist gerne melden 😉
Ci**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich würde nie im Leben was mit nem Patienten, geschweige denn nem Kollegen anfangen. Aber es gibt ein paar verstrahlte die es durchaus versuchen Telefonnummern klar zu machen…
Sunny24001 Geschrieben April 17 Autor Geschrieben April 17 vor 4 Minuten, schrieb Unerhört: Abgesehen von einer Nervenklinik würden sie dich angesichts der Hygiene rauswerfen und wenn Schwestern, statt zu arbeiten, vögeln obwohl komplett Mangel an Personal herrscht, werden sie mit Sicherheit deswegen gefeuert. Außerdem herrscht dort ständiges ein und aus und sind dort noch andere Patienten, welche alle (genau wie du) nicht zum Spaß da sind, sondern weils sie Beschwerden haben die ein Hausarzt nicht mehr lösen kann. Ist also eher eine infantile Fantasie oder eim Fetisch, der mit passendem Partner u d Doktorpielen bedient werden kann. Man nu nimm doch nicht alles so Bierernst! Unerhört!
Un**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Tue ich nicht. Verurteile dich ja nicht. Es ist ein Frage-Antwort-Spiel, oder? :D
Si**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ja, mit einer mit Patienti. Auf dem Klo.... ging nicht anders 🤣 ist aber schon sehr lange her. Daraus entstand eine kurze Beziehung.
21**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ja mit meiner Freundin auf der Toilette im Krankenhaus
Wo**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 3 Minuten, schrieb Ichkannsnichtlesen: Ich arbeite im KH … Raum baden Württemberg.. wenn eine Dame interessiert ist gerne melden 😉 Schreib doch gleich Raum Bundesrepublik..... Auweia....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Bin froh das ich ein gesunder Mensch bin der sich nicht im Krankenhaus aufhalten muss, frage beantwortet? Mein Gott was für Fragen 🙄
kl**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich kenne jemanden der war mal krank im Krankenhaus. Krass, oder?
Senator-K Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ähm naja .. mit ´nem anderen "Patienten" mit Sicherheit nicht .. aber .. was Patientinnen betrifft .. naja was soll ich da jetzt großartig "erzählen" drüber? Fuß vor die Zimmertür von innen und dann hatse sich halt im Stehen draufgesteckt .. oder anderes Mal halt im Raucherraum ne ähnliche Nummer, allerdings mit zwei Schwestern, das war schon ganz nice weil die waren auch irgendwie ein Paar oder so jedenfalls haben die sich sicher nicht das erste Mal an den Titten genuckelt gegenseitig ..
Sw**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 11 Minuten, schrieb Eva559: Ja, damaliger lover hatte das Bein beim mopedunfall gebrochen, Gips und Schrauben drin. Er hielt sich an den Krücken aufrecht und ich dass aufm waschnecken War nicht geil, sondern eher zum brüllen, weil er sich gern was beweisen wollte 🤣, er hatte Schmerzen danach 😅 Genau dieses wäre eine Möglichkeit........... Enjoy
Sp**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich lag einmal an Schläuchen fixiert auf der Intensivstation. Da wusch mir ein fantastischer Engel das Gemächt. Zählt das auch? 🙄
Jo**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Klar, ich vögel regelmäßig den Chefarzt. Hoffe insgeheim auf 'ne Schwangerschaft 💰🤑 *Ironie off*
30**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Nein denn wenn ich im Krankenhaus bin so geht es mir dann wirklich schlecht und, ich habe überhaupt keine Gedanken an Sex. Möchte dann nur Gesund werden und dann das Krankenhaus wieder verlassen.
Sunny24001 Geschrieben April 17 Autor Geschrieben April 17 Nur Neugier! vor 2 Minuten, schrieb Spicy_: Ich lag einmal an Schläuchen fixiert auf der Intensivstation. Da wusch mir ein fantastischer Engel das Gemächt. Zählt das auch? 🙄 Ähm... ja! Danke dem Engel!
HM**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 44 Minuten, schrieb Sunny24001: Habt ihr schon mal Sex im Krankenhaus gehabt? Nein. vor 45 Minuten, schrieb Sunny24001: Mit dem Arzt,Pfleger,Krankenschwester oder einem anderen Patienten? s.o. vor 45 Minuten, schrieb Sunny24001: Erzählt mal von Euren Erfahrungen! Gibt keine diesbezügliche Erfahrungen zu erzählen, weil s.o.
Em**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Nein, ich habe aber immer nettes Pflegepersonal gehabt und sage hiermit auch allen anderen:" Danke das es euch gibt und danke für eure Hilfe".
Sunny24001 Geschrieben April 17 Autor Geschrieben April 17 vor 6 Minuten, schrieb Schmetterling_: Bin froh das ich ein gesunder Mensch bin der sich nicht im Krankenhaus aufhalten muss, frage beantwortet? Mein Gott was für Fragen 🙄 Nimmst du immer alles so ernst? Schau dir die Antworten an ...gibt's tatsächlich und wer weiß vielleicht hilft es bei der Genesung!😉
Empfohlener Beitrag