Dies ist ein beliebter Beitrag. Feuchtnass69 Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Moin @ all....eine Frau hier schrieb mir, das sie französische Schnürslips trägt , wo die Schamlippen so eng gebunden sind , daß das eindringen sehr schwer wird...ich habe bei google alles probiert ...wer kennt diese Slips ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 (bearbeitet) Lasse dir einfach ein Foto von der Dame schicken mit diesen Schnürslips, dann weißt Du wie die französischen aussehen 🙄 bearbeitet April 22 von Spicy_
Ho**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Das ist dann das Gegenstück zu einem Peniskäfig...?🤔 Was es nicht so alles gibt, bzw. geben soll, sagenhaft...🫢
Ka**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Mit einem SECUMAX Sicherheitsmesser o. ä. sollte das (schnipp-schnapp) nicht lang ein Hindernis sein. Nein im Ernst, tut mir leid, von sowas hab ich zum Glück noch nie gehört... Hoffe jemand anderer weiß mehr...
Af**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Noch nie gehört, braucht Frau nicht würde ich sagen, hört sich nach Mittelalter an
Sp**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Das ist dann das Gegenstück zu einem Peniskäfig...?🤔 Was es nicht so alles gibt, bzw. geben soll, sagenhaft...🫢 Eher ein praktisches Verhüterli aus der vorindustriellen guten alten Zeit 🤔
Ye**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 (bearbeitet) Schamlippen binden? Wohl kaum, denn das wäre unangenehm bis schmerzhaft. Vielleicht guckst du erstmal selbst, worum es geht... bearbeitet April 22 von Yenna
me**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 (bearbeitet) Das ist vermutlich vergleichbar mit einen Eimer voll Bohrlöcher... bearbeitet April 22 von menne_dn_2
It**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Naja mit Slip an, wird das eindringen sowieso schwer ... Ob man da noch was abschnüren muss, weiß ich jetzt nicht unbedingt.... Aber hab das auch noch nie so gehört
Feuchtnass69 Geschrieben April 22 Autor Geschrieben April 22 Gerade eben, schrieb Yenna: Schamlippen bin? Wohl kaum, denn das wäre unangenehm bis schmerzhaft. Vielleicht guckst du erstmal selbst, worum es geht... Sie sagte mir, komisch das es keiner kennt , google gibt mir auch nichts preis😫
Südfriese Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Keuschheitsgürtel vom Schneider, statt vom Schmied?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Gerade eben, schrieb Feuchtnass69: Sie sagte mir, komisch das es keiner kennt , google gibt mir auch nichts preis😫 Man schnürt definitiv keine Schamlippen, ginge ja auch nicht bei jeder Frau. Vielleicht meint sie einfach einen Slip ouvert und sie hat ihn versehentlich mit kleiner Öffnung gekauft. 😉
Feuchtnass69 Geschrieben April 22 Autor Geschrieben April 22 Gerade eben, schrieb Yenna: Man schnürt definitiv keine Schamlippen, ginge ja auch nicht bei jeder Frau. Vielleicht meint sie einfach einen Slip ouvert und sie hat ihn versehentlich mit kleiner Öffnung gekauft. 😉 Danke für deine Antworten....werde noch einmal nachfragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Klingt definitiv sehr schmerzhaft! 🤔🤷♀️ Aber es gibt nichts, was es nicht gibt...
Ho**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 vor 4 Minuten, schrieb Spicy_: Eher ein praktisches Verhüterli aus der vorindustriellen guten alten Zeit 🤔 Rätsel über Rätsel, aber manchmal gibt es auch Dinge, die möchte man gar nicht so genau wissen...💁♂️😀
We**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Noch nie gehört. Denke nähere Bekanntschaft mit der Dame macht für dich keinen Sinn, wenn sie sich zuschnürt und Mann nicht rein kommt.
Sp**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Es gibt ja auch Slips ouvert, wo das "ouvert" zugeschnürt und blockiert werden kann. Die nennt man Schnürslips 🙄
Feuchtnass69 Geschrieben April 22 Autor Geschrieben April 22 vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin: Noch nie gehört. Denke nähere Bekanntschaft mit der Dame macht für dich keinen Sinn, wenn sie sich zuschnürt und Mann nicht rein kommt. Sie will schon wenn ...das ich eindringe....bin aber weit davon entfernt...nun...es kann doch nicht sein , daß keiner solch Höschen kennt...oder sie verarscht mich vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Es gibt ja auch Slips ouvert, wo das "ouvert" zugeschnürt und blockiert werden kann. Die nennt man Schnürslips 🙄 Danke für den Hinweis
We**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 vor 2 Minuten, schrieb Feuchtnass69: Sie will schon wenn ...das ich eindringe....bin aber weit davon entfernt...nun...es kann doch nicht sein , daß keiner solch Höschen kennt...oder sie verarscht mich Kann sein, dass es die gibt, aber trägt wohl fast niemand, da sie ja wohl extrem unangenehm und unpraktisch sind. Da muss Frau wohl drauf stehen sich selbst zu quälen. Sie soll dir einfach mal ein Bild schicken von den Dingern, dann kannst du uns aufklären.
