Oder kopieren, bearbeiten, verschönern, umdesignen, und als niedliches Würmchen zurückschicken. Komisch, da landet man ganz schnell auf Igno, dabei ist das doch voll witzig 🤷🏼♀️😂
Schick einfach n Porträt von Alice S. zurück, dann versteckter sich von ganz alleine auf Jahre hinter den Kartöffelchen und traut sich nicht mehr vorzulugen🤷🏼♂️
Sicher sind wir bei poppen.de. Aber eben nicht bei "jede angemeldete Frau wartet nur auf deinen schwanz.de" 🤣🤣🤣 solche Links bekommst du bei xhamster.de manchmal. Also kleiner Tipp: ein wenig netter smalltalk um mal einzuschätzen ob der oder die gegenüber wirklich fürs poppen interessant wird, ist hilfreich und respektvoll
Ein guter Anfang wäre schon einmal, den Text des Anschreibens so zu formulieren, dass die angeschriebene Person das Gefühl bekommt Profiltext und Anforderungsprofil
Intelligente und / oder herzliche Ansprache. Ich bin doch nicht notgeil wie die meisten hier. Im übrigen, die meisten Frauen kriegst du eh nicht, wenn du sie nicht irgendwie "abholst". Bei dem typischen Mann der hier unterwegs ist scheint das noch nicht wirklich angekommen zu sein.
Klar, du bist sicher auch eine von denen, die hier mit Nachrichten überflutet werden…du siehst so toll aus, du bist die absolute Traumfrau…
Wenn du das ernst nimmst, kannst einem nur leid tun…
🤣🤣🤣 Ist völlig Wurst wie ich aussehe als frau muss man nie lange nach spaß suchen. Du scheinst allerdings schon extrem frustriert zu sein. Gönn dir mal nen puffbesuch damit du im kopf wieder besser zurechtkommst
Kann man doch durchaus so machen (ohne Bild am Besten). Entweder triffst du damit den Nerv bei der Frau oder eben nicht. Nicht jede Frau mag irgendwelche Romane, ebenso wie nicht jede Frau so einen Einstieg ins Gespräch mag. Für mich zB ist jede Form geeignet, gleich in der Tonne zu landen, oder eben ein Gespräch zu starten. Ich bin da ganz ehrlich tagesformabhängig.
Man kann davon ausgehen dass Frauen, besonders wenn sie auf Seiten wie dieser hier angemeldet sind, wissen wie ein Schwanz aussieht. Dass sie feucht im Höschen werden wenn man(n) ihnen Bilder davon zuschickt ist relativ unwahrscheinlich bzw passiert in den seltensten Fällen. Dass Männer, die der Meinung sind, mit Schwanzbildern zu punkten , in den allerallermeisten Fällen einfach nur als lächerlich, lästig und pupertär wahrgenommen werden wird scheinbar übersehen. Auch die Frage 'Ficken?' initiiert eher die Antwort 'Such dir ein Astloch!' als Lust. Die meisten Frauen brauchen keinen Roman im Anschreiben, aber zumindest das Gefühl dass sie als Person persönlich angesprochen werden,nicht nur als hoffentlich zur Verfügung stehendes Geschlechtsteil. Das hier ist, wie schon oft erwähnt, kein kostenloser Puff, sondern eher ein 'Anbahnungsinstitut', :-))), und leider bahnt sich halt recht wenig an wenn Mann gleich den falschen Ton trifft. Ein Schwanzfoto hat meist wohl nicht mehr Sexappeal als ein Dildo. ;-)))
Das wird so unterschiedlich sein, wie die Frauen auch. Ein Drehbuch, welches auf jede Frau passt, gibt es nicht.
Das Profil vorher zu lesen und zu verstehen, wäre sicherlich ein guter Anfang. Und selbst ein aussagekräftiges Profil zu haben, schadet sicher auch nicht.
Ich finde es besser gleich zur Sache zu kommen und die Sache mit der Fickerei anzusprechen. Der Rest ist reine Zeitverschwendung. Schließlich suche ich hier ja keine Brieffreundschaft.🤣
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Schick einfach n Porträt von Alice S. zurück, dann versteckter sich von ganz alleine auf Jahre hinter den Kartöffelchen und traut sich nicht mehr vorzulugen🤷🏼♂️
Sü****
B-****
Mir als Mann ist wichtig, dass sie anbietet Schoko-Röllchen mitzubringen. Bilder können wir später gucken...
et****
Sp****
jo****
Ein guter Anfang wäre schon einmal, den Text des Anschreibens so zu formulieren, dass die angeschriebene Person das Gefühl bekommt Profiltext und Anforderungsprofil
wurden ansatzweise verstanden.
Im****
Wenn ich ein Chamäleon möchte kaufe ich mir ein Terrarium.
me****
Go****
Echt toll, dass du hier die große Ausnahme bist! 👍
Vielen Dank, dass du den notgeilen Männern hier, solch wertvolle Tipps gibst! 👍👍
Darum sind hier jetzt alle Männer froh, dass du jetzt hier bist und allen erklärst, wie der Hase läuft… Danke, großer Meister! 👍👍👍
ne****
Da hat sich aber jemand auf den schwanz getreten gefühlt oder? Er hat recht nur mal so nebenbei und nur getroffene Hunde bellen.
Go****
Ach Mädel, so lang ist mein Schwanz nicht, dass da jemand drauf treten könnte.
Klar, du bist sicher auch eine von denen, die hier mit Nachrichten überflutet werden…du siehst so toll aus, du bist die absolute Traumfrau…
Wenn du das ernst nimmst, kannst einem nur leid tun…
ne****
🤣🤣🤣 Ist völlig Wurst wie ich aussehe als frau muss man nie lange nach spaß suchen. Du scheinst allerdings schon extrem frustriert zu sein. Gönn dir mal nen puffbesuch damit du im kopf wieder besser zurechtkommst
Go****
Hier zumindest nicht, ist schon klar. Darum gefällt es Frauen wie dir hier ja so gut. Endlich mal Aufmerksamkeit, hier kannst sogar du auswählen…
Wieso sollte ich ein Puff besuchen? Wesentlich bessere Frauen als dich finde ich in jeder Kneipe, da brauche ich keinen Puff dafür.
Mach dir um meinen Kopf mal keine Gedanken, der ist so was von klar.
bearbeitet von GoodBadorUglyKa****
der_kleine_Mann
Li****
Ki****
So****
Das Profil vorher zu lesen und zu verstehen, wäre sicherlich ein guter Anfang. Und selbst ein aussagekräftiges Profil zu haben, schadet sicher auch nicht.
Ri****