Jump to content

Ficken ohne Gummi


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit mein Partner ohne.😊 Wir beide würden aber niemals bei fremde aufs Gummi verzichten.

Egal was er / sie erzählt .

Geschrieben

Bei Fremden natürlich immer mit!

Bei einer festen Beziehung kann man gerne mal auch ohne Kondom!

Geschrieben

Ohne Gummi 

Baggermax
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Ich  mag es so wie Frau  es möchte 

Geschrieben

Ich weiß nicht wie man auf so eine Frage kommt ich habe Sex nur Ohne Gummi in den 70 und 80 Jahre hat man doch auch nicht danach gefragt

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich weiß nicht wie man auf so eine Frage kommt ich habe Sex nur Ohne Gummi in den 70 und 80 Jahre hat man doch auch nicht danach gefragt

Da gab's ja auch noch kein Internet mit dem Leute ohne jegliche Erfahrung den Leuten mit Erfahrung erklären können, wie's geht. 

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Die ohne Gummi ficken nach dem Motto "no risk - no fund", würde ich auch zum Spielen auf die Autobahn schicken.

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 09:01, schrieb DrachenSchaf:

Ohne beim Partner.

Mit bei allen anderen

Schön..gut zu wissen

Würde gern euch besser kennenlernen..

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb saarbrucken792721:

Schön..gut zu wissen

Würde gern euch besser kennenlernen..

Schön zu wissen, ein Beischlafbettler, der sich denkt… warum auch immer die nen Nachrichtenfilter hat… ICH bin die große Ausnahme und deshalb wird sie mich anschreiben… tz 

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 11:03, schrieb Couple06217:

Mit weil wir gesund bleiben wollen👌

Sexy

Am 26.4.2024 at 08:34, schrieb Wife_is_Life:

Immer blank. Und die Sahne entweder in den Po oder in die Muschi.

Nicht ins Gesicht.

Das ist richtig geil  ,die Dame ist sowas von sexy und ihr body einfach nur klasse

 

 

 

Würd auch so gern mein sperma in ihre löscher rein schleufern

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Schön zu wissen, ein Beischlafbettler, der sich denkt… warum auch immer die nen Nachrichtenfilter hat… ICH bin die große Ausnahme und deshalb wird sie mich anschreiben… tz 

Bitte was beischlafbettler ^^jetzt aber ohhhaaaa

Am 3.5.2024 at 15:09, schrieb Alina_Lovestory:

Kommt drauf an. Bei unbekannten erstmal mit. Danach geht auch ohne!

Das ist auch noch frage würdiges tehma wer mit  einen komplett test besser sein...lg

Geschrieben
Wird nur genommen wenn Sie es verlangt.Sonst ist ohne viel geiler wenn man geil in Ihr kommt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Schön zu wissen, ein Beischlafbettler, der sich denkt… warum auch immer die nen Nachrichtenfilter hat… ICH bin die große Ausnahme und deshalb wird sie mich anschreiben… tz 

Es wahr nicht so gemeind aus euren thema ist halt ein kompliement geworden

 

 

Können uns doch ein bissjen schreiben oder kennenlernn..ihr seit richtig attraktiv und wenn ihr verhüttet sei ja er nicht is das ok

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Ohne Gummi geht bei mir gar nix

haribo-gummibären.gif

Geschrieben
Kommt darauf an. Beim Partner kann kein muss, bei anderen ein MUSS! Leute die Gesundheit steht an erster Stelle. Oder sollte zumindest an erster Stelle stehen. Beim Gummi geht's nicht nur darum eine Schwangerschaft zu verhüten, sondern auch um Krankheiten. Denkt bitte daran!
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Sex mag ich und alle die ich kenne am liebsten ohne störende Gummies. Warum? Gummies sind alles mögliche, nur nicht gefühlsecht. Ausserdem stinken sie und schmecken nicht.

liebundtreu
Geschrieben

ohne Gummi und der Pillemann muss die Oberfläche in Form von Klett haben

Guter-Mann
Geschrieben
Am 6.7.2024 at 08:41, schrieb Saftige-Fotze:

Kommt darauf an. Beim Partner kann kein muss, bei anderen ein MUSS! Leute die Gesundheit steht an erster Stelle. Oder sollte zumindest an erster Stelle stehen. Beim Gummi geht's nicht nur darum eine Schwangerschaft zu verhüten, sondern auch um Krankheiten. Denkt bitte daran!

Dann nehme ich an, dass Du beim Sex auch Handschuhe und Mundschutz oder ein Ganzkörperkondom trägst, weil für die bösen Krankheiten der Kontakt ausreicht. Ausgenommen HIV. 

Geschrieben

Natürlich ist das ficken ohne Gummi immer so eine Sache …

Ich springe ja auch nicht gleich mit jedem in die Kiste. Ich habe mal einen Mann kennengelernt den habe ich „gesehen“ und war hin und weg. Nach einigen Stunden Reden sah er mich an und fragte „ficken oder blasen“

Wir fuhren zu ihm und er holte seinen Schwanz raus …  Der war so groß und dick ich hatte ganz schön zu tun … Nach wenigen Minuten lag ich auf dem Rücken und er stand zwischen meinen Beinen und schob ihn mir rein. Ich fühlte mich absolut unwohl und habe ihm gebeten aufzuhören. Er zog ihn raus und ich drehte mich um und wollte mir meine Hose hoch ziehen und gehen. Im selbigen Moment packte er mich und stieß mir den Schwanz wieder tief rein und fickte ohne Zögern in mir ab und spritzte mir richtig tief rein… Ich habe in diesem Moment selbst abgespritzt und ich fühlte mich so unbeschreiblich glücklich und wohl zugleich. Die darauf folgenden 2,5 Jahre habe ich täglich und das auch mehrmals am Tag sein Sperma bis zum letzten Tropfen in mir und meinen beiden Löchern aufgenommen.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Mit

 

Meine Partner sind übrigens geübt und schnell den Gummi über zu ziehen. Also nix mit großer Unterbrechung. 

 

Adamsky1972
Geschrieben (bearbeitet)

Vor einigen Jahren befand ich mich selbst in der Situation, dass ich mit einer mir bis dahin unbekannten Frau eine intensive sexuelle Erfahrung hatte und dies völlig ohne Kondom. Ich kann auch gar nicht mehr sagen wie genau es dazu kam, aber ich glaube in dem Moment waren uns die möglichen Konsequenzen egal und wir wollten einfach nur den Sex genießen.   

"Selbstverständlich bin ich mir dabei der Tatsache bewusst, dass dies ein Spiel mit dem Feuer gewesen ist und wir uns beide einer eventuellen gesundheitlichen Gefährdungausgesetzt haben".               

Nicht nur das wir ungeschützten Verkehr hatten, zum Schluss hat sie sich die ganze Ladung Sperma auch noch in ihre Möse "hinein geritten". Dies war für mich bis dato, dass geilste Sexerlebnis überhaupt!

Machen wir uns alle nichts vor, es gibt einfach nichts schöneres als ohne Kondom zu fi....!.

bearbeitet von Adamsky1972
×
×
  • Neu erstellen...