-
Ähnliche Themen
-
- 26 Antworten
- 1828 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 47 Antworten
- 2528 Aufrufe
- liebundtreu
-
- 36 Antworten
- 1747 Aufrufe
- Di****
-
beim Sex nit kommen!!Schlimm für den Partner/in?
Von EinsamKoeln , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 14 Antworten
- 1478 Aufrufe
- Re****
-
- 59 Antworten
- 4694 Aufrufe
- Wa****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
👏🏼👏🏼👏🏼😂😂😂😂😂
👏🏼👏🏼
Aber wie willst Du wissen ,das der Körper nicht irgendwie geschwächt ist ...also die Abwehrkräfte?
Stress bewirkt da schon so einiges ,das das Immunsystem geschwächt,ist. Und wie schaut's aus mit chronische. Krankheiten? Oder Allergien....die den ganzen Körper beeinflussen und nicht nur das vlt.geaeussert wird ,durch leckende Nase. Und viele bemerken es auch ,indem man matter ist ...und es wirken auch nicht bei allem Menschen Medikamente ,dagegen.
Ro****
Wenn jemand krank ist weiß er das ja auch und verhält sich entsprechend.
Ich bin so gut wie nie krank und gesund habe ich Spaß.
Die 2 Wochen aller 3-5 Jahre, in denen ich krank bin, da mein Körper mir sagt, jetzt ausruhen, habe ich auch keine Lust auf Sex.
Gelöschter Benutzer
Ja...aber chronisch Kranke sind immer irgendwo krank. Bluthochdruck...Asthma ...als Beispiel. Ich denke schon ,das das auch schon das in das Immunsystem eingreift.
Und wenn Du das so sieht...wer ist da ab vlt.mitte 20 noch kerngesund? Da ist doch kein Verlass drauf . Und Allergien ,auf Pollen z.b.,gehen Wochen...da ist das Immunsystem damit schon beschäftigt.
Stress: kaum jemand lebt stressfrei .
Du redest Du nun nur von den offensichtlichen Krankheiten ..ne Erkältung zb. Grippe. Richtig? Es macht nicht nur gerade offensichtliche Erkrankungen,aus
Ro****
Da habe ich die Lösung für mich gefunden.
Streßfreies Leben, Krankheiten nicht einreden lassen oder einfach Krankheiten weglassen.
Funktioniert super, bei allen die es machen, die sich Schranken in den Kopf pflanzen lassen haben bekommen es nie hin.
Gelöschter Benutzer
Man kann Stress gar nicht meiden.kommt von außen.
Mein erst gewesener größerer Stress...die Hausfassade. Reinigung...und alles vom Balkon runter.
Das ist halt Stress. Alles ist worüber man sich schon minimal ärgert. Vlt.unterschätzt Du ,wo schon Stress beginnt. War mir bis vor wenigen Jahren,auch nie so bewusst .
Und Krankheiten sucht sich niemand aus.
Sicher man kann optimistisch durchs Leben laufen...und sich sahen ,mir kann nichts anhaben,ich bekomme nichts. Ja,kann Stress lindern oder das man sich stressen lässt. Dennoch kommen Krankheiten und stressituationen einfach
Und ich schreibe allgemein...denn darin geht es.
Du aber siehst nur Dich...Du bist nicht ausschlaggebend ...für das "anal Thema " 🤔😅.
Und auch wer mit Krankheiten lebt ,hat Sex und verzichtet nicht...weil die ja nicht immer einschränken! Man kann sogar gut mit Krebs leben,wenn gut behandelt ,nicht fortgeschritten . Und die Menschen haben auch alles Sex...vlt.gerade deshalb noch,weil es gut tut!
Würde ich ernsthaft erkranken...würde ich wahllos vögeln😅. Wirklich hätte ich mir schon vorgenommen...denn die restliche Zeit nur noch genießen...gab dann aber Entwarnung🙏🏼😅
ars-amandi
So****
Ob Sie den Stress und Krankheiten weg denken und nicht an die anreden oder zukommen lassen, das heißt noch nicht die sind schon ganz weg weil Sie vllt noch jung ist und verheiratet eventuell auch nicht.
Ro****
Sag ich ha, jeder wie er mag.
Sind Krankheiten wichtiger, gibt es sowieso kein anderes Thema. Also nichts für gesunde ;)
Gelöschter Benutzer
So****
🤭)))
pe****
Ki****
Meinst du aktiv oder passiv und was ist das für eine Behauptung, wie kommst du denn auf diese?
Tu****
Wieso wird hier auf Kindergartenniveau diskutiert wenn die Seite eigentich für Erwachsene ist?
Gelöschter Benutzer
Harnröhre?
Welche Frau will das? Das ist vlt.bei wenigen Menschen nen fetisch!
Hast Du überhaupt nen Hauch Ahnung von der Anatomie der Frau...oder Menschen?
Alles mögliche kann passieren...Blasenentzündungen...Geschlechtskrankheiten! HPV ,das Krebs auslösen kann!
Weil....das hier meist ,so😜
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMr****
Mich wundert es nur immer warum solche Fragen jedesmal neu aufkommen als wäre es ein neuzeitliches Phänomen das Männer auf Anal stehen. Ob aktiv oder passiv. Im laufe der Äonen sollte das doch jedem klar sein. Es macht Spaß und fühlt sich gut an und ist zugleich eine minimale Steigerung der Intimität zwischen den Partnern.
Dasbinich217