Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Ich mag es sehr gerne ohne Gummi. Muss halt Vertrauen da sein. Denn es fühlt sich viel besser an. Wenn der Mann richtig schön in mir kommt. Ist einfach unbeschreiblich.

Wenn das Blut vom Hirn in tiefere Regionen rutscht.........

Schließe das bei mir aber auch nicht aus, bin halt ein Mann 

Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Ausklappen  

Ohne Gummi ist viel schöner. Man spürt die Feuchte und erlebt Gefühle viel intensiver wenn die Eichel zwischen den Schamlippen eindringen. Aber auch gefährlich schwanger und Krankheiten. 

Ohne Gummi rumspritzen 

• 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-14

Für mich ist Sex ohne Gummi eine geile Sache weil man will j auch die Leidenschaft spüren

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Für mich ist Sex ohne Gummi eine geile Sache weil man will j auch die Leidenschaft spüren

Ausklappen  

Wer nur wegen Kondome keine Leidenschaft verspürt, hat mMn noch nie wirkliche Leidenschaft erlebt…

Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Ausklappen  

Kommt doch drauf an mit wem man es macht!

Ich steh auch darauf ohne gummi Sex zuhaben, aber Mut dem aufpassen ist das so ne Sache klar äußerlich kann man sehen und naja auch riechen ob jemand hygienisch ist aber man sieht nicht ob die person eventuell doch Krankheiten mitnichten schleppt oder verhütet..

Kommt immer auf die Situation an mag es auch lieber ohne Gummi aber es giebt auch welche da lieber nur mit Gummi

vor 3 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Team ohne Gummi :kissing_closed_eyes:

Ausklappen  

Naja, der Zustand den dei Profilfoto zeigt, ist genau mein Fetisch, aber ohne Gummi nur, wenn der Zustand und das Ergebnis gewünscht ist, ansonsten nur mit Gummi, ein Moon-Bump tut es auch.

Anonymes-Mitglied-14

Warum sich die Leute im Gedanken machen ob Gummi oder nicht Gummi.

In den 70 und 80 Jahre hat sich da auch keiner Gedanken gemacht und wir Leben immer  noch.

• Neu erstellen...