Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer benutzt den heute noch Gummi, in den 70 und 80 Jahre hat man ja auch keins Genutzt 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 08:56, schrieb Sam1980-6746:

ganz ehrlich ohne ist heutzutage unverantwortlich! Kommt nicht in Frage... egal was der andere sagt

Auch wenn du in feste Beziehung bist??

Geschrieben

nur OHNE Kondom und gerne wenn sie schon einen oder mehrere Männer ohne Kondom hatte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AOMannSHG:

nur OHNE Kondom und gerne wenn sie schon einen oder mehrere Männer ohne Kondom hatte

sie ist eingeritten, sie ist "hobbymäßig" unterwegs was ganz schönes

Geschrieben
Meine Geliebte fickt jeden blank und ich liebe es, wenn sie zu mir kommt und alle Löcher sind voll bis zum Rand.
Geschrieben

Ohne Gummi ist es auf jeden Fall geiler und intensiver!

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Mit Gummi kommt es bei mir gar nicht erst zum Sex, dümmste Erfindung ever
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 02:12, schrieb AOMannSHG:

Geht mir auch so. Genau solche Frauen gefallen mir, die sich gerne ohne Gummi ficken und besamen lassen, auch bei einem ONS. So eine Frau wünsche ich mir sogar als Ehefrau, um mit ihr eine eigene Familie zu gründen.

Geschrieben

Mit Gummi ficken? Nein, dann verzichte ich dankend auf diesen fragwürdigen Spass .

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Das kommt drauf an. Ich finde es schwer das so verallgemeinert zu sagen. Bei einem One Night Stand definitiv mit, denn ich will mir nichts einfangen. Meine Gesundheit ist mir wichtiger als einmal kurz zu kommen. Bei einer gefestigten Beziehung spricht nichts gegen ohne Gummi sein Spaß zu haben.

Geschrieben

die es ohne Gummi machen haben es besser drauf

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

die es ohne Gummi machen haben es besser drauf

😂🤣😂… Die die es drauf haben, genug Selbstbewusstsein haben, können auch mit Kondom sehr guten Sex haben. 

Die die es nicht draufhaben, Männern an denen der Selbstzweifel nagt, scheitern wohl eher an Kondomen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Sehr geil in eine vorbehalte Muschi zu stoßen 

Geschrieben
September 29, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂… Die die es drauf haben, genug Selbstbewusstsein haben, können auch mit Kondom sehr guten Sex haben. 

Die die es nicht draufhaben, Männern an denen der Selbstzweifel nagt, scheitern wohl eher an Kondomen. 

😂😂😂 hahaha, so kann man sich die Verwendung von Gummis auch schön reden. Mach Du mal mit Gummis. Toll. 👍🏻

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb pussykiss1000:

😂😂😂 hahaha, so kann man sich die Verwendung von Gummis auch schön reden. Mach Du mal mit Gummis. Toll. 👍🏻

Nutze in meiner Beziehung normalerweise kein Kondom, doch würde ich deswegen nicht behaupten das ich es deswegen „mehr drauf hätte“, als wenn es mit Kondome wäre. 😉

vor 5 Stunden, schrieb Greyhound1966:

Sehr geil in eine vorbehalte Muschi zu stoßen 

🤔Hat da Jemand vorher hineingerufen und gibt sie dann ein Echo zurück? 😂🤣😂😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bevorzugt ohne aber Sicherheit geht definitiv vor.

Geschrieben
Nur ohne Gummi, weil es einfach geiler ist.
Geschrieben

Wenn ich mit Gummi ficken will, dann kann ich es auch mit einer Gummipuppe treiben.

• Neu erstellen...