Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14

Ficken ohne Gummi ist einfach eine geile sache

ohne einfach weils geiler ist ich will ja genießen was ich habe .wäre ja sonst so als würde ich mir die nase beim essen zuhalten um nix zu schmecken..kommt natürlich auch drauf an ob ich jede woche wen neues zum ficken brauche aber das ist nicht der fall bei mir von daher ohne 

Ohne ist schon geiler, ist ein ganz anderes Gefühl 🍌💦

Kommt natürlich immer drauf an mit wem man es macht.

rainbow_1954
  Am 23.4.2024 at 10:05, schrieb ampertwo:

Autofahren ohne Gurt?

Ausklappen  

Und Motorrad ohne Helm.

Gab es tatsächlich alles mal.

In manchen Bereichen hat sich die Menschheit tatsächlich weiter entwickelt.

In anderen eher nicht.....

Am 23.4.2024 at 08:59, schrieb Kaffeetogo:

Bei unbekannten Damen mit, bei Damen dienlich kenne ohne 

Ausklappen  

hübsche Damen kennt man immer dienlich

KlainerRakker

ich selbst möchte gern spüren am Schwanz, wie geil und nass die Dame ist.... Meine Dame möchte gern spüren, wenn mein Sperma in sie spritzt.... das macht sie ganz wuschig... wenn sie merkt, daß gleich mein Sperma in sie kommt...

Anonymes-Mitglied-14
  vor einer Stunde, schrieb KlainerRakker:

ich selbst möchte gern spüren am Schwanz, wie geil und nass die Dame ist.... Meine Dame möchte gern spüren, wenn mein Sperma in sie spritzt.... das macht sie ganz wuschig... wenn sie merkt, daß gleich mein Sperma in sie kommt...

Ausklappen  

Ich finde so was Super geil dürfte nicht fehlen

Zweifellos ist ein Fick ohne Gummi um einiges geiler, ganz abgesehen davon, dass man mit Sperma einiges Besseres anfangen kann, als es lieblos in einem Gummibeutel zu entsorgen ;-).

Aber: Niemals bei einem Erstkontakt mit fremden Mitspielern! Wir haben keine Lust, uns durch ungeschützter Vögelei alles Mögliche einfangen zu können, dass anschließend ganz und gar nicht mehr Lust bereitet.

Ohne Gummi gibt es Sex erst, wenn man sich besser kennengelernt hat und einander vertrauen kann.   

Am 24.2.2025 at 17:47, schrieb cpl44869:

Ohne Gummi gibt es Sex erst, wenn man sich besser kennengelernt hat und einander vertrauen kann.   

Ausklappen  

Trotzdem bleibt unklar wo Derjenige seine Nudel vorher überall reingesteckt hat!

Ficken mit Fremden nur mit Gummi.Man muss sich ja nicht unbedingt gleich Aids holen, aber es gibt genug andere Krankheiten. Mit dem eigenen Partner ohne Gummi ficken egal ob Mann oder Frau ist jedoch egal. Ich finde: Ficken mit oder ohne Gummi ist das Geilste

vor 15 Minuten, schrieb SchwälmerJunge79:

Nee ohne Gummi geht garnicht

Ausklappen  

Aber wie soll dann die Menschheit fortbestehen?
Wir würden aussterben!

(Okay, wäre für den Planeten vielleicht nicht das Schlechteste, aber der Gedanke ist dennoch irgendwie befremdlich.)
:coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-14

In den 70 und 80 Jahre haben wir auch ohne Gummi Gevögelt und wir Leben noch

Ich kann mit und ohne gummi 

Aber wenn ich die Wahl habe immer ohne 

Bin sterilisiert da heißt es dann oft ohh wie praktisch dann kann ich ja nicht schwanger werden 

Anonymes-Mitglied-14
  vor 4 Stunden, schrieb georgno0815:

Ich kann mit und ohne gummi 

Aber wenn ich die Wahl habe immer ohne 

Bin sterilisiert da heißt es dann oft ohh wie praktisch dann kann ich ja nicht schwanger werden 

Ausklappen  

wie haste es am liebsten mit Gummi oder ohne Gummi und wo genau magst das schöne warme haben

Es ist wie beim Fußball: Heimspiele geht man anders an als ein Auswärtsspiel:

Mit der festen Partnerin ohne Kondom, mit allen anderen natürlich nur mit Schutz! Ohne wenn und aber.

Kann man diese pubertären Fragen nicht löschen?

Wenn ich ohne Gummi ficke, finde ich hier Jemanden, der mich voll bestätigt.

Wenn ich nur mit Gummi ficke, auch.

Wenn ich eine Mischung aus Intern und Extern mache, ebenfalls.

Das Thema ist erschöpft, es kommt immer das Gleiche dabei heraus, da wird sich in Zeitaltern auch nichts mehr daran ändern.

Ist alles so hilfreich wie "Lieber reich und gesund, als arm und krank".

Kondome schützen vor Krankheiten und Schwangerschaft. 

Ist man sich gegenseitig sicher und hat das Vertrauen ggf. mit Tests und schützt sich anderweitig vor einer Schwangerschaft oder noch besser beide wünschen sich eine, dann ist doch supi ohne Kondome. 

Ohne kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Egal ob Beziehung oder nicht oder wie auch immer. Das man da weniger spürt finde ich nicht und selbst wenn dann hätte es ja den Vorteil das man es dadurch deutlich herauszögern kann. Ich bin hygienisch ohnehin sehr pingelig, gebe niemanden die Hand, desinfiziere sie regelmäßig, esse nie am Imbiss und so weiter. . Da werde ich doch nicht anfangen ohne Gummi mit jemandem zu schlafen.. . 

Februar 27, schrieb Nicolaus-4559:

Ohne kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Egal ob Beziehung oder nicht oder wie auch immer. Das man da weniger spürt finde ich nicht und selbst wenn dann hätte es ja den Vorteil das man es dadurch deutlich herauszögern kann. Ich bin hygienisch ohnehin sehr pingelig, gebe niemanden die Hand, desinfiziere sie regelmäßig, esse nie am Imbiss und so weiter. . Da werde ich doch nicht anfangen ohne Gummi mit jemandem zu schlafen.. . 

Ausklappen  

Stellt sich allerdings die Frage, wie das für dich ist, wenn feuchte, schwitzende Körper aneinanderreiben, wenn du schon keine Hände gibst? Nach dem Orgasmus in die Wanne mit Desinfektionsmittel? Solche Menschen sind mir suspekt. 🤔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!