Jump to content

Analplug +Vaginalsex, spürt man da mehr?

astravxr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verzichte ich gern drauf. Ich kann diesem Analhype nix abgewinnen. 

IchsucheDich56
Geschrieben
Vielleicht solltest du das bei Dir mal ausprobieren, vielleicht kommt dann die doppelte Menge Sperma beim abspritzen!!😜
Geschrieben
Ganz einfach. Gefällt es ihr, ist es gut, wenn nicht, dann nicht.
Geschrieben
Es ist ein schönes Gefühl egal wo der Plug oder Dildo drin ist.
Assassins84
Geschrieben
Kann ich als Mann definitiv bestätigen. Das wiederum wirft mir die Frage auf, warum du, lieber TE, das nicht selbst mal ausprobiert und dazu die Frau befragt hast... 🤷‍♂️ wäre eben das nicht einfacher und effektiver für dich als Person selbst, als nach Meinungen und Gefühlen von anderen zu fragen, wovon du dein eigenes sowieso nicht ableiten kannst, da weder die die Leute hier dich nur du diese kennst und verstehst.
Geschrieben

Auf jeden Fall spüren Frau und Mann den Plug

Geschrieben
Einfach ausprobieren und du bist schlauer 😂🤦🏽‍♂️
Geschrieben

Das geht noch viel besser mit dem oder den Fingern. 

Geschrieben
Ich bin so manches Mal verwirrt, irritiert ja verwundert über so manche Fragen so wie bei dieser hier. Das habe ich mich schon als junger Mann so mit 15 gefragt und mit 17 ausprobiert gespürt sowohl so oder so rumm und mich natürlich auch erkundigt wie sie es empfunden hat.
Bei vielen Fragen kommt mir der Gedanke sind wir also, die Gesellschaft immer noch so verklemmt und oder reden viele nicht mit ihren Partnern? Oder wo /wie kommt so viel unwissen zustande?
Ich möchte niemanden zu nahe treten, (bin ich wahrscheinlich aber schon , viele sind ja hier schnell .........) daß ist halt eine Frage die ich mir stelle.
Geschrieben
Was müssen manche aber auch immer jede Frage, die hier gestellt wird, gesondert und überflüssig kommentieren oder auf den TE umdrehen... 🙄
Nie ausprobiert, ich war stets erfreut, einen schnellen Wechsel der Optionen hinzulegen, wenn es dessen bedürfte 🤫
Geschrieben
Ich steh darauf wenn der Analplug noch vibriert macht es dann für beide noch intensiver
Geschrieben
Ich steh darauf wenn der Analplug noch vibriert macht es dann für beide noch intensiver
Geschrieben
Sicher aber Analsex würde ich immer bevorzugen statt bloß einem Plug 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb astravxr:

Würdet ihr auch sagen, dass wenn Sie einen Plug anal trägt, dann beide bei zusätzlichem Vaginalsex mehr spüren?

Das kommt natürlich auf den Plug an. Eine Analtraube wird kaum spürbar sein, aber der Gedanke, dass wissen, dass die Frau eine trägt, ist da. Der aufblasbare Plug ist natürlich für den Mann spürbar und mit den richtigen Worten beim Einsatz mehr als nur spürbar.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb astravxr:

Würdet ihr auch sagen, dass wenn Sie einen Plug anal trägt, dann beide bei zusätzlichem Vaginalsex mehr spüren?

Auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn vorne zu viel Platz ist! ;) Gibt aufblasbare Analplugs, da kann man das genau so einstellen wie man mag.

• Neu erstellen...