15**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Vor 10 Minuten , schrieb BigClit-4444: Wieso gibt es immer den einen, der alles weiß und kann, und alle anderen nicht.Kennt jedoch die eigene Pimmelgröße nicht, bzw. den Unterschied zwischen micro und klein. Und dann nicht mit Gegenwind umgehen können. Kann also doch nicht alles. Ob nun "Micro" oder "Klein". Zu wenig ist und bleibt zu wenig
15**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Vor 11 Minuten , schrieb BigClit-4444: Wieso gibt es immer den einen, der alles weiß und kann, und alle anderen nicht.Kennt jedoch die eigene Pimmelgröße nicht, bzw. den Unterschied zwischen micro und klein. Und dann nicht mit Gegenwind umgehen können. Kann also doch nicht alles. Und Nein, ich weiß nicht alles und definitiv kann ich auch nicht alles
Se**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Yenna: Du bist doch über Durchschnitt. Es ist der, der sich einredet oder es sexy findet über sich zu sagen, er hat einen kleinen Penis. Er hat auch schon einige Threads über seinen "kleinen Penis" geschrieben. Ich hab' ihm geraten,arbeite viel (Bayerischer Wald-Ferienregion) und leiste dir davon eine Penisvergrößerung. Aber er will lieber sich über seinen (in seinen Augen und natürlich auch in den Augen aller seiner Exfreundinnen) zu kleinen Penis beschweren. bearbeitet April 17 von SensualMarc
Ye**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc: Es ist der, der sich einredet oder es sexy findet über sich zu sagen, er hat einen kleinen Penis. Er hat auch schon einige Threads über seinen "kleinen Penis" geschrieben. Ich hab' ihm geraten,arbeite viel (Bayerischer Wald-Ferienregion) und leiste dir davon eine Penisvergrößerung. Aber er will lieber sich über seinen (in seinen Augen und natürlich auch in den Augen aller seiner Exfreundinnen) zu kleinen Penis beschweren. Eine Penisvergrößerung bringt etwa gute 2 cm. Da er sich einbildet einen Mikropenis zu haben, reißt es das dann auch nicht. Aber irgendwie gut, dass ich wohl nicht alle Penis-Threads mitbekommen habe. Vielleicht bin ich in einem der Sperma-Threads kleben geblieben. 🙈
Se**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Gerade eben, schrieb Yenna: Eine Penisvergrößerung bringt etwa gute 2 cm. Da er sich einbildet einen Mikropenis zu haben, reißt es das dann auch nicht. Aber irgendwie gut, dass ich wohl nicht alle Penis-Threads mitbekommen habe. Vielleicht bin ich in einem der Sperma-Threads kleben geblieben. 🙈 👍👍...Sperma-Threads kleben geblieben 😂😂 Wo man nicht überall kleben bleiben kann...😉
Ye**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc: 👍👍...Sperma-Threads kleben geblieben 😂😂 Wo man nicht überall kleben bleiben kann...😉 Die Masse macht's... 😂🙈
Se**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Yenna: Die Masse macht's... 😂🙈 Ich hätte dich bis jetzt als "grundsolide" eingeschätzt 😉😉☺️🤗 vor 7 Minuten, schrieb Yenna: Die Masse macht's... 😂🙈 ach, die Menge zum Kleben meist Du.... 😉😉☺️🤗 bearbeitet April 17 von SensualMarc
Bo**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 18 Minuten, schrieb Yenna: Vielleicht bin ich in einem der Sperma-Threads kleben geblieben. 🙈 Hast du das bewusst so geschrieben...also durch das Wortspiel ironisch? 🤭 vor 13 Minuten, schrieb Yenna: Die Masse macht's... 😂🙈 Zu spät gesehen...dann ist es wohl spaßig gemeint 🤓
Ye**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc: Ich hätte dich bis jetzt als "grundsolide" eingeschätzt 😉😉☺️🤗 ach, die Menge zum Kleben meist Du.... 😉😉☺️🤗 Natürlich, was denkst du denn? 😄 Mir fehlt das Verständnis dafür, warum manche Männer so ausufernd Penisse und Sperma diskutieren. Wie viele Threads eröffnen Frauen um sich den Kopf über ihre Vulva und Vagina zu zerbrechen? Klar denken wir auch über unseren Körper nach. Aber es nimmt im Vergleich viel weniger Raum ein. Oder ich kann es einfach nicht nachvollziehen weil ich halt keinen Penis habe, vielleicht liegt es daran. 🤷🏻♀️
Jo**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Nein, ich weiß auch nicht was das ist. Ich diskutiere nicht über Sex.
Ye**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000: Hast du das bewusst so geschrieben...also durch das Wortspiel ironisch? 🤭 Zu spät gesehen...dann ist es wohl spaßig gemeint 🤓 Ja na klar, ich mach mich über die Thread-Wiederholungen lustig. Ich gehöre jedenfalls nicht zur Spermageil-Fraktion. Ist für mich nur etwas, was beim Sex eben mit dabei ist.
