schmuseboy46 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Hi..ohne Gummi nur wenn ich die Person länger kenne und weiß wie sie ist... Wenn sie jeden Schwanz nimmt dann nein ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Am 10.10.2024 at 12:13, schrieb Bettiboo: Würde ich total gerne. Natürlich nur mit jemandem, den man kennt und dem man vertraut. Da gibts hier schon einige Männer mit ich sofort ohne vögeln würde. Geht aber erst, wenn die Wechseljahre vorbei sind. Verhütungsgründe. Ich finds total geil reingespritzt zu bekommen. Da flipp ich total aus. Update: Die Ärztin sagt, die neuen Medis verhüten sicher. An den kleinen Kreis meiner "Jungs": Ab dem nächsten Fick dürft ihr mich besamen, wenn ihr wollt. 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Ich mag es sehr gerne ohne Gummi. Muss halt Vertrauen da sein. Denn es fühlt sich viel besser an. Wenn der Mann richtig schön in mir kommt. Ist einfach unbeschreiblich.
Ku**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Wenn das Blut vom Hirn in tiefere Regionen rutscht......... Schließe das bei mir aber auch nicht aus, bin halt ein Mann
Th**** Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30: Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum? Ohne Gummi ist viel schöner. Man spürt die Feuchte und erlebt Gefühle viel intensiver wenn die Eichel zwischen den Schamlippen eindringen. Aber auch gefährlich schwanger und Krankheiten. Ohne Gummi rumspritzen
Mi**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Wenn es Passt lieber ohne. bin kein Fan von Plastik in mir
Or**** Geschrieben November 17 Geschrieben November 17 Seid ich ficke habe ich noch nie ein Gummi benutzt
Empfohlener Beitrag