-
Ähnliche Themen
-
- 115 Antworten
- 1604 Aufrufe
- Sh****
-
- 61 Antworten
- 541 Aufrufe
- Ol****
-
- 164 Antworten
- 1998 Aufrufe
- Fr****
-
- 200 Antworten
- 2478 Aufrufe
- sc****
-
Großer Altersunterschied Problem oder doch reizvoll? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 140 Antworten
- 1139 Aufrufe
- so****
-
Empfohlener Beitrag
Darum ging es zwar nicht aber ich bezweifle das zu keinem Moment! Selbst ein Sack Kartoffeln würde mit dem Zusatz "weiblich" genug Verehrer generieren. Schwierig wird es erst, wenn es um eine Beziehung geht. Da haben jüngere Frauen einfach die besseren Karten in der Hand.
Gelöschter Benutzer
Das ist vollkommen richtig. Da war meine erste Freundin 20 und ich hatte Jahre zuvor Sex mit einer Mitte Dreißigjährigen. Mir selbst sind heute sowieso erst ab knapp 30 welche was. Und nochmals die Erinnerung daran, daß es beim Thema nicht nur um Penis reinstecken geht! Umgekehrt gibt es das genauso, wird nur viel zu oft verharmlost. Weshalb ich dieses Klischee alter Mann gruselig und falsch finde. Und hohen Altersunterschied vor hundert Jahren erwähnte ich deshalb, weil einige meinen, es wäre so furchtbar neu und anders. Im Gegenteil, die 68er waren nicht so verklemmt, wie einige es heute sind. That's it. ;)
Absolut, stimme dem voll zu. Kannst du bitte näher erklären, was du damit zum Ausdruck bringen willst? Und zu deinem Schluß, überlegen ist sicher immer von Vorteil.😂
me****
Ec****
Erfahrungsgemäß harmoniere Ich am Besten mit Frauen, deren Alter meines mit etwa 10 Jahren umkreist, tendenziell eher nach oben.
Letztlich ist das Alter aber nur ne Zahl, wenn es passt, dann passt's. Voreingenommenheiten gibt's leider immer aber Menschen deswegen anzufeinden ist mehr als unnötig.
Ki****
Ein stimmt, junge Frauen werden gewählt weil sie so schön formbar sind durch wenig Lebenserfahrung. Und leichter den scheiß mitmachen, den alte Männer ihnen antun. Aber Gott bewahre, dass sie sich dafür gut bezahlen lassen, damit ein er mal rüberrutschen kann, dann ist sie ja ein Golddigger.
Gelöschter Benutzer
Lachen bringt ansolut mehr! Sie schreibt da was von 18 jährigen, die überhaupt nicht gemeint waren. Wie kann sie nur so verbissen einen Fehler in der Formulierung suchen?
Zum Glück immer die passende Antwort auf zuviele Klischees, die niemand meint oder praktiziert.