Jump to content

ANAL SEX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier sind aber wieder Viel Anal Künstler unterwegs. Die meisten bekommen den Bronzer doch nicht mal mehr hoch xD
Geschrieben
Weder Schwangerschaft, Krankheiten und sonst noch
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Vielleicht weil sie einen Kleinen haben, sonst nicht viel spüren oder sich beim Sex mit Frauen einen Mann wünschen/vorstellen… 🤷‍♂️

Naja, wenn was in meinem Mund rein geht, ist es meist leckeres Essen, wenn raus, meist Kotze. 

Ich sehe da schon einen Unterschied…😉

Das find ich gut👏🏼😂😂

Geschrieben

Die Behauptung stimmt tatsächlich. Das Instititut für unvollendete Studien hat bei einer Untersuchung herausgefunden, dass

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sandokan68:

Weder Schwangerschaft, Krankheiten und sonst noch

Dein Ernst? Man kann sich also nur dann mit einer Krankheit anstecken, wenn man vaginalen Sex hat? 

Oh man🤦‍♀️

Geschrieben
Knapp die Hälfte ist für Dich der Großteil? Deutsche Wörter müssen neu definiert werden, lach
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Lest mal die Menung von Douglass ! ich finde das sehr gut geschrieben !!! gerade was das Übertragen von irgendwelchen Darmbakterien und solchem Zeugs (Pilze) betrifft..... erst wird heimlich ein Kerl in den Arsch gefickt und dann nach Hause zu Frau oder Freundin ! auch durch gründliches Duschen kann man nicht sicher sein Alles entfernt zu haben ! Also: wenn , dann benutzt dicke fette Gummis !!!
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Vielleicht weil sie einen Kleinen haben, sonst nicht viel spüren oder sich beim Sex mit Frauen einen Mann wünschen/vorstellen… 🤷‍♂️

Naja, wenn was in meinem Mund rein geht, ist es meist leckeres Essen, wenn raus, meist Kotze. 

Ich sehe da schon einen Unterschied…😉

Was ist mit deiner Zunge, deinem Speichel usw.?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :
Lest mal die Menung von Douglass ! ich finde das sehr gut geschrieben !!! gerade was das Übertragen von irgendwelchen Darmbakterien und solchem Zeugs (Pilze) betrifft..... erst wird heimlich ein Kerl in den Arsch gefickt und dann nach Hause zu Frau oder Freundin ! auch durch gründliches Duschen kann man nicht sicher sein Alles entfernt zu haben ! Also: wenn , dann benutzt dicke fette Gummis !!!

Wie ist das, wenn du nach dem kacken durch das Papier fast? Geht das auch nicht mehr ab und verbreitet Krankheiten?
Wenn ein Mensch gesund ist, sind fast alle Angriffe auf seinen Körper aussichtslos. Kranker Körper, viel Angriffsmöglichkeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einige konkurrieren, bei der Intelligenz, mit einem Tostbrot… 

👏🏼👏🏼👏🏼😂😂😂😂😂

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

👏🏼👏🏼

vor 2 Minuten, schrieb RolfieneKonsul:

Wie ist das, wenn du nach dem kacken durch das Papier fast? Geht das auch nicht mehr ab und verbreitet Krankheiten?
Wenn ein Mensch gesund ist, sind fast alle Angriffe auf seinen Körper aussichtslos. Kranker Körper, viel Angriffsmöglichkeit.

Aber wie willst Du wissen ,das der Körper nicht irgendwie geschwächt ist ...also die Abwehrkräfte? 

Stress bewirkt da schon so einiges ,das das Immunsystem geschwächt,ist.  Und wie schaut's aus mit chronische. Krankheiten? Oder Allergien....die den ganzen Körper beeinflussen und nicht nur das vlt.geaeussert wird ,durch leckende Nase. Und viele bemerken es auch ,indem man matter ist ...und es wirken auch nicht bei allem Menschen Medikamente ,dagegen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Aber wie willst Du wissen ,das der Körper nicht irgendwie geschwächt ist ...also die Abwehrkräfte? 

Stress bewirkt da schon so einiges ,das das Immunsystem geschwächt,ist.  Und wie schaut's aus mit chronische. Krankheiten? Oder Allergien....die den ganzen Körper beeinflussen und nicht nur das vlt.geaeussert wird ,durch leckende Nase. Und viele bemerken es auch ,indem man matter ist ...und es wirken auch nicht bei allem Menschen Medikamente ,dagegen.

Wenn jemand krank ist weiß er das ja auch und verhält sich entsprechend.
Ich bin so gut wie nie krank und gesund habe ich Spaß.
Die 2 Wochen aller 3-5 Jahre, in denen ich krank bin, da mein Körper mir sagt, jetzt ausruhen, habe ich auch keine Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RolfieneKonsul:

Wenn jemand krank ist weiß er das ja auch und verhält sich entsprechend.
Ich bin so gut wie nie krank und gesund habe ich Spaß.
Die 2 Wochen aller 3-5 Jahre, in denen ich krank bin, da mein Körper mir sagt, jetzt ausruhen, habe ich auch keine Lust auf Sex.

Ja...aber chronisch Kranke sind immer irgendwo krank. Bluthochdruck...Asthma ...als Beispiel. Ich denke schon ,das das auch schon das in das Immunsystem eingreift.

Und wenn Du das so sieht...wer ist da ab vlt.mitte 20 noch kerngesund? Da ist doch kein Verlass drauf . Und Allergien ,auf Pollen z.b.,gehen Wochen...da ist das Immunsystem damit schon beschäftigt. 

Stress: kaum jemand lebt stressfrei .

