An**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan: Wird nie langweilig werden.Immerhin bleibts für 95% dann noch ein Ausweg,um überhaupt vielleicht mal Sex haben zu dürfen Ich wusste gar nicht, dass es dann doch ... so viele Prozente... doch, ja?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Mir ist immer das Gleiche doch schnell langweilig. Egal ob Missionar oder etwas anderes.
Fu**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Langweilig sowas gibt es nicht, außer man macht es zu etwas langweiligem... soviel mal dazu 😉
Wh**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Manche hier fänden es total geil, weil sie ja dann endlich mal Sex hätten ...
An**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 vor 23 Minuten, schrieb Vitamin-S: Nur drauflegen und den Schwanz rein und sonst NIX? Geht net, wie soll mir da denn das Rohr überhaupt anschwellen?!?!?!?!? Wenn nix anschwellen tut,, kannste halt nicht mitmachen. So einfach ist das!
Vi**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Gerade eben, schrieb AnnaL-: Wenn nix anschwellen tut,, kannste halt nicht mitmachen. So einfach ist das! Zum Anschwellen brauche ich halt lüsternes Geknutsche 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 In der Missio wird die Klitoris der Frau eigentlich optimal stimuliert. Gerade wenn der Mann tief drin ist und man sich eng umschlingt. Das ist eben für die Frau die einzige Position um natürlich einen Orgasmus zu bekommen.
Kr**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 vor 1 Minute, schrieb AnnaL-: Ich wusste gar nicht, dass es dann doch ... so viele Prozente... doch, ja? Hochgerechnet an den Jammerthreads,kommt das glatt hin Also ziehen die Missionars weiterhin die meisten vor und denken Stellungsbezogen besser widerlich,als wieder nicht
An**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan: Hochgerechnet an den Jammerthreads,kommt das glatt hin Also ziehen die Missionars weiterhin die meisten vor und denken Stellungsbezogen besser widerlich,als wieder nicht Gut, dass ich noch mal nachgefragt habe.
Si**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Nein, das kann sehr intensiv sein und ich liebe diese Innigkeit. Aber die Abwechslung macht es.
Bi**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Nur so komme ich nicht. Wie viele andere mit einer Vagina.
Paar50 Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Wenn man einen Spiegel oder TV 📺 an der Decke hat, kann man leicht mal "1-3 Stunden" überbrücken😉. Buch 📚 dabei lesen geht auch, ist aber etwas schwieriger, wenn sich dauernd einer bewegt😆
Bl**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Ist das Gegenüber langweilig, ist es auch jede Stellung
Ta**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Mein Sex war noch nie langweilig. Was im Momentum passiert, das passiert eben und wenn es 99% eine Stellung ist, dann haben wohl beide gefallen daran.
Fi**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Eine geistige Abnabelung vom eigenen Bewusstsein würde in meinem Falle auch bei der strikten Missionarsstellung nicht eintreten.
DerLustvolle22 Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Nur daraus für immer wäre langweilig an sich ist die Stellung aber nicht langweilig. Kommt halt auch auf die Frau an.
Fu**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 vor 45 Minuten, schrieb Vitamin-S: Nur drauflegen und den Schwanz rein und sonst NIX? Geht net, wie soll mir da denn das Rohr überhaupt anschwellen?!?!?!?!? Ich glaub dann hast du ein ernsthaftes Problem, wenn sich da nichts tut ... 🤣🤣🤣 ... solltest dann vielleicht mal einen Arzt aufsuchen
wh**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Vor 15 Minuten , schrieb BigClit-4444: Nur so komme ich nicht. Wie viele andere mit einer Vagina. Ich komme in jeder Stellung … ist doch auch ne Kopfsache…. Die Intensität der Stimulation ist nur unterschiedlich …. Die zeitsparend ist bei mir Doggy mit einer bestimmten Partnerin dafür für die selbe Partnerin als falsche Reiterin die zeitaufwendigste … wenn man das mal so betiteln darf 😜
Vi**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 vor 1 Minute, schrieb Funbird1980: Ich glaub dann hast du ein ernsthaftes Problem, wenn sich da nichts tut ... 🤣🤣🤣 ... solltest dann vielleicht mal einen Arzt aufsuchen Das habe ich schon weiter oben präzisiert. Solltest mal lesen, Spaßvogel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Hatte ich schon einmal und war sehr schön! ☺️
Fu**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 vor 1 Minute, schrieb Vitamin-S: Das habe ich schon weiter oben präzisiert. Solltest mal lesen, Spaßvogel! Mein Name ist halt Programm 🤣🤣🤣 ... aber gelesen hab ich bereits 😉
Pipesmoker86 Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Klar wäre das langweilig! Wenn du eine Pizza bestellst isst du ja nicht nur den Rand... Wenn kein "gefummel, gelecke, Oralsex" dann fehlt doch jede Menge...ich möchte doch meine Partnerin verwöhnen, dazu gehört auch, dass ich ihre Lust schmecke... Missionar ist gut, aber Sex besteht nicht nur aus der Gärtnerstellung (anpflanzen und reinwachsen lassen) sondern hat sehr viele Facetten die das Gesamtbild abrunden
Empfohlener Beitrag