Ha**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 13 Minuten, schrieb Hitzesuchend: Ich finds besser mit Kitzler, als ohne. Genau, nur böse Zungen behaupteten das Gegenteil. 👍
Wh**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Hank: Genau, nur böse Zungen behaupteten das Gegenteil. 👍 Böse Zungen behaupten auch die würden frisch gewaschen müffeln, ich tendiere da eher es sind Unbefriedigten ... bearbeitet April 20 von Whistler65
Ge**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Geh mir an die Fußsohlen und du fliegt mit einem Tritt davon😂😂klar erklärt, oder?
Pa**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Ich bin doch nicht so selten blöde und verrate an welcher Körperstelle mein Kitzel-Kryptonit liegt. (Vogel zeig)©
Ta**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Fast überall. Ich mag lieber etwas druckvollere Berührung.
Wa**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 An vielen Stellen. Aber ich lasse es mir nicht anmerken :-)
ge**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Innenoberschenkel beim erotischen küssen gast OG reif Sorry
HansDampf77 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Nirgendwo 🤷♂️ Am 20.4.2024 at 17:47, schrieb Genießerin162: Geh mir an die Fußsohlen und du fliegt mit einem Tritt davon😂😂klar erklärt, oder? Ich kenne ja einige Frauen die an den Füßen kitzelig sind, doch von Fußmassagen waren sie meist nicht abgeneigt…🤷♂️😉
Ge**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77: Nirgendwo 🤷♂️ Ich kenne ja einige Frauen die an den Füßen kitzelig sind, doch von Fußmassagen waren sie meist nicht abgeneigt…🤷♂️😉 Ich bin nicht kitzelig, sondern extrem empfindlich an meinen Fußsohlen
Ca**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Füße, Rippengegend und neben dem Sack. Ich frag mich immer wieso Hühner das mit Federn jeden Tag aushalten.
Empfohlener Beitrag