Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne gummi ist es viel intensiver und geiler, ausserdem schön tief reinspritzen

Geschrieben
2 FAKTOREN FÜR MICH GANZ KLAR,ES FÜHLT SICH VIRL INTENSIVER AN ,ALS MIT GUMMI. MITSICHERHEIT FÜR DIE MEISTEN MÄNNER AUCH EIN BESSERES GEFÜHL;).
Geschrieben
Mit meinem Partner auch immer ohne Gummi aber bei allen anderen trotzdem ausnahmslos immer mit Kondom :)
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb sharing_os:

Ohne Zweifel ist es uns beiden, ohne Kondom viel lieber… im Club oder bei spontanen Dates mit neuen/fremden Personen, gehts aber leider nicht ohne, wobei es im Eifer auch schon mal zu unüberlegten Aktionen kam. Bei geplanten Dates und wenn dabei alle Beteiligten wirklich gleicher Meinung sind, geben wir aber auch gerne mal ein paar Euros für schnelltests aus und verzichten danach auch drauf. 😇

Das ist mal eine gute und vernünftige Einstellung ;)

Geschrieben
Freitag um 15:29, schrieb LittleAngel-1990:
2 FAKTOREN FÜR MICH GANZ KLAR,ES FÜHLT SICH VIRL INTENSIVER AN ,ALS MIT GUMMI. MITSICHERHEIT FÜR DIE MEISTEN MÄNNER AUCH EIN BESSERES GEFÜHL;).

Dem ist nichts hinzuzufügen. Glück für ihn ist wenn sie verhütet bzw. schluckt 😌😃

Geschrieben

ohne Gummi, mit reinspritzen, so ist es viel natürlicher

Geschrieben

Ich Finde Ohne Gummi ist doch eine Schöne Sache in den 70 und 80 Jahre ist es doch auch so gewesen

Geschrieben
Ichacjr rs auch nur phne Gummi
liebundtreu
Geschrieben

Ohne gummi in die muschi

Geschrieben
Ein sehr weiser Poet der Neuzeit sprach es richtig aus: "Die figgn vom einem zum anderen und da holen die sich die Seuche! Da müssen mir aufpassen, mir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs euch. Tut mir einen gefallen: Figgt ja ned ohne Gummi!"

Safety first 👍
Geschrieben

Na ja ich weiß nicht wie so man darüber so Diskutieren muss. Ich finde es ohne Gummi Geil .und wer Das Gummi liebt soll es Nutzen das kann doch jeder machen wie er möchte 

liebundtreu
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TimoN_4890:

Ein sehr weiser Poet der Neuzeit sprach es richtig aus: "Die figgn vom einem zum anderen und da holen die sich die Seuche! Da müssen mir aufpassen, mir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs euch. Tut mir einen gefallen: Figgt ja ned ohne Gummi!"

Safety first

die sehr weiser Poet gibt es nicht mehr sie sind alle ausgestorben, weil sie sich nicht fortgeflanzt haben

kein wunder .....  Figgt ja ned ohne Gummi!"

Geschrieben

Gib Geschlechtskrankheiten keine Chance!

liebundtreu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes6:

Gib Geschlechtskrankheiten keine Chance!

nimm nie eine Frau, aber dafür bekommst halt andere Krankheiten die oft zum Tode führen

Geschrieben

Ich gönne niemanden etwas Schlechtes, aber so eine Ordentlicher Tripper hat was, habe ich mir Sagen lassen, und wie man hört ,und liest sind Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch! Wünsche gutes Gelingen!

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

sie trägt eine Kuperspirale wie fickt ihr sie mit oder ohne Gummi  ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Grundsätzlich lieber ohne
Ist doch ein viel geileres Gefühl
liebundtreu
Geschrieben

2,6 Millionen Menschen jährlich sterben an den Folgen von Alkoholkonsum.

wieviel Menschen sterben jährllich an den Folgen ficken ohne Gummi ?

Geschrieben

Schöner  ohne, aber aus Gr+nden dann doch lieber safe

Geschrieben

Wer  Nutzt den so was Heute noch es gibt doch auch Pillen die, diese Krankheit Verhindern in den 70 Jahre hat doch auch keiner ein Gummi Benutzt und es ging auch

Guter-Mann
Geschrieben

Au Backe. Das poppen-Lieblingsthema wurde wieder hochgeholt. Gibt's da keinen Threadverhüter? 

Geschrieben
Lass mich auch gerne ab und an ficken mit besamen seit Jahren schon. Natürlich nur die ich auch etwas kenne und äußerlich gepflegt sind und auch auf ihre Gesundheit achten. Nicht jeder kommt da rein smile.
  • Neu erstellen...