Jump to content

Lust und Ausdauer

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤

Das mit der Überschrift hat schon mal nicht geklappt, passt absolut nicht. Fällt mir erst gerade auf :clapping:

Oder gehört das zu diesem Teil?!?

... um jemand anderen zu beeindrucken

:confused:

Egal - bin raus :wave:

Geschrieben

Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr. Versteht das vielleicht der ein oder andere , vielleicht sogar eine Frau 🤷‍♂️
Könnte das ganze noch weiter ausschmücken, darum gehts mir aber nicht. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ähnlich. Sex ist nun mal mega und ohne gehts auch nicht. Freu mich auf ehrliche Antworten und keine um jemand anderen zu beeindrucken

Wieder etwas für Dr. Sommer. Der wird dir bestimmt einen Rat geben können. 

Was willst eigentlich? 

Du hattest ein Date mit einer Frau und sie will mehr von dir. 

Wenn Du diese Frau nicht begehrt, dann hast Du sie auch nicht verdient. 

Werde dir erst einmal klar, was du wirklich willst ehe du ein neues Date anstrebst. 

Auch sollte man vor den ersten Sex schon die Fronten klären, um später nicht herum zu heulen. 

Geschrieben
Irgendwie passt mir der letzte Satz nicht so ganz zu dem verwirrenden Prozedere, dass davor produziert wurde. Vielleicht einfach mal in einem Thread zu einem Thema, Gedanken oder einer Idee äußern und später einen anderen zum nächsten Thema aufmachen...? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wirr Pause. Wer will mehr sie oder du? .. sie mit dir du aber mit Frau × . Ok dann Ficken, schon toll !aber irgendwie nur einmal, wegen dein Kopf . Sie aber öfters deswegen passt es nicht wie auch immer.... Fazit... überleg erstmal was du willst oder toben dich aus .. nach dem Motto was du brauchst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb edvanscleck71:

Meld dich mal bei mir

Oh das Einwohnermeldeamt.....Tach wa

Geschrieben

Krasses Dilemma, in dem du da steckst.

Geschrieben
Am 21.4.2024 at 23:11, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr. Versteht das vielleicht der ein oder andere , vielleicht sogar eine Frau 🤷‍♂️
Könnte das ganze noch weiter ausschmücken, darum gehts mir aber nicht. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ähnlich. Sex ist nun mal mega und ohne gehts auch nicht. Freu mich auf ehrliche Antworten und keine um jemand anderen zu beeindrucken

Dir geht’s um Lust und Ausdauer oder?

Geh zum Arzt deines Vertrauens und lass ein großes Blutbild machen, evtl. hast du einen Vitamin Mangel oder die Sauerstoffsättigung ist miserabel.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

der sehr viel mehr von mir will.

Deswegen ist er vielleicht nicht in der Lage " Nein " zu sagen . Ich finde es mehr als grenzwertig wie es zwischen Euch läuft und halte Dein Verhalten für nicht akzeptabel .

Das vom Themenersteller auch .

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Deswegen ist er vielleicht nicht in der Lage " Nein " zu sagen . Ich finde es mehr als grenzwertig wie es zwischen Euch läuft und halte Dein Verhalten für nicht akzeptabel .

Das vom Themenersteller auch .

Du hast voll und ganz Recht.
Das habt "ihr Männer" aus mir gemacht. JETZT bin ich eben auch ein Arsch. Hat mich 45 Jahre gedauert so zu werden. Und weißt du was, es fühlt sich richtig, richtig gut an.

Geschrieben
Am 21.4.2024 at 23:11, schrieb ErsuchtSiebis48:

für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr.

Den Widerspruch verwurste mal lieber selbst.

Auf so eine Frage kann Dir niemand eine vernünftige Antwort geben.

Geschrieben

... ich habe das Gefühl, er will ne Frau, aber nicht die ... zum Ficken zwar annehmbar, für mehr will er ne Andere, körperlich anders, fraulich anders, menschlich anders, aber eben nicht die ...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das habt "ihr Männer" aus mir gemacht. JETZT bin ich eben auch ein Arsch. Hat mich 45 Jahre gedauert so zu werden. Und weißt du was, es fühlt sich richtig, richtig gut an.

Schade! Ich hatte dich souverän eingeschätzt

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was hat das mit souverän zu tun. Sie lässt ja durchblicken dass sie wohl so oft ausgenutzt und seelisch/emotional verletzt wurde, dass sie jetzt auch so tickt weil abgestumpft kein Zugang mehr zu sich selbst, kein Empfinden mehr dem Gegenüber. und eigentlich völlig nachvollziehbar, das passiert wenn Leute rücksichts- und skrupellos agieren genau wie der Themenersteller, was genau erwartest du also?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sie ficken kannst, dann solltest du ihr das auch sagen, das für es ein "mehr" nicht reicht!

(Aber so ist das hier...g)

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tacki67:

Niemand ist perfekt, aber ich gebe (die meisten) meiner Defizite zu.
🤷🏻
Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, aber im Moment möchte ich ein Mal im Leben nur an mich denken. Solange ich niemanden verarsche und belüge habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, nein!
JETZT bin ich die starke Frau, die mir alle seit 25 Jahren unterstellen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

JETZT bin ich die starke Frau, die mir alle seit 25 Jahren unterstellen....

