Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben April 19 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19 Über 14 Jahre waren Thomas und ich mittlerweile sehr gut befreundet. Thomas war nach einer knapp drei jährigen Beziehung mit Sabine auch schon wieder mehrere Monate Single gewesen. Ich selbst war auch schon wieder gut 1,5 Jahre Single. Obwohl wir beide schon so lange befreundet waren wusste Thomas absolut nichts von meiner heimlichen Neigung. Eigentlich war es ein ganz normaler Tag, klar das Wetter war absolut traumhaft und wir hatten beide einen freien Tag und das mitten in der Woche. Thomas rief mich an und fragte ob ich Bock hätte mit ihm an den Strand zu fahren um geile Ärsche zu bewundern und dann im Wasser zu ab zu Leichen … Naja was soll’s dachte ich mir und willigte ein … Also Thomas holte mich ab und wir fuhren an den Strand … Na super dachte ich mir, es war natürlich der FKK Strand 🤪 Wir breiteten jeweils unsere Decken aus und zogen uns aus. Bis auf wenige scheinbar genauso notgeile Männer wie wir waren keine Frauen zu sehen. Ich legte mich auf den Bauch auf meine Decke und Thomas ebenfalls genauso auf seine Decke. Obwohl wir beide uns schon sehr lange kannten, hatten wir uns noch nie nackt gesehen. Ich hatte natürlich ganz schön zu tun das mein auf Hochtouren laufendes Kopfkino nicht zu „hören und zu sehen“ war. Was bei dem Anblick seines Schwanzes mehr als nur schwierig war. Thomas hat in all den Jahren die wir uns kennen immer nur sehr dünne und zierliche Frauen als Partnerinn gehabt. Was im absoluten Gegensatz zu ihm war, er war sehr sportlich und muskulös gebaut und sein Schwanz war bestimmt so 20x6 cm … Wir blickten uns in der Gegend um und stellten fest dass viel mehr Männer als Frauen am Start waren. Irgendwann sagte Thomas „also wenn nicht bald mal eine geile Frau erscheint suche ich mir ein Astloch …“ Ich sah ihn an und grinste … „Na Du bist aber anspruchslos …“ „Neee mal abgesehen von dem einen recht geilen Arsch hier am Strand, ist doch nichts brauchbares dabei …“ Fragend sah ich ihn an „ wo bitte siehst du denn hier einen geilen brauchbaren Arsch …?“ Thomas schwieg eine weile und sagte dann „das mit den Ärschen ist ohnehin eine recht schwierige und komplizierte Sache …“ Ich brachte nur ein „häää?“ zusammen. „Na das lässt sich nicht so schnell erklären“ erwiderte er. „Ich glaube ich habe Zeit …“ antwortete ich. „Du hältst mich für verrückt oder so“ antwortete Thomas … Nach einigen weiteren Worten meinte Thomas … „Du weißt doch das ich auf zierliche Frauen mit einem kleinen Hintern stehe …“ „Ja klar und …?“ fragte ich … „Naja, ich stehe total drauf diese richtig schön hart zu versohlen und wenn die dann so richtig schön feuerrot glühen dann stoße ich am liebsten meinen Schwanz tief und fest rein bis die vor Schmerz ins Kissen schreien …“ Ich überlegte wie ich reagieren soll und was ich darauf antworten könnte … „Wow, da haben die Mädels aber nicht nur Glück sondern auch Spaß …“ „Neee“ erwiderte Thomas … „die wenigsten stehen auf Schmerz, auf Anal oder schlucken.“ „Naja die wenigsten wissen halt aus Erfahrung wie geil das sein kann …“ antwortete ich … Einen Moment lang war absolute Stille angesagt … Ich sah ihn an und fragte „wo bitte siehst du hier eigentlich einen geilen Arsch?“ und schaute dabei zu den wenigen Leuten am Strand. „Lass gut sein, das verstehst du nicht wirklich …“ erwiderte er recht schroff … „Was ist denn jetzt los? Woher willst du denn wissen was ich verstehe oder mag …“ Thomas drehte sich auf die Seite und ich sah im selbigen Moment seinen Schwanz der nicht nur ordentlich groß war sondern auch so richtig schön hart wie eine 1 stand. „Ich meinte deinen Arsch …“ blaffte er mich an. Ich hatte schlagartig das Gefühl das ich wie ein Hund sabbere und ich platzte nur noch aus mir heraus … „zu dir oder zu mir ..?