-
Ähnliche Themen
-
- 146 Antworten
- 964 Aufrufe
- Fr****
-
Welche Bedeutung oder Stellenwert hat der weibliche Erguss beim Orgasmus? 1 2 3 4 5
Von Ic**** , in Der eigene Körper
- 101 Antworten
- 960 Aufrufe
- ML****
-
- 227 Antworten
- 3051 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
NRWPaar2024
Es kommt auch drauf an wie man es schreibt bzw welche Wortwahl getroffen wurde. Wir haben es noch human ausgedrückt gehabt!
Ge****
Nu****
Was rein sexuelles angeht:
Es gehört viel mehr dazu als nur das Gewicht. Es gibt durchaus Chubs und Superchubs die ich richtig geil finden kann - aber das ist halt wenn dann auch nur eher eine Lust.
Auch für ein Filmchen mit einer Frau ist es total egal wie sie aussieht.
Was aber Beziehung usw. angeht:
Einen Partner mit dem ich generell zusammen sein wollen würde, der müsste halt schon auch bisschen Ausdauer besitzen, damit man auch mal z.B. in den Bergen wandern gehen kann ohne dass er zusammenbricht.
15****
Gelöschter Benutzer
Na dann hat die Charité wohl nicht recht. Ein Geburtsgewicht von 4000 g gilt da als Übergewicht und schon im Jahre 2009 fiel laut statistischem Bundesamt jedes 10. Kind in diese Gruppe. Aber du weist das sicher besser😁
al****
Und hinsichtlich der interessanten Diskussion, über das „Warum“ von Fettleibigkeit, irritiert mich diese Zwillingsstudie. Meines Wissens bilden sich die Fettzellen in den ersten Lebensjahren und mit dieser Anzahl Fettzellen, lebt man für den Rest des Lebens. Wie groß die Fettzellen gezüchtet werden entscheidet die Ernährung/der Bewegungsmodus. Was kann man also bei Zwillingen genetisch zu diesem Thema ableiten, da sie doch als Kinder höchstwahrscheinlich gleich ernährt werden? Oder hat der eine nur Äpfel und der andere nur Burger bekommen und beide sind jetzt trotzdem übergewichtig?
Wh****
"Übergewicht" .... Du hast das leider nicht verstanden was ich geschrieben habe ...
Nu****
Da gebe ich dir recht
Ch****
Wh****
Darauf bin ich erst gar nicht eingegangen wenn man die Begriffe Übergewicht, Fett oder Fettleibigkeit nicht unterscheiden kann. Aber das Thema Begrifflichkeiten verstehen hier einige wohl nicht. 🤷♀️
Ai****
Ich bin selber dick, sage noch dick. Ich glaube nicht, dass das keine Rolle spielt. Im Gegenteil. Jeder hat seine Vorlieben und auch viele haben Schubladen, in die superschlanke und auch dicke Menschen gesteckt werden. Für viele von der Norm abweichende Menschen ist es schwieriger in Sachen Sex zu Kontakten zu kommen, wobei ich, als ich die vorherige Beiträge gelesen habe überlege ob es da zwischen Mann und Frau einen Unterschied gibt. Auch ist zu differenzieren ob es um schnellen sex, Beziehung, Freundschaft geht. Meiner Erfahrung nach habe ich deutlich mehr Aufwand als zum Beispiel dünnere Freunde um in Kontakt zu Frauen zu kommen. Das ist jetzt kein jammern, sondern meine persönliche Wahrnehmung. Zum Thema Willen, selbstbewusst und Disziplin......das mag für manche Menschen zustimmen ist aus meiner Sicht leicht gesagt, wenn man nicht drinsteckt in der Thematik und Problematik, in meinen Ohren bullshit oder Schublade (s. Oben)
Das ist aber nur meine Meinung. Glückauf