Jump to content

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?

Empfohlener Beitrag

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?

ein Happy End

oder mehr?

Kommt drauf an ob es professionell im Studio oder privat ist, der Ausgang der Sitzung ist relativ abzuschätzen 😉 man sollte niemals Nie sagen
Nicht in Sex...
Die Mitbewohnerin meiner Freundin hat meine Waden massiert und dabei hab ich einen Ständer bekommen 🙈

Ich würde meinem Masseur die Massageliege umme Ohren hauen,  wenn er sich vergreift. 

Ich liebe es zu massieren ! Wenn sich daraus Sex entwickelt,bin ich auch nicht abgeneigt!
  Vor 2 Minuten , schrieb X14-6995:
Nicht in Sex...
Die Mitbewohnerin meiner Freundin hat meine Waden massiert und dabei hab ich einen Ständer bekommen 🙈
Ausklappen  

Ich werde auch bei jeder Massage total horny und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Menschen das aus ganz anderen Gründen machen...
Mein Partner dürfte sich niemals von einer anderen Frau massieren lassen, auch nicht die Waden.
Bzw würde ich mich dann für immer zurückziehen, er hat die Wahl... Verbieten kann ich nichts..

Es werden Massagen angeboten und das nicht zu wenig in der Hoffnung das ,,mehr" passiert ,was aber erst nach fragen zugegeben wird...keiner massiert ,,nur" ne Frau und fährt dann mit einem Stäner heim....🤣🤣🤣
  vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Und wie geht die Story weiter ….?

Ausklappen  

Geendet mindestens mit einem Happyend oder mit Sex.

Noch nicht, aber sie fragen beim 2.Termin einer medizinischen Massage immer, ob es mir nichts ausmacht, wenn sie mich nackt medizinisch massieren würden.

"Man kennt sich ja jetzt schon", meinen sie....
  Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich werde auch bei jeder Massage total horny und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Menschen das aus ganz anderen Gründen machen...
Mein Partner dürfte sich niemals von einer anderen Frau massieren lassen, auch nicht die Waden.
Bzw würde ich mich dann für immer zurückziehen, er hat die Wahl... Verbieten kann ich nichts..

Ausklappen  

Wie hälst du das dann aus?

Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Noch nicht, aber sie fragen beim 2.Termin einer medizinischen Massage immer, ob es mir nichts ausmacht, wenn sie mich nackt medizinisch massieren würden.

"Man kennt sich ja jetzt schon", meinen sie....
Ausklappen  

Dein Ernst?

• Neu erstellen...