Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Und du so?   :coffee_morning:

Ich? Na ja, ich renne nicht mit nem Steifen in der Birne rum und grab hier jede Frau an die sich mir bieten könnte.

OK anders, ich gebe nicht mein Hirn an der Garderobe ab wenn ich mich im pde einlogge ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Man kann es sich natürlich auch schönreden

Man kann es sich natürlich auch schlecht reden. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Emilli:

Wie können AIDS oder humane Papillomaviren visuell erkannt werden?

Mein Anwalt rät mir, mich vorher erst zu erkundigen, was die Hieroglyphen hinter meinem Nick zu bedeuten haben. Deshalb möchte ich um Verständnis bitten, daß ich mich zu einem laufenden Verfahren nicht öffentlich äußern kann...

Geschrieben
Mit Gummi steckt man einen Gummi in sein Gegenüber
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Die ersten male mit, später vielleicht auch ohne. Gesundheit geht vor!

Geschrieben

Bevor ich im Gummi absahne, bevorzuge ich ungezwungenen Handbetrieb. Alleine, oder gern auch zu zweit.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Leider muss ich auch für Dinge zahlen, die ich nicht verursacht habe. So ist das wohl in einer "Solidargemeinschaft", die du ja sonst immer so toll findest? 🤔
Du kannst dich aber gerne dafür einsetzen, dass du für so etwas nicht mehr zahlen musst. Meine Unterstützung hättest du.  Außerdem sehe ich Kinder nicht grundsätzlich als Problem an.

Eine Solidargemeinschaft heißt ja nicht, sich jeglicher Verantwortung entziehen zu können! 

Aha... Schön für dich. Erzähle das doch jemandem, den es interessiert. 🤷‍♂️

Auch wenn ich Dich zitiert habe, habe ich es Dir nicht als PN geschrieben, sondern im Forum, wo sich ja Mehrere austauschen und mitlesen. 😉

Dann wäre es einfach Pech und trotzdem nicht dein Problem. 

Doch falls es wirklich noch Menschen gibt die es nicht wissen, was anscheinend bei der jungen Frau, der Du das Like gabst, wohl nicht der Fall ist… sollte man sowas schon erwähnen, soll ja keiner doof sterben…😁😉✌️

Auch wenn einige Männer mit der Ausrede kommen, „ich ziehe Ihn rechtzeitig raus“, nur um AV haben zu können, ist es dennoch eine dumme Idee, was man mMn auch mal erwähnen kann. 

Du reagierst ja auch auf Texte, die nicht direkt an Dich gerichtet sind, nur um deine Meinung im Forum von Dir zu geben. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine Solidargemeinschaft heißt ja nicht, sich jeglicher Verantwortung entziehen zu können!

Und dennoch machen es immer mehr und die Gemeinschaft muss dafür aufkommen. Kann man wohl nichts dran ändern, außer man schafft es ab. 

vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich Dich zitiert habe, habe ich es Dir nicht als PN geschrieben, sondern im Forum, wo sich ja Mehrere austauschen und mitlesen. 😉

Und ich sage, dass mich deine privaten Anekdoten nicht interessieren und da bin ich nicht der einzige. 😉

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch falls es wirklich noch Menschen gibt die es nicht wissen, was anscheinend bei der jungen Frau, der Du das Like gabst, wohl nicht der Fall ist… sollte man sowas schon erwähnen, soll ja keiner doof sterben…😁😉✌️

Vielleicht solltest du deine "Weisheiten" in Buchform unters Volk bringen... 🤪😉✌️

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn einige Männer mit der Ausrede kommen, „ich ziehe Ihn rechtzeitig raus“, nur um AV haben zu können, ist es dennoch eine dumme Idee, was man mMn auch mal erwähnen kann. 

Auch das kannst du erwähnen. Nur interessiert es mich nicht, ob du es für eine gute oder schlechte Idee hältst.

