Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Am welchen Körperteil seid ihr am meisten kitzelig, Achsel, Bauch oder Füße?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Autor Geschrieben April 20 Bei mir besonders an den Fußsohlen und Füßen
X-**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 An meinen Hüften🙃 Was nutzt dir diese Info jetzt genau? Nachdenkliches Eazy Peacey🤔
La**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Überhaupt nicht , ich hab mir das kitzligsein absolut abgewöhnt. Ich bin nicht mehr kitzlig , das ärgerte immer meine Partner und auch meine Kinder.
Im**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Einfach überall... Ich mag es auch überhaupt nicht und sage es jedem vorher. Für mich sind das Schmerzen. Wenn mich jemand kitzelt, reagiere ich sofort und es knallt... Ich mag auch nicht sanft gestreichelt werden, ich mag lieber fest angepackt werden...
Go**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Das erfährt nur derjenige, der es selbst raus findet. Niemals würde ich freiwillig verraten, wie man mich foltern kann.
Be**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Wer es bei mir herausfinden möchte ( w/nicht m/nicht d), darf sich gerne melden.😉
Ca**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Manche Sachen muss man(n) oder in meinen Fall Frau sich auch selbst erarbeiten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ul**** Geschrieben April 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20 Füsse
Hi**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Kitzeln... Ich bin nicht besonders kitzelig... ...wenn ich nicht darauf gefasst bin, dann im Bereich der Taille...
Empfohlener Beitrag