Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb AOStecherNBG:

Ich mag es ohne mich reizt es und wenn Sie nicht verhütet und trotzdem ohne will dann reizt das Risiko der Schwangerschaft

Ausklappen  

Sowas ist krank... du bist garantiert so ein Typ der extra wenig verdient nur um dann nicht zahlen zu müssen... solche Typen müssten --- das sag ich jetzt besser hier nicht... finde sowas absolut Verantwortunglos...

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bist du in der Lage eine Familie zu ernähren? 

Ausklappen  

Ist er garantiert nicht... der verdient garantiert extra wenig...falls der überhaupt arbeit

Lieber ohne, das impliziert allerdings Vertrauen und Ausschließlichkeit.
In allen anderen Fällen bleibt leider nur mit.
Verhütung spielt dabei in meinem Fall keine Rolle.
Grundsätzlich natürlich lieber ohne… allerdings stecke ich den Kleinen auch nicht überall rein und bin seit 25 Jahren sterilisiert.
Im Zweifel natürlich mit Gummi.
Wer häufig wechselnde Kontakte hat und zu Abenteuern neigt, sollte sich das Gummi einfach angewöhnen.
  Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

nix...

was soll schon jetzt sein?

Ausklappen  

Siehste, hättest dir die Mühe sparen können. Es ist schon exemplarisch das sich die schwanzgesteuerte Community bei solchen Themen bevorzugt angesprochen fühlt ... 

vor 25 Minuten, schrieb AOStecherNBG:

Wenn Sie dann schwanger werden sollte dann ist es ihr überlassen ob Sie das Kind behält oder abtreiben lässt oder zur Adoption frei gibt. Wenn die Dame eh einen Kinderwunsch hat, dann leider niemand darunter. 

Ausklappen  

Hm... Also wenn sich deine Einstellung vererbt, leiden sehr viele darunter. 

Nur in einer festen Partnerschaft ohne Gummi. Warum es so ist? Weil mein Verstand nichts anderes zulässt!
Wenn man sich länger kennt ..... dann ohne ...... ist viel intensiver..... sowohl für sie als auch ihn........
Nur in einer festen Partnerschaft ohne Gummi. Warum es so ist? Weil mein Verstand nichts anderes zulässt!
Hey Blondchen. Am liebsten natürlich ohne, kurz vorher rausziehen und den heißen Saft auf deiner Haut verteilen. Willst du es spüren? Dann melde dich....
Ich liebe es ohne alleine weil ich ihren warmen Saft an mein penis haben will nur muss es vertraut sein wenn ich hier bei poppen.de jemanden date alles erstmal mit
Es ist doch eine Sache des Vertrauens, oder? Wenn ich Meinem gegenüber Vertrauen kann geht es auch ohne aber wenn nicht dann lieber auf Nummer sicher gehen.
Ohne wenn möglich.... Gefühl is was anderes... Zudem bin ich eh unfruchtbar und daher problemlos nutzbar. Also muss man nur wegen Hygiene nachdenken.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!