Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 10:16, schrieb StadelMann:

Wenn ich mit Gummi ficken will, dann kann ich es auch mit einer Gummipuppe treiben.

Das ist inhaltlich absolut populistischer völliger Unsinn. Ungefähr genau so bescheuert wie die Aussage, wenn man von nem Metall-Löffel ist, kann man auch gleich den ganzen Tag Metallschrott fressen. Total dämlich halt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passiomart:

Total dämlich halt

Gebe ich ohne weiteren Kommentar zurück.

Geschrieben

Bin derzeit in Kontakt mit einem Gay Paar und beide sagten mir sie bevorzugen es absolut blank mit reinspritzen gegenseitig und beide sind auf PreP, aber ich bin absolut vorsichtig diesbezüglich, von daher mache ich es nur gegenseitig mit Kondom, vor allem da ich selbst nicht auf PreP bin und es ja auch andere Krankheiten gibt.

Geschrieben

Habe bis jetzt immer ohne Gummi Sex gehabt und bin mittlerweile 66 Jahre. Von Gangbang lecken anal alles ohne und hab es noch nicht bereut die Geilheit mit ohne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb webmaus666:

Ficken mit anonymen Date's auf Poppen nur mit. 

Da hast du vollkommen recht. Ist ein Muss 

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 18:11, schrieb carlo6106:

Habe bis jetzt immer ohne Gummi Sex gehabt und bin mittlerweile 66 Jahre. Von Gangbang lecken anal alles ohne und hab es noch nicht bereut die Geilheit mit ohne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Na das ist schön für dich.

Und v.a. auch für deine potentiellen Partner, wenn du es vorab so offen, ehrlich und direkt kommunizierst.

Muss man halt mögen, jedermann's und jeder Frau's Sache ist's sicherlich nicht. Grade in so einem Umfeld.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb webmaus666:

Für die Dates die du hier gerade suchst, sicher richtig. Bei anderen Dates finde ich es ohne aber sehr reizvoll 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne nur mit dem festen Partner, mit, mit den Dates hier. Leute es muss ja nicht gleich HIV sein was man sich holen kann, ein Tripper oder Chlamydien oder sonst was nettes ansteckenden ist auch nicht zu unterschätzen. Aber jeder wie er meint, jeder hält sich andere Haustiere. In diesem Sinne bleibt sauber.......

bearbeitet von Spatzl67
Geilezunge36
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb webmaus666:

Anständig schlecken fingern würde ich sie 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb webmaus666:

Gerne wann und wo?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alztal:

Gerne wann und wo?

Check meine Date's immer Mittwoch 

Geschrieben

So sehe ich das auch, Spaß ja, aber safe. 👍🏻

Geschrieben

Dem kann Man(n) nur zustimmen 👍 

Feurig69sexy
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb webmaus666:

Hast du völlig recht die Gesundheit geht vor . Aber wirbst du dich . Kommen ficken rein spritzen und wieder gehen ?! Oder habe ich es falsch gelesen . Du bist auf jeden Fall sehr Hot 🔥 kannst du mir bitte schreiben. Dein Tür Steher ist hartnäckig 😅😅😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb webmaus666:

Blasen schlucken auch?

Geilezunge36
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb webmaus666:

Check meine Date's immer Mittwoch 

Bin besuchbar in Kirchseeon 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb webmaus666:

na dann sollten wir uns bekannt machen ;-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb webmaus666:

Würde dich gerne treffen wenn du Interesse hast.  

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mattbull18:

Blasen schlucken auch?

Du kannst ganz schön dumme Fragen stellen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Am 11.10.2024 at 19:41, schrieb Spatzl67:

Ohne nur mit dem festen Partner, mit, mit den Dates hier. Leute es muss ja nicht gleich HIV sein was man sich holen kann, ein Tripper oder Chlamydien oder sonst was nettes ansteckenden ist auch nicht zu unterschätzen. Aber jeder wie er meint, jeder hält sich andere Haustiere. In diesem Sinne bleibt sauber.......

Bin der gleichen Meinung. Sauber bleiben! 

Geschrieben

Ja aber nicht mit jedem und dann auch nur unter den gewissen Bedingungen …

Geschrieben
Aus Sicherheitsgründen lieber mit. Spaß macht es jedoch ohne mehr. Wenn man sich also intensiver kennst, dann gern auch ohne.
  • Neu erstellen...