Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Ich müsste Geld in die Hand nehmen um irgendeine zu Schwängern, bin leider unfruchtbar. Ich habe mir dann nach der Trennung Kondome gekauft um zu schauen was passt, damit ich da keine Überraschungen erlebe. Ohne genaue Absprache immer mit, aus Eigenschutz und Respekt vor dem neuen Partner.
Anonymes-Mitglied-14
  vor 43 Minuten, schrieb Kuschelmuschel:

Ich müsste Geld in die Hand nehmen um irgendeine zu Schwängern, bin leider unfruchtbar. Ich habe mir dann nach der Trennung Kondome gekauft um zu schauen was passt, damit ich da keine Überraschungen erlebe. Ohne genaue Absprache immer mit, aus Eigenschutz und Respekt vor dem neuen Partner.

Ausklappen  

ich finde es ohne gummi einfach geil kommt aber auch auf das gegen übe an

Am liebsten natürlich ohne...bzw nur mit am Anfangsstadium einer Beziehung...ganz abgeneigt bin ich jedoch nicht, weil es da mittlerweile sehr interessante Modelle gibt...so mit Rillen und Noppen und so...und ich habe den Eindruck dass ich einen ticken länger durchhalten...;)

Natürlich lieber ohne, aber nur mit festem Partner!

Also wenn es ums mögen geht, dann finde ich es ohne einiges besser.

Früher habe ich es immer nur mit Gummi gemacht. Bis mich vor paar Jahren ein Mann verführt hat der es ohne Gummi mit mir trieb. Seitdem nur noch ohne, auch wenn ich meine aktive Seite habe. Es macht mich voll an wenn ich besamt werde

Wenn die Stimmung es her gibt, gerne ohne. Kommt ein bisschen drauf an was ich mit der Dame ausgemacht habe
Anonymes-Mitglied-14
  vor 13 Stunden, schrieb Loveangel45:

Wenn die Stimmung es her gibt, gerne ohne. Kommt ein bisschen drauf an was ich mit der Dame ausgemacht habe

Ausklappen  

Ich denke Frauen stehen genau so Trauf wie Männer

Am 23.4.2024 at 08:57, schrieb Verschmuster:

Ich ficke nur Damen, den ich vertraue. Blasen und ficken ohne gummi!

Ausklappen  

Aber das Vertrauen gibt Dir keinen Laborbefund, richtig ? 

Anonymes-Mitglied-14

Ich weis nicht ob es Frauen gibt die ,die  Geile Soße in sich haben möchte ( hier heißt das Wichse.).

Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Ausklappen  

Ein Gummi ist lästig, Das Gummi ist störend. Die Gummihaut ist einfach nur ungewollt wenn sie dazwischen ist und man den Partner einfach nur spüren will. 

Aber bei neuen (mehreren oder ständig wechselnden) Partnern einfach nur wichtig und unverzichtbar, wenn einen die Gesundheit am Herzen liegt.

liebundtreu
  Am 23.4.2024 at 08:57, schrieb Verschmuster:

Ich ficke nur Damen, den ich vertraue. Blasen und ficken ohne gummi!

Ausklappen  

aber vertrauen tust Du alle sie.....   Wetten ?

Nicht für Geld und gute Worte... wenn dann in einer Beziehung, nachdenken beide sich aktuell auf diverse STDs haben testen lassen. Hole mir nicht die Seuche für ein bisschen Spaß. 

Am 25.2.2025 at 16:50, schrieb StadelMann:

Nur ein fick ohne Gummi, ist ein echter fick!

Ausklappen  

Interessante Definition....dann sind wir fast alle unecht entjungfert worden ? 

Das es überhaupt diskutiert wird ist schon übel… jede Frau die ohne Gummi einen fremden fickt würde ich niemals anfassen 

liebundtreu
  vor 6 Stunden, schrieb Zulli:

Das es überhaupt diskutiert wird ist schon übel… jede Frau die ohne Gummi einen fremden fickt würde ich niemals anfassen 

Ausklappen  

dann darf man keine Frau mehr anfassen........ denn die Versuchung ist immer groß es ohne zu machen

Am geilsten ist es ohne besonders dann wenn man richtig besamt wird 

Am 23.4.2024 at 09:42, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bist du in der Lage eine Familie zu ernähren? 

Ausklappen  

Wenn bei Demjenigen nix zu holen ist dann zahlt der Staat.

(bearbeitet)

Ich würde mich niemals ohne Gummi poppen lassen oder selbst aktiv ohne Gummi poppen, nicht einmal für Geld.

bearbeitet von Synthek
Ehrlich gesagt, habe ich Null Erfahrung mit Gummi. Man sagt immer, daß das Gefühl anders sei usw. I don't know. Ich hatte aber in meiner letzten Beziehung keine Notwendigkeit für ein Kondom, denn sich selbst zu infizieren ist ja unwahrscheinlich. Wenn hier ein Sexkontakt entstünde, würde ich nicht drüber nachdenken, sondern nur den guten "Billyboy" verwenden. 😉😊
  • Neu erstellen...