Weibliche Unterwerfung
Wi****
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:Sex und Real Life dürfen folgenlos in einem pragmatischen Widerspruch stehen.
Wie seht Ihr das? Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion. Bitte seid lieb und fair zueinander.
Ich bekomme in PN sehr oft zu lesen ich könnte überhaupt nicht devot sein, dazu wirke ich viel zu selbstsicher und überheblich
Gelöschter Benutzer
Vor 15 Minuten , schrieb Radreisender-1960:#
@Anonymes-Mitgied-3 In einer Cuckold-Ehe würde ich eher einen devoten Mann erwarten. Warum jemand in dieser Konstellation eine devote Frau vermutet, erschließt sich mir nicht so recht.
Weil selbsternannte Bulls sich häufig aus eigenem Denken heraus für dominant halten. Das Spiel besteht aber darin, daß eine Frau sich frech und selbstbewußt das oder den nimmt so wie sie es möchte, und das ihrem Cuckold demonstrativ zur Schau stellt oder erzählt oder Whats-Bildchen davon schickt und was es sonst noch so gibt. Der besagte Bull ist dabei nur Mittel zum Zweck.
Fu****
Jeder Mensch sollte so sein wie er selber es für richtig hält und zwar in allen Bereichen des Lebens, denn jeder lebt sein eigenes Leben und nicht das von anderen... von daher, sollte jeder selber wissen was tut...
Finde diese Frage zwar irgendwie irreführend... und völlig egal in welchen Bereich des Lebens, jeder ist so wie er es für richtig hält und nicht so wie andere ihn gern hätte... so einfach ist das.. und so sollte es auch sein.
An****
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:Nun ja...wenn sie denn wirklich solchen Mann hat oder auf Männer trifft ,die darum wissen,das devot im Bett nichts mit dem realen Leben zu tun hat...Männer auf Augenhöhe ...OK!
Leider haben sehr viele Männer aber in sich...auch unbemerkt ,die das selbst nicht erkennen...das ihnen gefällt,das sie etwas über der Frau stehen oder sie etwas auf sieht" ....und bei dieser Kategorie kann es dann zu "Verschwimmungen" kommen. Daher ist das Thema schon etwas schwierig,heikel. Und alle Frauen die so eine Ader haben,sollten ganz genau drauf achten ,das der Mann echt bescheid ,wie es sich verhält...so jemandes ,wie Du ,z.b ! 😉
Liest Du manchmal auch, was Du schreibst?
Gelöschter Benutzer
vor 57 Minuten, schrieb AnnaL-:Liest Du manchmal auch, was Du schreibst?
Hast Du im entferntesten verstanden,was ich geschrieben hab?
Nachtrag: wäre ich eine Frau ,die devot wäre...würde ich es nicht ausleben ,auch nicht in der Beziehung! Sehr viele Männer haben in sich ...unbewusst ,weil so von der Natur gegeben,das sie gefallen an einer unterwürfigen Frau finden und es dann auch versuchen es außerhalb des Bettes umzusetzen. Männergehirn ..denn sie zeigte im Bett ,das sie es so will ...also Mal ausweiten.
Wäre mir zu riskant .
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:Hast Du im entferntesten verstanden,was ich geschrieben hab?
Nachtrag: wäre ich eine Frau ,die devot wäre...würde ich es nicht ausleben ,auch nicht in der Beziehung! Sehr viele Männer haben in sich ...unbewusst ,weil so von der Natur gegeben,das sie gefallen an einer unterwürfigen Frau finden und es dann auch versuchen es außerhalb des Bettes umzusetzen. Männergehirn ..denn sie zeigte im Bett ,das sie es so will ...also Mal ausweiten.
Wäre mir zu riskant .
Um Himmels Willen.....das ja nicht die Männer zu dem kommen was sie gerne mögen!!! Was ist denn dagegen einzuwenden wenn Männer unterwürfige Frauen gut finden?
Manchmal ist es ganz offensichtlich warum es bei einigen Frauen nicht klappt und wahrscheinlich auch nie klappen wird.
La****
So als ob jeder Mann, jede Frau und jedwede soziale Beziehung (auch intimer Natur) soetwas untereinander bzw. mit sich selbst ausmachen kann und muss 🤫
Gelöschter Benutzer
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Um Himmels Willen.....das ja nicht die Männer zu dem kommen was sie gerne mögen!!! Was ist denn dagegen einzuwenden wenn Männer unterwürfige Frauen gut finden?