“ Thomas sah mich völlig entsetzt an „das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst …“ „Doch, das meine ich ernst und zwar genauso wie du das was du mir gerade noch erzählt hast …“ Thomas überlegte und sagte „ich stehe aber absolut nicht auf Schwänze …“ „Du nicht aber ich und mein Schwanz ist ohnehin absolut Tabu für Männer …“ „Echt jetzt…“ stammelte Thomas zusammen … Stand auf und beugte mich nach vorne und hob meine Decke auf und sagte „ja echt jetzt, ich meine es ernst …“ Ich wusste und ich spürte seinen gierigen Blick auf meinen Arsch … Blitzschnell stand Thomas auf, sein Schwanz stand absolut prächtig und während ich absichtlich noch nach vorne gebeugt war und meine Sachen zusammenpackte schlug er mir kräftig auf den Hintern. Es klatschte und zwiebelte ordentlich und ich sah wie der eine oder andere Mann neugierig um sich herum schauten wo wohl das klatschen herkam. Binnen kurzer Zeit waren wir angezogen und saßen im Auto und fuhren zu Thomas der den kürzeren Weg hatte. Ich spürte dass es Thomas ähnlich wie mir ging … wir waren beide mega geil aufeinander …. Ich versuchte ihm die „Angst“ zu nehmen und dabei meine eigene irgendwie zu überspielen und sagte … „Du kannst ruhig noch fester auf meinen Hintern schlagen, ich liebe es …“ Ich merkte wie Thomas sich auf das fahren und schnelle vorankommen konzentrierte. Wenige Augenblicke später waren wir bei ihm angekommen und gingen zügig zu ihm in die Wohnung. Ohne dass er etwas sagte zog ich mich blitzschnell komplett aus und kniete mich vor ihm hin und auch er hatte sich direkt ausgezogen und so wie ich seinen Schwanz in den Mund genommen hatte drückte er mich fest auf seinen Schwanz und schob ihn mir tief in den Hals und ließ sich von meinem würgen dabei nicht stören. Nach einer Weile zog er mich wieder hoch und schob mich ins Wohnzimmer auf das Sofa. Ich beugte mich willig nach vorne und dann spürte ich seine flache Hand kräftig auf meinen Hintern. Nach einigen Hieben holte Thomas etwas aus einer Schublade und dann … Im Augenwinkel erkannte ich dass er sich ein Paddel aus Leder geholt hatte und dann spürte ich es auch … Fester und stärker zwiebelnd als mit der Hand klatschte der Paddel immer wieder auf meinen Hintern. Auch wenn es nicht wirklich erklärbar oder normal klingt aber ich genoss es sehr und war zudem auch sehr erregt und wollte nur noch seinen Schwanz tief und fest in mir spüren … Aber nicht nur mir ging es so sondern auch Thomas war sehr erregt. Ich streckte meinen Hintern willig und fordernd ihm entgegen und griff gierig nach seinem Schwanz. Ich bekam ihn in die Hand und spürte wie groß, dick und hart er war … Thomas stürzte sich mit der linken Hand auf meinen Rücken und drückte ihn richtig schön durch und runter während er mit der anderen Hand seinen Schwanz an mein Loch drückte. Zeitgleich drückten wir uns fest und fordernd aneinander und genossen beide gut hörbar unser Stöhnen als er endlich tief in mich eindrang. Die Geilheit von Thomas war so riesig, dass er bereits nach 15-20 Minuten tief in mir abspritzte. Nachdem Thomas gekommen war setzte er sich auf das Sofa und ich legte mich auf das Sofa und legte meinen Kopf auf seine Schulter … Auch wenn es nur Sekunden waren aber es herrschte ein Moment der ewigen Stille …. „Willst du etwas trinken“ fragte er und unterbrach so die Stille. Ich erwiderte mit „Ja“ und Thomas holte uns dann etwas zum trinken. Einige Minuten später saßen wir zusammen auf dem Sofa und ich hatte mich an ihn angelehnt. Thomas, hatte zwar den Fernseher angemacht aber dann sagte er leise „es war irgendwie mega geil …“ Ich schaute zu ihm auf und sagte „ja das finde ich auch und ich will und ich brauche mehr …“ Dabei beugte ich mich über seinen Schwanz und begann ihn zu blasen … Thomas und ich haben dann fast jede Nacht zusammen miteinander verbracht. Das einzige Problem war nur das ich nicht mehr an einen FKK Strand konnte oder auch mit freiem Oberkörper laufen konnte. Mein Hintern und auch mein Oberkörper waren von Striemen gezeichnet aber dafür bekam ich auch immer mehrere Ladungen Sperma in meine beiden Löcher gespritzt …
Ho**** Geschrieben April 19 Geschrieben April 19 hat sich schön lesen lassen ....schmunzel ....dankr für deine geschichte
au**** Geschrieben April 19 Geschrieben April 19 wow ja sehr geil ich hatte auch so ein Erlebnis aber danach wusste ich das ich bi bin
se**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Bitte schnell weiterschreiben so eine Geile Geschichte
Empfohlener Beitrag