Jump to content

Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Ich habe es mal ausprobiert und ich muss sagen so 2-3 mal dran riechen ist ja ganz nett aber dann ist es schon durch mit geil sein

Was riecht daran eigentlich noch ? Gerade bei BW Slips. Ich stell mir vor das allein auf dem Versandweg vom Träger bis Empfänger alles verloren geht.

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was riecht daran eigentlich noch ? Gerade bei BW Slips. Ich stell mir vor das allein auf dem Versandweg vom Träger bis Empfänger alles verloren geht.

Ausklappen  

Wenn ich mir welche kaufe dann mit persönlicher Übergabe 

Es freut mich grundsätzlich wenn Mann meinen Geruch mag....ob in Höschen...Strümpfen oder direkt ist egal.
  Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ausklappen  

Das stimmt gar nicht! Wer das vernünftig macht, verpackt luftdicht und somit bleibt der Geruch. Ohne Hintergrundwissen zu antworten, macht die Antwort nicht richtiger.

vor 12 Minuten, schrieb Neuhier94:

Wenn ich mir welche kaufe dann mit persönlicher Übergabe 

Ausklappen  

Umzu Oldenburg oder fährst du dafür bis nach Bayern? 

Natürlich liebe ich den Duft der Dame meines Herzens… aber frisch von der Quelle. Als Hausmann rieche ich nicht daran, sondern wasche die Schlüppies
  vor 6 Minuten, schrieb Wishman:

Das stimmt gar nicht! Wer das vernünftig macht, verpackt luftdicht und somit bleibt der Geruch. Ohne Hintergrundwissen zu antworten, macht die Antwort nicht richtiger.

Ausklappen  

Ich stell mir vor stand da !! Vllt einfach mal richtig lesen.

Ich stand einmal drauf. Das Höschen war noch feucht und ich bekam feuchte Füße. War jetzt nicht so toll.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!