Gelöschter Benutzer
Ich habe Ansich kein Problem mit Frauen, die ein paar Kilos zu viel haben. Leider leidet die körperliche Fitness darunter, da meine Freizeit Gestaltung hauptsächlich aus leistungsorientierten Aktivitäten besteht. Passt es von vorne rein einfach nicht.
Empfohlener Beitrag
Or****
Was bedeutet denn 'im Einklang'?
Diese, Pardon, Phrase liest man immer wieder und ich weiß noch immer nicht was das bedeuten soll.
Fr****
Da hat wohl jeder seine individuelle Meinung, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zu dürr und zu dick finde ich nicht mehr ansehnlich, kräftig darf's bei mir aber wohl sein
Machen sie sicher, wenn es ihnen zusagt; andererseits sind sie aber auch bei einigen schlanken oder 'normal'-gebauten beliebt
Ich denke, da brauchst Du Dich nicht zu sorgen, lass das mal jeden selbst entscheiden; machst Du doch auch.
Ni****
Und darauf kann man hinarbeiten. Zur eigenen Gesundheit und zum ausbessern der Statistik (; ohne Sport wäre ich auch wieder rundlich. Will ich aber nicht sein.
Jetzt kommen die immer wiederkehrenden Ausreden warum jemand dick sein könnte und die auf 0,01% der Bevölkerung zutreffen. Natürlich unterschlägt man gleichzeitig den Hauptgrund: Man isst einfach zu viel und bewegt sich zu wenig. Wer sich gehen lässt hat mMn einen schwachen Charakter, da keine Selbstdisziplin vorhanden ist. Leuchtet auch in einer mediengeprägten Landschaft ein!
Doch, genau das sind die meisten, die übergewichtig sind. Kannst du leugnen wie du willst.
Einfach mal zur Abwechslung die Sätze bis zum Ende lesen...
Tr****
Gewicht und Figur spielen eine Nebenrolle, genauso wie das Alter. Für mich gibt es interessante Menschen und uninteressante….
RM****
Gelöschter Benutzer
Doch, genau das sind die meisten, die übergewichtig sind. Kannst du leugnen wie du willst.
Dein Argument zieht nicht. Ich kenne einige die sich mehr bewegen und weniger und bewusster essen als ich und deutlich dicker sind. Und mein Argument ist kein leugnen sondern Erfahrungen mit vielen verschiedenen Menschen. Ich glaube dir fehlt ein Hauch von Empathie. Alle über einen Kamm scheren und der Meinung sein das alle dicken verfressen sind ist leugnen der Probleme die sie haben können. Und 0.01% der Bevölkerung? Wirklich? In welcher offiziellen Studie hast du den Wert her? Quelle bitte.