🙄 Das Gefühl kenn ich auch.Respektlos.jpg.a978f0455fadf4f611d273c0646161f5.jpg

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hank:

🙄 Das Gefühl kenn ich auch.

In deinem Profil steht du bist ein Mann...
Wie kannst du den Druck nachvollziehen, eine starke Frau sein zu müssen? 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und weißt du was, es fühlt sich richtig, richtig gut an.

Wenn Dem so ist , finde ich Das sehr schade .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Dem so ist , finde ich Das sehr schade .

Wieso? Sie (und der TE) haben doch vollkommen recht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wie kannst du den Druck nachvollziehen, eine starke Frau sein zu müssen? 🙈🙈🙈

Moin..smilie_sleep_055.gif.6a8530352345682782b93439d0b9c0cc.gif...musste mich erst einmal in deine Frage denken, bin.mir aber trotzdem nicht ganz sicher, ob du mich nicht gerade (wortwörtlich) veralbern willst? 🙄 Was unterscheidet diesen Druck, ein starker Mensch zu sein? Hat man als Mann nicht vom Leben gefickt zu werden? 🤗

Meine hinzugefügte Fotodatei sollte doch den Bezug herstellen und nicht zerwühlen und mit männlicher DNA bewichsflecken.😊 Du schriebst doch als "Mensch" davon, dir deine Defizite mittlerweile eingestehen zu können und daran, einfach an dich zu denken. In deinem Satz habe ich gelesen; "JETZT bin ich die starke Person, die mir alle seit 25 Jahren unterstellen", denn bei Gefühlen kenne und mache ich keine Unterschiede.

So ungegendert fühle ich mich sogar meiner Emotionen beraubt.😊 Sind es nicht gerade die Männer, die in der Hinsicht wesentlich mehr mit diesem Vorurteil zu kämpfen haben, ein starker "Mann" sein zu müssen?🤔 Denk grad an Sätze wie "Männer weinen nicht, oder die Indianerlegende". Habe bei dem Satz weder an mich, noch an Frauen oder Männer gedacht. Stärke ist für mich nicht nur, sich seinen Gefühlen zu stellen, sondern auch offen zu ihnen stehen zu können.

Hoffe deine Frage hiermit beantwortet zu haben. Schönen Tag noch, von einem Mann mit Profil. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Hank:

Moin.....musste mich erst einmal in deine Frage denken, bin.mir aber trotzdem nicht ganz sicher, ob du mich nicht gerade (wortwörtlich) veralbern willst? 🙄 Was unterscheidet diesen Druck, ein starker Mensch zu sein? Hat man als Mann nicht vom Leben gefickt zu werden? 🤗

Meine hinzugefügte Fotodatei sollte doch den Bezug herstellen und nicht zerwühlen und mit männlicher DNA bewichsflecken.😊 Du schriebst doch als "Mensch" davon, dir deine Defizite mittlerweile eingestehen zu können und daran, einfach an dich zu denken. In deinem Satz habe ich gelesen; "JETZT bin ich die starke Person, die mir alle seit 25 Jahren unterstellen", denn bei Gefühlen kenne und mache ich keine Unterschiede.

So ungegendert fühle ich mich sogar meiner Emotionen beraubt.😊 Sind es nicht gerade die Männer, die in der Hinsicht wesentlich mehr mit diesem Vorurteil zu kämpfen haben, ein starker "Mann" sein zu müssen?🤔 Denk grad an Sätze wie "Männer weinen nicht, oder die Indianerlegende". Habe bei dem Satz weder an mich, noch an Frauen oder Männer gedacht. Stärke ist für mich nicht nur, sich seinen Gefühlen zu stellen, sondern auch offen zu ihnen stehen zu können.

Hoffe deine Frage hiermit beantwortet zu haben. Schönen Tag noch, von einem Mann mit Profil. 🤗

Ja gut, wenn du das so beschreibst...stimmt schon, ja, habe ich jetzt gar nicht bedacht.
Die klassische Rollenverteilung. "Etwas vorzugeben" zu sein, ist unglaublich anstrengend und kräftezehrend, da hast du Recht! Da habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht, weil ich das halt wirklich öfter in Verbindung mit Frauen höre, meistens wenn sie wieder mal auf die Fresse gefallen sind, egal in welchem Bereich.... "Du bist stark, du schaffst das".... Habe ich so bei einem Mann noch nie gehört, außer vielleicht nach einem Todesfall.
Inzwischen distanziere ich mich von Menschen, die das zu mir sagen.
Denn das sind die Menschen die keinen Bock haben jemandem zu "helfen und zu unterstützen". Echte Freunde lassen dich auch mal schwach sein, ganz ohne blöde Sprüche.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du bist stark, du schaffst das"....

...das sind Menschen die keinen Bock haben jemandem zu "helfen und zu unterstützen".

Sehe ich genauso, offensichtlicher kann man einem Menschen echt nicht zu verstehen geben, wie egal er einem ist. 🙄 Komischerweise nervt mich dieses "Das wäre doch nicht nötig gewesen" aber genauso.

So jetzt gehe ich ganz alleine duschen.🤗

• Neu erstellen...