Du redest Du nun nur von den offensichtlichen Krankheiten ..ne Erkältung zb.  Grippe. Richtig?   Es macht nicht nur gerade offensichtliche Erkrankungen,aus 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tumalin:

Ja...aber chronisch Kranke sind immer irgendwo krank. Bluthochdruck...Asthma ...als Beispiel. Ich denke schon ,das das auch schon das in das Immunsystem eingreift.

Und wenn Du das so sieht...wer ist da ab vlt.mitte 20 noch kerngesund? Da ist doch kein Verlass drauf . Und Allergien ,auf Pollen z.b.,gehen Wochen...da ist das Immunsystem damit schon beschäftigt. 

Stress: kaum jemand lebt stressfrei .

Du redest Du nun nur von den offensichtlichen Krankheiten ..ne Erkältung zb.  Grippe. Richtig?   Es macht nicht nur gerade offensichtliche Erkrankungen,aus 

Da habe ich die Lösung für mich gefunden.
Streßfreies Leben, Krankheiten nicht einreden lassen oder einfach Krankheiten weglassen.
Funktioniert super, bei allen die es machen, die sich Schranken in den Kopf pflanzen lassen haben bekommen es nie hin.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RolfieneKonsul:

Streßfreies Leben, Krankheiten nicht einreden lassen oder einfach Krankheiten weglassen.
Funktioniert super, bei allen die es machen, die sich Schranken in den Kopf pflanzen lassen haben bekommen es nie hin.

Man kann Stress gar nicht meiden.kommt von außen.

Mein erst gewesener größerer Stress...die Hausfassade. Reinigung...und alles vom Balkon runter.

Das ist halt Stress.  Alles ist worüber man sich schon minimal ärgert. Vlt.unterschätzt Du ,wo schon Stress beginnt. War mir bis vor wenigen Jahren,auch nie so bewusst .

Und Krankheiten sucht sich niemand aus.

Sicher man kann optimistisch durchs Leben laufen...und sich sahen ,mir kann nichts anhaben,ich bekomme nichts. Ja,kann Stress lindern oder das man sich stressen lässt.  Dennoch kommen Krankheiten und stressituationen einfach 

Und ich schreibe allgemein...denn darin geht es.

Du aber siehst nur Dich...Du bist nicht ausschlaggebend ...für das "anal Thema " 🤔😅.

Und auch wer mit Krankheiten lebt ,hat Sex und verzichtet nicht...weil die ja nicht immer einschränken! Man kann sogar gut mit Krebs leben,wenn gut behandelt ,nicht fortgeschritten . Und die Menschen haben auch alles Sex...vlt.gerade deshalb noch,weil es gut tut! 

Würde ich ernsthaft erkranken...würde ich wahllos vögeln😅. Wirklich hätte ich mir schon vorgenommen...denn die restliche Zeit nur noch genießen...gab dann aber Entwarnung🙏🏼😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RolfieneKonsul:

Ob Sie den Stress und Krankheiten weg denken und nicht an die anreden oder zukommen lassen, das heißt noch nicht die sind schon ganz weg weil Sie vllt noch jung ist und verheiratet eventuell auch nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Douglass:

Ob Sie den Stress und Krankheiten weg denken und nicht an die anreden oder zukommen lassen, das heißt noch nicht die sind schon ganz weg weil Sie vllt noch jung ist und verheiratet eventuell auch nicht.

Sag ich ha, jeder wie er mag.
Sind Krankheiten wichtiger, gibt es sowieso kein anderes Thema. Also nichts für gesunde ;)

Geschrieben
Steht zumindest bei den meisten Kerlen deren Profil ich hier gesehen hab drin. Hab auch kein Problem nem Kerl da irgend ein Spielzeug reinzuschieben wenn er es braucht. Macht mich allerdings nicht an. Ich mach’s bei mir nicht und brauch es auch nicht.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb RolfieneKonsul:

Sag ich ha, jeder wie er mag.
Sind Krankheiten wichtiger, gibt es sowieso kein anderes Thema. Also nichts für gesunde ;)

🤭)))

Geschrieben
Welche Krankheit resultiert aus dem einführen von Darmkeimen in die vagina und harnröhre der Frau ?
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 11:43, schrieb Murmel1810:

Mich  würde mal interessieren warum der grossteil der Männer so auf ANAL SEX steht?:confused:

Meinst du aktiv oder passiv und was ist das für eine Behauptung, wie kommst du denn auf diese?

Geschrieben

Wieso wird hier auf Kindergartenniveau diskutiert wenn die Seite eigentich für Erwachsene ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb pearly_86:

Welche Krankheit resultiert aus dem einführen von Darmkeimen in die vagina und harnröhre der Frau ?

Harnröhre?

Welche Frau will das?  Das ist vlt.bei wenigen Menschen nen fetisch!

Hast Du überhaupt  nen Hauch Ahnung von der Anatomie der Frau...oder Menschen?

Alles mögliche kann passieren...Blasenentzündungen...Geschlechtskrankheiten!  HPV ,das Krebs auslösen kann! 

vor 14 Stunden, schrieb Turock:

Wieso wird hier auf Kindergartenniveau diskutiert wenn die Seite eigentich für Erwachsene ist?

Weil....das hier meist ,so😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weils schee is.
Mich wundert es nur immer warum solche Fragen jedesmal neu aufkommen als wäre es ein neuzeitliches Phänomen das Männer auf Anal stehen. Ob aktiv oder passiv. Im laufe der Äonen sollte das doch jedem klar sein. Es macht Spaß und fühlt sich gut an und ist zugleich eine minimale Steigerung der Intimität zwischen den Partnern.
Dasbinich217
Geschrieben
Weil es nicht alle mitmachen 🤷🏼‍♂️ ich finde es geil ihn in Arsch zu stecken 😅👀
  • Neu erstellen...