Feuchtnass69 Geschrieben April 22 Autor Geschrieben April 22 vor 20 Minuten, schrieb Bambi2023: Mit einem SECUMAX Sicherheitsmesser o. ä. sollte das (schnipp-schnapp) nicht lang ein Hindernis sein. Nein im Ernst, tut mir leid, von sowas hab ich zum Glück noch nie gehört... Hoffe jemand anderer weiß mehr... Danke für seine Antwort vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Kann sein, dass es die gibt, aber trägt wohl fast niemand, da sie ja wohl extrem unangenehm und unpraktisch sind. Da muss Frau wohl drauf stehen sich selbst zu quälen. Sie soll dir einfach mal ein Bild schicken von den Dingern, dann kannst du uns aufklären. Ich habe ihr genau das geschrieben um Aufklärung für alle zu haben
Hi**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 (bearbeitet) SchnürSlips... Ich kenne nur welche, die an den Hüften geschnürt werden... ...ob und ggf. wie genau diese sich dazu eignen, den Intimbereich "einzubinden", entzieht sich meiner Kenntnis... bearbeitet April 22 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 (bearbeitet) Beim googeln zum Thema Slips/Unterwäsche bin ich eben auf eine schockierende Statistik zum Thema ´BH gestoßen. 80% (!) der Frauen tragen laut einer Erhebung von 2016 auch NACHTS ihren BH und viele würden ihn am liebsten 24 Std tragen. Ich trage zu Hause schon seit 7 Jahren gar keinen mehr und wen ich weggehe auch nur , um nicht die Männer zu irritieren. Ich habe aktuell E115 und fühle mich gerade im Sommer viel wohler ohne BH. Ich trage schon grundsätzlich ohne Bügel, möglichst Baumwolle und passende Größe. Aber mit BH schwitze ich viel mehr unter den Brüsten, es wird eher rot und ich fühle mich eingeengt. Meine Brüste leiern auch nicht aus ohne BH und meine Schultern freuen sich nicht ständig von den Trägern eingeschnürt zu werden. Tragen tatsächlich soviele Frauen Nachts BH? Ich schlafe sowieso seit 10 Jahren nackt. Ich bin wirklich völlig erschüttert, dass Frauen sich feriwillig auch noch Nachts einengen. Warum ? Weil sie glauben nicht sexy genug auszusehen beim Schlafen, Angst das die Brüste 'ausleiern' oder warum. Es interessiert mich wirklich. Ich habe vor 7 Jahren online einen Mann kenne gelernt, der den Anblick von großen hängenden Brüsten ohne BH unter ´Kleidung liebt ( gibt da einige Fans). Habe es daraufhin ausprobiert ( hatte ein Cafe zu der Zeit). Es fühlt sich wunderbar an und habe weder komische Blicke noch Kommentare geerntet. Und wenn man die Nippel sieht ist das auch egal. Männernippel sieht man auch unter engen Shirts und wir Frauen fallen die Männer trotzdem nicht an. Habe noch das gefunden: ''Ein BH kann das Hängen von Brüsten nicht beeinflussen. Experten sind der Meinung, dass das Tragen sogar einen Hängebusen beschleunigen kann, da der Brustmuskel weniger beansprucht wird, als wenn man keinen BH trägt. Also falls ihr nur den BH anhabt, um einem Hängebusen vorzubeugen, er aber eigentlich unbequem ist, dann lasst es bleiben. Es gibt viel mehr Nachteile als Vorteile! '' Das auch noch dazu: SCHWACHES BINDEGEWEBE Trägt man dauerhaft einen BH haben die Brüste keine Chance, das Bindegewebe zu stärken. Denn nur wenn sich die Brust natürlich bewegen und sich dabei selbst stützen kann, werden die Muskeln trainiert. Das sorgt für einen strafferen Busen und reduziert Dehnungsstreifen. Bei größeren Oberweiten ist das übrigens doppelt so wichtig. Deshalb sollten Sie vor allem nachts und am besten bei jeder Gelegenheit auch tagsüber den BH einfach mal weglassen. STÖRUNG DES LYMPHSYSTEMS Ein enger BH kann nachts dazu führen, dass Lymphflüssigkeit nicht mehr richtig fließen kann und Schadstoffe so nicht richtig gefiltert und abtransportiert werden können. Resultat kann ein Lymphödem sein, das zu einer schmerzhaften Schwellung und Verfärbung der Brüste führen kann. UNRUHIGER SCHLAF Je weniger Kleidung man nachts im Bett trägt, desto besser schläft man. Ein enger, unbequemer BH sorgt für einen unruhigen Schlaf, weil er die natürlichen Schlafbewegungen behindert. Wer also oben ohne schläft, wacht morgens fitter auf. Wer aber schnell friert und lieber was auf der Haut hat, sollte weite Kleidung aus atmungsaktiver Baumwolle tragen. bearbeitet April 22 von WeißeLöwin
Feuchtnass69 Geschrieben April 22 Autor Geschrieben April 22 vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Beim googeln zum Thema Slips/Unterwäsche bin ich eben auf eine schockierende Statistik zum Thema ´BH gestoßen. 80% (!) der Frauen tragen laut einer Erhebung von 2016 auch NACHTS ihren BH und viele würden ihn am liebsten 24 Std tragen. Ich trage zu Hause schon seit 7 Jahren gar keinen mehr und wen ich weggehe auch nur , um nicht die Männer zu irritieren. Ich habe aktuell E115 und fühle mich gerade im Sommer viel wohler ohne BH. Ich trage schon grundsätzlich ohne Bügel, möglichst Baumwolle und passende Größe. Aber mit BH schwitze ich viel mehr unter den Brüsten, es wird eher rot und ich fühle mich eingeengt. Meine Brüste leiern auch nicht aus ohne BH und meine Schultern freuen sich nicht ständig von den Trägern eingeschnürt zu werden. Tragen tatsächlich soviele Frauen Nachts BH? Ich schlafe sowieso seit 10 Jahren nackt.. Danke für deine ausführliche Nachricht...würde dich gern vor mir sitzen sehend ...mit dem Wissen des geschriebenen ...Kopfkino 🤩
Empfohlener Beitrag