Jump to content

Die lieben Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren


Es war Samstag und ich hatte etwas länger geschlafen.

Meine Hände umfassten meine Titten und spielten mit den Nippeln, die langsam immer steifer wurden. Mann, wie kann man am frühen Morgen schon so geil sein.

Nun streckte sich auch mein Sissyschwänzchen etwas neugierig in die Höhe. Von ihm ging aber keine Gefahr aus, nach kurzem Streicheln verschwand er wieder in der Versenkung.

Ich stand auf, wusch mich und zog einen PushUp-BH an, so dass meine Nippel frei gegen das T-Shirt drückten.

Ich hatte extra eine weißes, etwas durchsichtiges Shirt angezogen, indem sich meine Titten samt BH abzeichneten. Meine steifen Nippel liesen das Shirt noch weiter abstehen. Ich stellte fest, dass ich keinen Kaffee mehr im Haus hatte, also erst einmal einkaufen.

Da es inzwischen schön warm geworden war, verzichtete ich auf eine Jacke. Mein schwarzer BH zeichnete sich deutlich ab. Wie ich gehofft hatte, war der Supermarkt brechend voll. Ich spürte förmlich die Blicke, die mich verfolgten.

Ich erblickte einen jungen Mann, welcher total auffällig/unauffällig mich musterte. Ich bemerkte, dass er mir schon eine ganze Zeit folgte. Ich versteckte mich hinter einem Regal und als er auf meiner Höhe war trat ich hervor. Na, suchst du etwas oder gefällt dir mein Outfit so gut. Mit hochrotem Kopf machte er sich aus dem Staub. Schade...
Wieder zuhause angekommen, kochte ich mir erst einmal einen Kaffee und setzte mich an meinen Computer.

Meine Nippel steckten inzwischen in Schraubnippelklemmen.
Da ich lange nicht mehr auf "Poppen.de" gewesen war, loggte ich mich schnell ein. Fünf neue Besucher, konnte ich auf meiner Seite lesen. Ich war enttäuscht, es waren alles nur geile Kerle, welche meine Titten sooo super fanden.
Ich klickte die Rubrik "Finden" an und fiel sofort ein Pärchen in meiner Nähe auf. Beide waren Mitte 50 und bi-interessiert.

Leider war nur ein Bild in ihrem Profil, welches die Brüste einer Frau zeigten. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass die beiden zur Zeit online waren und beschloss sie anzuschreiben.

Ich schrieb ihnen, dass sie mich mit ihrem Profil sehr neugierig gemacht hätten, aber leider nur wenig zu erfahren sei. Es dauerte nicht lange, da kam eine Antwort. Sie beiden suchten eigentlich ja nur Pärchen und Männer, aber sie würden beide meine Brüste so toll finden, daß mich gerne einmal kennenlernen möchten.

Wir verabredeten uns für den Nachmittag in einem in der Nähe liegenden Kaffee. Als Erkennungszeichen machten wir aus, daß sie ein rotes Kleid mit tiefen Ausschnitt trug. Mich würden sie ja erkennen, es würde ja nicht so viele Männer mit Titten geben..
Ich zog meinen PushUp an, darüber ein schwarzes durchsichtiges Oberteil. Meine Titten waren deutlich darunter zu sehen.

Ich tarnte alles mit einer Strickjacke und begab mich in das Kaffee. Es war noch niemand mit einem roten Kleid anwesend und ich setzte mich an einen Tisch, von dem aus ich einen guten Überblick hatte.
Es dauerte nicht lange, da kam sie herein, die Frau im roten Kleid, mit tiefen Ausschnitt, gefolgt von einem gut gebauten Mann.
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf - es waren meine Nachbarn !
Fortsetzung folgt...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...