Ei**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 6 Minuten, schrieb Yenna: Natürlich, was denkst du denn? 😄 Mir fehlt das Verständnis dafür, warum manche Männer so ausufernd Penisse und Sperma diskutieren. Wie viele Threads eröffnen Frauen um sich den Kopf über ihre Vulva und Vagina zu zerbrechen? Klar denken wir auch über unseren Körper nach. Aber es nimmt im Vergleich viel weniger Raum ein. Oder ich kann es einfach nicht nachvollziehen weil ich halt keinen Penis habe, vielleicht liegt es daran. 🤷🏻♀️ Natürlich liegt es daran, dass wir nicht dieses Wunder der Natur, diesen riiiiiesigen, phänomenalen Zauberstab haben, der (fast) alle (Männer) zur Verzückung oder Verzweiflung treibt, der das ganze Leben dominiert.
sp**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 wie haben wir das blos früher im "Osten" gemacht... *grübel...🤔 ich denke, unsere "Mädels" haben es uns nachgesehen, wenn ER ein "Stück kürzer und/oder dünner" war...😅 weil, wir hatten andere alternative Ideen...👋 vergesst eure "öbstlichen Gedanken"... Bananen gab's auch nicht... na gut, kaum...😀 achso... also nie ge- und benutzt☝️
Mi**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Nein, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Ich genieße meinen Partner lieber genau so wie er ist. 😊
Wa**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 15 cm lang, 8 cm dick... Weiß der eigentlich, was er schreibt?
Be**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen: 15 cm lang, 8 cm dick... Weiß der eigentlich, was er schreibt?... Dem Gejammer nach würde ich davon ausgehen, dass die 8 cm der Umfang sind, dann braucht mann sich auch nicht wundern, wenn sie erst was merkt, wenn er am Muttermund anstösst. bearbeitet April 17 von BenNo_0815
Wa**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb BenNo_0815: Dem Gejammer nach würde ich davon ausgehen, dass die 8 cm der Umfang sind, dann braucht mann sich auch nicht wundern, wenn sie erst was merkt, wenn er am Muttermund anstösst. Deshalb ja meine Frage, ob der überhaupt weiß was er schreibt... bearbeitet April 17 von Wanderbötchen
So**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 3 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: Im Normalfall wird das licht aus gemacht bevor man zu Bett geht Wie Licht aus? Warum sagt mir das Niemand? Und ich lieg da immer nackt bei Beleuchtung. 🙄 Wofür bin ich eigentlich hier, wenn ich nix dazu lerne? Nö, noch nicht erlebt. Obwohl so eine Latexbanane bestimmt lustig ist und es ne Menge zu lachen gäbe. 😁
Se**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor einer Stunde, schrieb Yenna: Ja na klar, ich mach mich über die Thread-Wiederholungen lustig. Ich gehöre jedenfalls nicht zur Spermageil-Fraktion. Ist für mich nur etwas, was beim Sex eben mit dabei ist. Mir gefällt dein nüchterne Umgang mit Sperma😊... Gehe genauso abgeklärt, gelassen damit um.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Hab gegoogelt. Warum schreibst Du nicht "Penishuellen"...und jeder hat ne Vorstellung.🤷🏼♀️ Hab ich keine Erfahrung mit...glaube auch nicht ,das ich darauf wissbegierig ,bin🤷🏼♀️
Be**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 4 Stunden, schrieb Loki-7110: Hey ihr. Hab ihr schonmal Erfahrungen mit cock sleeves gemacht? Falls ja wie war es für euch? Du tust mir richtig leid, da stellst ne normale Frage und irgend eine Pappnase zerstört den ganzen Fred. Ich selbst hab es noch nicht probiert, Es gab aber schon Situationen, wo ich es nicht abgelehnt hätte, wenn der Mann angeboten hätte einen überzuziehen. Dann hätte vielleicht auch das normale Kondom gehalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Kleiner fun Fact… cock Sleeves/Penishüllen sind deutschlandweit neben Strap-ONS die meistverkauften Toys in Deutschland. Da ich immer nach neuen Grenzen suche, habe ich mir die Dinger auch schon angesehen und auch bereits ausprobiert. Ist ne nette Sache, die für die meisten sicher nicht auf Dauer ist, sondern ehr ein Gag oder eine Gefälligkeit in Richtung der Damenwelt. Ich habe auch schonmal ne Dame losgeschickt in den Sex-Shop und sie kam mit sowas wieder zurück die wilde Sau 😝 Es gibt ja die Sorte Damen „Hau ab mit dem Teil, willst du mich umbringen“ und die Sorte Damen „er kann nicht groß und dick genug sein“… es sollte klar sein, wo sich so ein sleeve dann anbietet 😌
Di**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 4 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: Im Normalfall wird das licht aus gemacht bevor man zu Bett geht Echt, auweia, jetzt erklärt sich meine hohe Stromrechnung.. Den Betrug muss man doch sehen, wenn man damit arbeiten soll.
Lo**** Geschrieben April 17 Autor Geschrieben April 17 Vor 43 Minuten , schrieb BenNo_0815: Du tust mir richtig leid, da stellst ne normale Frage und irgend eine Pappnase zerstört den ganzen Fred. Ich selbst hab es noch nicht probiert, Es gab aber schon Situationen, wo ich es nicht abgelehnt hätte, wenn der Mann angeboten hätte einen überzuziehen. Dann hätte vielleicht auch das normale Kondom gehalten. Dankeschön 😇
Empfohlener Beitrag