vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:Es erscheint mir nicht „üblich“, dass Frauen auf Männer mit Status stehen.
Das mag dir vielleicht nicht so erscheinen, ist aber so.
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:Ich habe auf dieser Seite allerdings den Eindruck gewonnen, dass viele Männer Wert auf eine Frau legen, die als „Statussymbol“ vorzeigbar ist.
Das ist nicht nur auf dieser Seite so, sondern allgemein im Leben. Jeder Mann versucht die für ihn hübscheste/beste Frau zu bekommen. Was ist daran verwerflich?
vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:Und selbst wenn Frauen den Sex angeblich hinterher geworfen bekämen, … Welche Frau will das schon 🤷♀️ Auch da gilt: Gibt es bestimmt, entspricht aber sicherlich nicht der Norm!
Es ging um die Aussage, dass eine Frau keine Beziehung wegen Sex eingeht. Ich habe erklärt warum da auch keine Notwendigkeit besteht.
"Angeblich" ist da überhaupt nichts...so sieht die Realität aus. Ist hier ja auch nicht anders, oder?
vor 17 Minuten, schrieb Luderwicht:Eigentlich suchen wir hier keinen Sex! Wir testen nur unseren Marktwert 😅
Wer was hier sucht (oder nicht sucht) ist für mich belanglos. Für mich ist nur wichtig was ich suche.
vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:Warum schreibst du anonym? 🤔
Warum nicht?
Empfohlener Beitrag
...vor allem der Satz "Frauen sind idR dazu sozialisiert, die „Schuld“ bei sich selbst zu suchen" hat mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen.
Ed****
Ganz so simpel ist es natürlich nicht!
Eine Partnerschaft geht ein Mann nur ein, wenn seine finanzielle Situation zu wünschen übrig lässt.
Ist der Mann liquide, hat er die Möglichkeit verschiedene Gespielinnen zu finden, denn er kann es sich leisten, auszugehen und Menschen kennenzulernen. Und wenn es mal nicht klappt eine Frau aufzureißen, dann geht er halt in den Puff.
Durch die sinkende Kaufkraft, überlegt der Mann natürlich, wofür er sein sauer verdientes Geld ausgibt. Ausgehen kann sich nun nicht mehr jeder leisten. Und seien wir ehrlich: auch der Puff und seine Huren haben die Preise mächtig angezogen.
Endstation Straßenstrich, weil da noch billig geht? Oder in den sauren Apfel beißen und nach einer festen Partnerin suchen, die dann dafür sorgt, dass Mann noch regelmäßig zum Stich kommt…
Jetzt geht halt die Rechnerei los, denn wenn du Pech hast, hast du eine , die gerne mal von der Kohle des Mannes shoppen geht und sich das auch mit den Steuerersparnissen nicht mehr kompensieren lässt. Und wenn du ganz großes Pech hast, hat die vielleicht auch noch die Pille vergessen und plötzlich frisst dir auch noch ein Kind die Haare vom Kopf.
Also suchst du eine, die auch eigenes Einkommen hat und vielleicht auch schon sterilisiert ist. Die darf jetzt aber auch nicht zu hohe eigene Ansprüche haben, weil das auch wieder nach hinten losgehen kann.
Es heißt ja nicht umsonst „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“.
Das vergessen allerdings viele, wenn sie nach der langen Suche erstmal einen wegstecken konnten. Da ist man als Mann anfällig und wird leicht hinters Licht geführt. Deshalb scheitern so viele Ehen, weil die Frau halt irgendwann ihr wahres Gesicht (oder sollte man sagen Fratze?) zeigt.
hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
Anonymes-Mitglied-4
Stimmt, hat mit körperlicher Unterlegenheit zu tun, die niedrigere Lebenserwartung und schlechtere Gesundheit.
Vielleicht hast du auch noch nichts von israelischen, ukrainischen und kurdischen Soldatinnen und Kämpferinnen mitbekommen, das mag sein.
Erinnert an die „Argumentation“, Frauen seien nicht für medizinische Berufe geeignet, weil sie „kein Blut sehen“ könnten.
🤣😂🤣😂
Bedingt durch komplett verschiedene Lebensumstände (in einem physisch anspruchsvollen Arbeitsumfeld machen Männer normalerweise 97-99% der Belegschaft aus).
Wenn du einen 18jährigen Mann mit einer 18jährigen Frau vergleichst wirst du schnell zu dem Ergebnis kommen, dass die Männer physisch in fast allen Bereichen den Frauen überlegen sein werden. Die Gründe dafür hatte ich bereits aufgezählt.
Das es auch Frauen gibt die zur Waffe greifen ist mir bekannt. Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Auch hier verstehe ich nicht wo der Bezug zu meiner Aussage ist. Habe ich irgendwo geschrieben, dass Frauen x oder y nicht können oder dürfen?
Gelöschter Benutzer
So finde ich das ok...und es wäre toll,jeder Mann sehe es genauso!
Aha..und wer nun körperlich überlegen ist...der hat höheres ansehen...darf auf Schwächere herab sehen?
Wie weit greift das denn bei Dir...sowie schaut's aus mit Menschen mit Behinderungen..oder Kindern?
Ist das nun fies? Nein,ist es nicht..nur Mal direkt auf den Punkt gebracht!
Mich interessiert nicht ,ob ein Mann körperlich überlegen ist...das ist völlig egal!
Wir sind alles Menschen mit einer Seele und das ist das entscheidende!
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft...weil er stärker ist...mehr Muskelmasse hatte..mehr Knochendichte ...sehe ich zu ihm auf!?🤔😂😂😂
Das ist von Natur aus so gegeben...für den Körper kann niemand etwas! Und so gesehen ist das völlig irrelevant ...es geht einzig und allein darum,das man eine Gattung ist,nämlich Mensch!
Das ist mir gänzlich fremd...gesellschaftlich Anerkennung zu haben,durch eine Beziehung!
Ist das bei Männern,echt so?
Und nein,wegen Sex würde ich nie eine Beziehung eingehen!
Ich find das gut,was Du geschrieben hast.😉
bearbeitet von Gelöschter BenutzerHabe ich das irgendwo geschrieben? Versuch bitte nicht mir Worte in den Mund zu legen!
Da der Rest von deinem Kommentar auf dieser Annahme basiert gehe ich nicht weiter darauf ein.
Ich würde sagen das ist eher bei Frauen so. Darum sind Männer mit Status bei Frauen so begehrt und nicht umgekehrt.
Das muss keine Frau, da euch Sex quasi hinterher geworfen wird.
Luderwicht
Das muss keine Frau, da euch Sex quasi hinterher geworfen wird.
Es erscheint mir nicht „üblich“, dass Frauen auf Männer mit Status stehen. Gibt es natürlich, … Aber sooo viele Männer mit dickem Auto, Villa, Yacht und Privatinsel gibt es nun auch wieder nicht 😜
Ich habe auf dieser Seite allerdings den Eindruck gewonnen, dass viele Männer Wert auf eine Frau legen, die als „Statussymbol“ vorzeigbar ist.
Und selbst wenn Frauen den Sex angeblich hinterher geworfen bekämen, … Welche Frau will das schon 🤷♀️ Auch da gilt: Gibt es bestimmt, entspricht aber sicherlich nicht der Norm!
Eigentlich suchen wir hier keinen Sex! Wir testen nur unseren Marktwert 😅
Warum schreibst du anonym? 🤔