Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben am Mittwoch um 19:01 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 19:01 Das Experiment … es war eine verrückte Zeit, ich schon knapp 1 Jahr von Claudia getrennt und hatte wenige Monate nach der Trennung Kontakt zu einem Pärchen welches einen Sexsklaven suchte. Schnell war mir klar warum sie auf den Sex mit ihm verzichten wollte. Ich habe immer gedacht Al Bundy wäre schon übertrieben schnell beim Sex aber Tom so hieß der Mann von Lydia war um Sekunden schneller … Bereits am ersten Abend blieb Tom angezogen und ich musste Lydia lecken. Als Lydia gekommen war musste ich mich komplett ausziehen und mich auf den Bauch legen. Tom gab mir ein paar Hiebe mit der Gerte auf den Hintern und übergab dann blitzschnell die Gerte an Lydia damit sie weiter machen konnte. Tom holte seinen Schwanz aus der Hose und schob ihn in meinen Mund. Lydia schlug deutlich fester zu und ich hatte gerade begonnen den Schwanz zu blasen als Tom meinen Kopf festhielt und abspritzte. Natürlich war Tom auch beim Ficken so schnell und obwohl ich es einerseits auch irgendwie genoss benutzt zu werden verspürte ich aber auch dass Verlangen nach mehr Standfestigkeit … So stöberte ich immer wieder in diversen Foren und hatte auch recht regen Schriftverkehr mit Männern. Wir tauschten die Gedanken und Fantasien miteinander aus und oft war nach wenigen Nachrichten klar das es nichts wird. So schrieb ich mir auch mit einem Phantombild hinterher dem angeblich ein mega potenter aktiver Single Dom Mann mit 22x7 cm Schwanz stecken soll. Er hatte den Supernamen „Jo“ …. Natürlich ist klar das so ein Mann seit knapp zwei Jahren Single und ohne reale Kontakte lebt …. Der Schriftwechsel mit ihm war immer sehr amüsant, so schrieb er mir auch schon mal das er gerne mal eine Person einladen würde ohne dass diese ihn sieht und er sich in ihr befriedigen kann und wenn die Person es nicht gut fand gehen kann ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Obwohl er gerne dann dauerhaft mit dieser Person Sex haben möchte. Ich bin ehrlich und gestehe, ich habe es für völlig übertrieben und verrückt gehalten. Jedoch schrieb er mir immer wieder wie sehr es ihn reizen würde mich so zu benutzen und ob ich dann bleiben würde oder doch lieber gehen würde … Ich versuchte witzig zu sein und schrieb ihm … naja die ganze Nacht mit verbundenen Augen wäre ohnehin nichts für mich aber wenn er nur halb so geil ist wie er schreibt dann bräuchte ich im dunkeln auch keine Augenbinde mehr tragen … Ich habe nicht mal ansatzweise geglaubt das er seine Fantasie ernst meint. Als er mir dann jedoch schrieb er wolle mir eine Augenbinde geben die ich tragen müsste während er mich benutzt versuchte ich mich irgendwie zu retten und schrieb ihm das ich grundsätzlich bei den ersten 3-4 treffen keinen Besuch bei mir empfange, es auch keine schnelle Outdoor Nummer gibt sondern das die ersten Treffen bei dem Mann daheim stattfinden. Er schrieb mir dass treffen bei ihm daheim zumindest das erste nicht als blinde Date funktioniert sondern er schlug mir ein treffen im Hotel vor. Ich willigte zum Schein ein und erstarrte als ich zwei Tage später eine Einladung zu ihm ins Hotel erhielt. Es war ein Donnerstag Abend und ich fuhr zu ihm in das Hotel. Er hatte mir vorher noch seine Zimmer Nummer mitgeteilt und als ich vor der Tür stand klopfte ich wie vereinbart. Die Tür öffnete sich einen Spalt und mir wurde eine Augenbinde durch den Spalt gereicht. Obwohl mir mehr als nur mulmig und flau im Magen war verspürte ich auch das Verlangen von einem Mann benutzt zu werden und so vielleicht auch mal wieder einen schönen großen Schwanz tief in mir zu spüren … Ich hatte die Augenbinde aufgezogen und tastete mich in das Zimmer. Ich spürte wie hinter mir jemand stand und die Tür verschloss. Dann berührten mich von hinten zwei Hände und zogen meine Arme nach hinten und dann spürte ich wie sie leicht hinter meinem Rücken zusammen gebunden wurden. Ich wollte gerade etwas sagen aber im selben Moment hatte ich einen Finger auf meinen Lippen und vernahm ein „Pssst“ … Dabei wurde ich an das Bett geführt und merkte das meine Hose geöffnet wurde. Am Bett angekommen wurde mir die Hose runtergezogen und ich musste mich leicht nach vorne beugen. Ich spürte wie die Person hinter mir in die Knie ging und seine Hände meine Arschbacken packten. Dieses Gefühl war sehr erregend aber als ich dann spürte wie die Lippen meinen Hintern berührten und ich dann auch noch die Zunge zwischen meinen Arschbacken spürte und die über mein Loch glitt spürte ich wie meine Knie schlagartig zitterten und butterweich wurden. Mir war in diesem Moment klar ich bin nicht nur wehrlos sondern absolut willig und will gefickt werden. Ich stammelte im flüsterton nur noch flehend „fick mich, fick mich endlich…“ zusammen. Ich kann es nicht beschreiben aber ich hatte echt nur noch ein Gedanken und das extreme Verlangen endlich wieder einen Schwanz spüren und genießen zu können … Ich spürte wie die Person sich aufrichtete und mich auf das Bett drückte. Ich lag auf dem Bett und dann endlich auch wenn gerade erst wenige Minuten vergangen waren aber für mich war es eine endlose Ewigkeit und dann …. Ich spürte endlich wie ein richtig großer Schwanz langsam aber unaufhörlich tief in mich eindrang … Ich genoss es … Ich weiß es nicht nur weil ich es absolut genossen habe sondern es auch später auf der Uhr gesehen habe, nach knapp einer Dreiviertel Stunde spritze mir der Mann mit festen Stößen richtig tief in den Hintern. Es vergingen noch einige Sekunden bis er nicht nur fertig war sondern er mich fragte „willst Du sehen oder gehen …“ Ich zögerte kurz und sagte „ich will es noch mal genießen … wieder fragte er „sehen oder gehen …“ Ich fasste all meinen Mut zusammen und sagte „sehen …“ und er zog mir die Augenbinde runter. Ich zögerte kurz und drehte mich zu ihm um … in diesem Moment bekam ich einen riesigen Schock, einen Herzinfarkt und Schnappatmung gleichzeitig … Peer stammelte ich völlig geschockt heraus … Peer war über 9 Jahre lang der Lebensgefährte meiner 5 Jahre älteren Schwester. Beide hatten sich vor über 4 Jahren getrennt … Peer und ich waren von da an über 5 Jahre zusammen und Peer hat mir auch recht schnell erzählt was ihm damals veranlasst hat sich von meiner Schwester zu trennen. Ich muss gestehen das ich des Öfteren froh war das die beiden nicht mehr zusammen waren. Natürlich hat Peer sich auch oft gewundert weshalb meine Schwester und ich sexuell so völlig unterschiedlich und verschieden sind. Natürlich war meine Schwester nicht so begeistert als sie erfahren hatte dass Peer mein Mann ist und wir unsere Fantasien miteinander ausleben und realisieren.
Empfohlener Beitrag