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du reagierst ja auch auf Texte, die nicht direkt an Dich gerichtet sind, nur um deine Meinung im Forum von Dir zu geben. 😉

Und das kannst auch du gerne tun. Allerdings wird deine Meinung für mich dadurch nicht interessanter. Die ist für mich genau so relevant, wie der berühmte Sack Reis in China.  😉

Geschrieben

Obwohl ohne natürlich schöner ist, wenn man sich nicht kennt IMMER mit. In einer Beziehung später natürlich gerne ohne, wenn anders nicht Verhütet wird (was ich verstehen kann) auch immer mit. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

Man spürt es genauso

Nein. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und dennoch machen es immer mehr und die Gemeinschaft muss dafür aufkommen. Kann man wohl nichts dran ändern, außer man schafft es ab. 

Es gibt Diesbezüglich aber Mehr, als Schmarotzer zu tolerieren oder die Solidargemeinschaft abzuschaffen… 

Es wird nie ein perfektes System geben, doch braucht man Schmarotzer auch nicht endlos tolerieren. Sicherlich zieht man auch Einige mit die es nicht verdient hätten, doch sie komplett fallen zu lassen, bereitet meist mehr Probleme und Kosten… 

Drogensüchtige z.B. sind an ihrer Misere meist selbst Schuld, doch kann man ihnen besser helfen, als sie mit ihrem Problem alleine zu lassen… 

Die werden sich nicht in Luft auflösen, doch mehr Probleme machen wenn man sie mit ihrem Problem alleine lässt. 

vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und ich sage, dass mich deine privaten Anekdoten nicht interessieren und da bin ich nicht der einzige.

Ich weiß, zählt aber auch wohl für viele Aussagen Hier, auch Deine. 😉

Man kann es nie Allen recht machen. 

vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Auch das kannst du erwähnen. Nur interessiert es mich nicht, ob du es für eine gute oder schlechte Idee hältst.

Wie gesagt, Du bist ja nicht der Einzig Hier.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Es gibt Diesbezüglich aber Mehr, als Schmarotzer zu tolerieren oder die Solidargemeinschaft abzuschaffen… 

Dennoch wirst du immer Sozialschmarotzer haben, solange es diese "Solidargemeinschaft" gibt. Also beschwer dich auch nicht, schließlich willst du es ja so. 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, zählt aber auch wohl für viele Aussagen Hier, auch Deine. 😉

Man kann es nie Allen recht machen. 

Und was haben deine Anekdoten über deine angebliche "Ehrenarbeit" mit dem Thema zu tun? Eröffne doch einen Thread mit deinen Anekdoten über dein Privatleben. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dennoch wirst du immer Sozialschmarotzer haben, solange es diese "Solidargemeinschaft" gibt. Also beschwer dich auch nicht, schließlich willst du es ja so. 

Ich beschwere mich ja nicht, dass würde ich wenn wir in einem faschistischen und egoistischen Land leben würden, in dem Behinderte verhungern würden, Rentnern nicht geholfen wird, Alleinerziehende im Stich gelassen werden, Kinder an der Grenze erschossen werden und ich auf die schießen müßte die das machen! 

vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und was haben deine Anekdoten über deine angebliche "Ehrenarbeit" mit dem Thema zu tun? Eröffne doch einen Thread mit deinen Anekdoten über dein Privatleben. 

Die Folgen von unbedachten AO Sex, gehört hier mMn halt auch hin. 

Auch beim Sex sollte man halt etwas sein Verstand einsetzen… 

Geschrieben

Och, ist die junge Maid schon wieder von dannen....da war die Werbung wohl erfolgreich 

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

was für ein Unsinn! Man spürt es genauso und es sichert dich ab!

Vielleicht sind Einige so abgestumpft, die sind froh wenn sie überhaupt noch „Was“ merken…🤷‍♂️😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich beschwere mich ja nicht,

Und warum bezeichnest du es dann als Problem, wenn Väter nicht für ihre Kinder aufkommen und das dann die Gesamtgesellschaft tun muss? Weißt du überhaupt noch, was du schreibst? 🤔

Die Folgen von unbedachten AO Sex, gehört hier mMn halt auch hin. 

Nein, nach den Folgen wurde nicht gefragt. Außerdem sind das nicht nur Folgen von AO-Sex, sondern Folgen von Sex allgemein. 

