Jump to content

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?


Ma****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
Am 29.6.2024 at 17:22, schrieb MrVersatile:

Verstehe die Frage nicht. Kann man den Massage und Sex überhaupt trennen? :)

Natürlich kann man Massagen und Sex trennen. 
 

Wenn z.B. hartnäckige Verspannungen massiert werden, hat man nach diesen Massagen eher wenig Lust auf Sex… 

Auch nach Entspannungsmassagen kann es vorkommen, dass man danach mehr Lust zum Schlafen hat, als auf Sex. 

Geschrieben

Bei ner Professionellen Massage auf keinen Fall und bei ner Thaimassage, ich meine bei einer richtigen, kommen auch nicht gerade amouröse Gefühle auf, ok, vielleicht bei Masochisten.

Im angemessenen Rahmen kann eine Massage ein schönes Vorspiel sein und über ne Massage während der 69 hat sich bislang auch noch Keine beschwert.

Geschrieben
Mittwoch um 21:18, schrieb StephanHans:

Hab meine Freundschaft + ,beim ersten Treffen ohne Hintergedanken  massiert ! Erst nur die Schultern, Rücken und die Beine ,sehr war total entspannt!  Irgendwie  hat mich das sehr erregt ,habe ausprobiert  ob es ihr gefällt wenn ich die Pobacken und Oberschenkel massiere,sie hat ihre Beine  immer weiter geöffnet ,ihr Becken  hat sich auf und ab bewegt! Wir hatten nach dieser Massage wunderschönen Sex! Mittlerweile  gehört die Massage  zum festen Bestandteil  unserem  Vorspiel 😉😘

Hab meine Freundschaft + ,beim ersten Treffen ohne Hintergedanken  massiert ! Erst nur die Schultern, Rücken und die Beine ,sehr war total entspannt!  Irgendwie  hat mich das sehr erregt ,habe ausprobiert  ob es ihr gefällt wenn ich die Pobacken und Oberschenkel massiere,sie hat ihre Beine  immer weiter geöffnet ,ihr Becken  hat sich auf und ab bewegt! Wir hatten nach dieser Massage wunderschönen Sex! Mittlerweile  gehört die Massage  zum festen Bestandteil  unserem  Vorspiel 😉😘

Für meinen Geschmack, das schönste Vorspiel…, wenn’s gekonnt ist

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MK051970:

Für meinen Geschmack, das schönste Vorspiel…, wenn’s gekonnt ist

Habe bis jetzt noch keine Beschwerden  gehört 😉😋

rainbow_1954
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 07:15, schrieb MasseurEF:

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?

ein Happy End

Rein privat kann das schon mal vorkommen. Warum auch nicht? Die Frauen, die ich schon privat massiert habe, waren danach alle sehr entspannt.

Auf Rezept und von der KK bezahlt - never ever!

Geschrieben

Ich würde das Massagestudio wechseln wenn man mich bei einer Massage sexuell bedrängen würde, zusätzlich würde ich es zur Anzeige bringen

Aber das sind wieder so Männer Fantasien :clapping:

Geschrieben

Januar 2020 in der Türkei drei wirklich sehr schöne Ganzkörper Massagen erlebt. Schätze sie mal auf Mitte 40 und kann behaupten das jeglicher intimer Körper Kontakt von ihr ausging. Denke sehr gerne daran zurück. Mir ist auch klar das es ein absoluter Glückstreffer war, wird mir ganz sicher so nie wieder passieren. 

×
  • Neu erstellen...