Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Ich ficke lieber ohne da das pure Gefühl mir mehr gibt, ausserdem stört das gummiüberziehen nicht den geilen Moment.
go**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Nur mit gummi man weiß jaa nie ob der andere was hat
Ha**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Ohne isses nochmal so geil. Das kann niemand bestreiten.
Ka**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Bei unbekannten Damen mit, bei Damen dienlich kenne ohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Außerhalb der Beziehung nur mit. Mit dem festen Partner auch ohne Alles andere ist unverantwortlich und absoluter Unsinn!
Le**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 vor 8 Stunden, schrieb blondchen30: Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum? Wenn man sich kennt und vertrauen auf gegenseitiger Basis da ist ohne
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23 Saver Sex ist bei mir keine Option sondern eine Pflicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23 Lieber ohne aber mangels fester monogamer Beziehung aus Selbsterhaltungsgründen mit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23 Mit, mir ist meine Gesundheit wichtig.
xx**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Wenn ich meine Partnerin gut kenne, dann natürlich gerne ohne. Ansonsten devinitiv immer mit, ohne Ausnahme!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Kurz ohne rein dippen paar Stöße dann mit Gummi! Zumindest bei einem ons.
Ve**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Ohne fühlt sich einfach geiler an. Und dieses warte ich muss da erst was anziehen nervt. ;) außerdem kann man einfach los spritzen und es landet überall
Na**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Also ohne ist natürlich schöner...aber muss man abwägen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23 Ohne beim Partner. Mit bei allen anderen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Nur bei fester Affäre oder Freundschaft+ ohne Gummi, ansonsten mit. Wie handhabst du das???
Co**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Mit oder ohne stellt sich die Frage eigentlich nicht bei einmaligen Sachen natürlich mit bei langjährigen Partnerschaften natürlich ohne einfach aus Sicherheitsgründen
reinsch200 Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Generell gerne ohne, aber nicht mit fremden!!! Hab kein Bock auf Krankheiten. Und niemals mit jemandem von diesem Portal
Sp**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Am liebsten ohne. Das Gefühl ist einfach intensiver.
ko**** Geschrieben April 23 Geschrieben April 23 Habe extra n Blutbild machen lassen damit auch ohne kann :D mit geht auch ohne ist aber einfach schöner!
Empfohlener Beitrag