Auch beim Sex sollte man halt etwas sein Verstand einsetzen… 

Nur ist es halt nicht dein Problem, wenn es nicht getan wird. 

bearbeitet von Blauzahn84
allesohne74
Geschrieben

Immer Ohne Gummi!!!!!

Nur Blank!!!!

vor 8 Stunden, schrieb Schwabe1308:

ohne alles

Das ist das beste!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bist du in der Lage eine Familie zu ernähren? 

Könnten auch ruckzuck mehrere Familien werden. :jumping:

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Für wieviele Kinder zahlst du denn schon Alimente?

Leider entziehen sich solche Männer auch gerne ihrer Verantwortung…

Wer so locker mit Abtreibung oder Adoption umgeht…🤬🤬🤬

So welche Menschen sollte sich besser vorher schon Was eingefangen haben, um garnicht mehr zeugungsfähig zu sein, sowas hat kein Kind verdient!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer so locker mit Abtreibung oder Adoption umgeht…🤬🤬🤬

So welche Menschen sollte sich besser vorher schon Was eingefangen haben, um garnicht mehr zeugungsfähig zu sein, sowas hat kein Kind verdient!!! 

Na ja, wenn das Gehalt gepfändet wird, ists dahin das schöne Leben. Für die eventuellen Kinder tuts mir leid, die ohne Vater klar kommen müssen. Vielleicht wird er ja noch erwachsen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum "leider"? Beschwerst du dich etwa wieder? Für dich, als stolzer Anhänger dieser "Solidargemeinschaft", ist es doch eine wundervolle Aufgabe, wenn du dann dafür die Verantwortung übernimmst, oder etwa nicht? 🤔

HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und warum bezeichnest du es dann als Problem, wenn Väter nicht für ihre Kinder aufkommen und das dann die Gesamtgesellschaft tun muss? Weißt du überhaupt noch, was du schreibst? 🤔

Ich schrieb aber auch, man mußte nicht alles tolerieren. 
Zum Glück werden die Gesetze, für Eltern die sich ihrer Veranstaltung entziehen verschärft!

MMn darf den nur ein Bett zum schlafen, Kleidung, Essen und Trinken über bleiben!

Es wird ja auch schon darüber nachgedacht diesen Menschen ihr Führerschein und Auto abzunehmen (wenn sie haben), bis sie ihre Alimente zahlen, was ich richtig finde!

vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nein, nach den Folgen wurde nicht gefragt. Außerdem sind das nicht nur Folgen von AO-Sex, sondern Folgen von Sex allgemein. 

Zum weit größten Teil aber von AO-Sex! 

Wer sich nicht zu blöd anstellt, lässt Gummis meist auch heil! 

vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nur ist es halt nicht dein Problem, wenn es nicht getan wird. 

Solange nicht Dritte, sprich Kinder, unter der Dummheit und Ignoranz leiden müssen, sonst sehe ich es ggf. als mein Problem an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich schrieb aber auch, man mußte nicht alles tolerieren. 

Bleibt dir aber nichts anderes übrig. 

Zum Glück werden die Gesetze, für Eltern die sich ihrer Veranstaltung entziehen verschärft!

Wenn von den Eltern nichts zu holen ist, ändert sich trotzdem nichts. 

MMn darf den nur ein Bett zum schlafen, Kleidung, Essen und Trinken über bleiben!

Es wird ja auch schon darüber nachgedacht diesen Menschen ihr Führerschein und Auto abzunehmen (wenn sie haben), bis sie ihre Alimente zahlen, was ich richtig finde!

Du bist aber radikal! :o
Zeig mal ein bisschen mehr Solidarität!

Zum weit größten Teil aber von AO-Sex! 

AO Sex ist Sex ohne Gummi. Es gibt auch andere Verhütungsmöglichkeiten. 

Solange nicht Dritte, sprich Kinder, unter der Dummheit und Ignoranz leiden müssen, sonst sehe ich es ggf. als mein Problem an. 

Und was machst du gegen dieses Problem? 

bearbeitet von Blauzahn84
  • Neu erstellen...