Manchmal ist es ganz offensichtlich warum es bei einigen Frauen nicht klappt und wahrscheinlich auch nie klappen wird.
Du musst mich nicht zitieren ,nur weil Dir nicht gefällt ,was meine Meinung ist.
Wenn diese Männer devote Frauen finden,ist's ja OK!
Die Frauen die aber nicht devot sind ,wollen ganz sicher keinen Mann der unterwürfige Frauen mag ....sollte klar sein!
Ich bin absolut Augenhoehe ! Und habe einen Freund ! Und auch sonst gebe ich mich mit keinem Mann ab,der Unterwürfigkeit mag! Und das ist ist eine Entscheidung ,von jedem Menschen individuell!
Wenn ich nur den Hauch davon bemerkte ,nen Mann will irgendwie gerne auf mich sehen ,weiss nicht genau was Augenhoehe ist ,ist er raus! Und Frauen wie ich haben ein Feingefühl dafür...weil wir allergisch sind gegen Männer ,die in kleinster Weise nicht Augenhoehe verstehen! Ich kann mich nicht mit nen Menschen abgeben,der mich nicht gleich sieht ,wie er ist ,auf einer Ebene ,dann rebelliert in mir alles! So wollen alle Menschen behandelt werden,im Alltag von anderen Menschen...endet bei mir nicht im Bett oder in der Beziehung!
Außerdem beim Thema bleiben..ich bin nicht das Thema!
An****
vor 39 Minuten, schrieb Tumalin:Hast Du im entferntesten verstanden,was ich geschrieben hab?
Nein. Leider immer noch nicht.
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:Du musst mich nicht zitieren ,nur weil Dir nicht gefällt ,was meine Meinung ist.
Wenn diese Männer devote Frauen finden,ist's ja OK!
Die Frauen die aber nicht devot sind ,wollen ganz sicher keinen Mann der unterwürfige Frauen mag ....sollte klar sein!
Ich bin absolut Augenhoehe ! Und habe einen Freund ! Und auch sonst gebe ich mich mit keinem Mann ab,der Unterwürfigkeit mag! Und das ist ist eine Entscheidung ,von jedem Menschen individuell!
Wenn ich nur den Hauch davon bemerkte ,nen Mann will irgendwie gerne auf mich sehen ,weiss nicht genau was Augenhoehe ist ,ist er raus! Und Frauen wie ich haben ein Feingefühl dafür...weil wir allergisch sind gegen Männer ,die in kleinster Weise nicht Augenhoehe verstehen! Ich kann mich nicht mit nen Menschen abgeben,der mich nicht gleich sieht ,wie er ist ,auf einer Ebene ,dann rebelliert in mir alles! So wollen alle Menschen behandelt werden,im Alltag von anderen Menschen...endet bei mir nicht im Bett oder in der Beziehung!
Außerdem beim Thema bleiben..ich bin nicht das Thema!
Wenn ich etwas zu deinen Beiträgen zu sagen habe dann ist das Zitat das Mittel der Wahl. Musst du so akzeptieren und das Recht steht dir ebenfalls zu (s.o.).
Jeder kann von mir aus so leben wie er will. Mich tangiert das ja in keinster Weise. Du hast geschrieben, dass du es nicht machen würdest selbst wenn du devot wärst. Das finde ich nun ziemlich widersprüchlich. Wenn die Frau devot ist und der Mann genau das gut findet, wo ist dann das Problem?
Ich habe eher das Gefühl du versuchst auf Krampf dem Mann ebenbürtig zu sein...quasi wie ein Konkurrenzkampf. Ob das eine gute Idee ist?...ich bezweifle es.
Ich hätte noch zwei Fragen: Was bedeutet für dich NICHT auf Augenhöhe zu sein? Kannst du das an einem Beispiel fest machen?
Jo****
Augenhöhe feiere ich total und wenn er Dinge tut die unterwürfig erscheinen, dann weiß er haargenau das ich dieses mag und das go dafür gegeben habe. Aber grundlegend devot sein; nö. Da spielt die große Verantwortung in meinem Leben, privat wie beruflich, auch keine Rolle.
Gelöschter Benutzer
vor 35 Minuten, schrieb AnnaL-:Nein. Leider immer noch nicht.
Und ?
Das doch nicht mein Problem!
Dann musst Du es wohl so hinnehmen!
-