-
Ähnliche Themen
-
- 19 Antworten
- 1344 Aufrufe
- Ol****
-
- 173 Antworten
- 1676 Aufrufe
- Audiophiler
-
- 11 Antworten
- 1522 Aufrufe
- atze5841
-
Wieviel der " Männer " hier lieben anal? 1 2 3 4 12
Von ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 278 Antworten
- 8659 Aufrufe
- Ar****
-
- 222 Antworten
- 30142 Aufrufe
- Mc****
-
Empfohlener Beitrag
Mu****
Anonymes-Mitglied-6
Anders als wann meinst du denn? Natürlich ist Partnerschaft nicht mehr so wichtig, wie früher. Kaum einer ist noch abhängig davon, zumindest in unserem Land hier nicht :-)) Heutzutage wird eher auf "Augenhöhe" Wert gelegt und das ist auch gut so! Ist das nicht gegeben, lässt man es einfach bleiben und amüsiert sich derweil anders.
Anonymes-Mitglied-7
Schesi23
Viell. für eine Frau....viele Männer sehen das ein wenig anders.
In****
Die habe ich fast jeden Tag im Postfach und Du meinst ich solle darauf eingehen und erstmal die Amazonguthabenkarte hinschicken? Ich dachte immer die hat soviel Kohle das Sie sich selber eine kaufen kann
Sy****
Gelöschter Benutzer
La****
Liebe kannst Du nicht erzwingen. Und wahrscheinlich begegnet sie Dir irgendwann genau da, wo Du sie am wenigsten erwartest.
Rä****
viele männer vielleicht, aber nicht alle...
folge dem weißen karnickel aus dem schwarzen loch deines universums...
Gelöschter Benutzer
Ich kann natürlich nur für mich, und nicht für alle Frauen sprechen.
Die Damenwelt ändert sich natürlich genauso wie auch die Herrenwelt.
Was jedoch gleich geblieben ist in den letzten Jahren ist das Frauen, wie auch Männer alle nach Mr/Mrs Perfect suchen, dabei aber Mr/Mrs Wright übersehen.
Jeder hat natürlich seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche.
Ich bin in meiner Entwicklung inzwischen soweit, das ich sage, das ich lieber Single bleibe als faule Kompromisse einzugehen und ausgenutzt und verletzt zu werden, oder mich für andere so zu verbiegen das ich nicht mehr ich bin.
Für mich ist zum Beispiel Charakter, Humor und Intelligenz wichtiger als das Aussehen, oder die von den Männern so oft gelobten 16-20 cm. Was nicht bedeutet das das Aussehen unwichtig ist, aber es muss kein Supermodel sein. Normal reicht vollkommen aus.
Respekt und Akzeptanz sind mir wichtig. Ich (und vermutlich viele Frauen) habe einfach zu viele schlechten Erfahrungen gemacht um mich leichtfertig ins nächste Risiko zu stürzen. Und das bedeutet leider, das aus Eigenschutz die paar „guten“ Männer (und Frauen) abblitzen, oder es sehr schwer haben.
Einen universellen Tipp gibt es nicht, da Menschen verschieden sind, aber erstmal einen Kontakt und Vertrauen aufbauen sind ein guter Anfang.
Einen Trick wie ich mich schnell verliebe, den gibt es, der bleibt jedoch geheim um mich zu schützen.
PS: sollte jemand Rechtschreibfehler finden dürft ihr sie behalten. Ich habe noch sehr viele davon.
Gelöschter Benutzer
Darum habe ich ja auch "viele" und nicht "alle" geschrieben.
Einem schwarzen Loch entkommt man nicht.
Na****
Gelöschter Benutzer
Tja das sind alles Sachen die mich nicht wirklich reitzen. Für mich ist arbeit und Karriere gerade sehr wichtig, bin kein Party gänger
Das ist ein guter Punkt. War bei einem single Tanzkurs weil ich sehr gerne tanze und mein Tanzlehrer war auch begeistert.... allerdings waren die Damen alle 20 Jahre älter als ich und das war dann sehe unpassend
Likeable007
Wenigstens weisst Du schon mal, was Du brauchst o. nicht brauchst.
Es ist aber so, je länger man Single ist, umso selbstbestimmter u. wählerischer wird man.
Gelöschter Benutzer
Dann bist du auch definitiv nicht auf meinem geistigen Level
Okay also Ironie verstehen wohl viele Menschen nicht hab ich das Gefühl.....erstens bin ich nicht zu sexy das ist pure Ironie und langweilig bin ich auch nicht ...ich suche auch keine Frau für einen Bingoabend 😅
Ich würde auch nie eine Frau als durchschnittlich bezeichnen da jeder Mensch besonders ist. Allerdings musst ich mir schon des öfteren anhören ich seie maximal " durchschnittlich"
Im****
Vielleicht mal außerhalb des Internets oder der Clubszene suchen.
Gelöschter Benutzer
Internet such ich nicht mehr, Clubbesuch sind nicht meins.
Wen spreche ich Frauen in einem Laden an oder so....eine attraktive Hundebesitzerin ist mir.leider auch noch nicht über den Weg gelaufen ( oder.mit.partner) ^^
Im****
Naja dann scheint es anscheinend daran zu liegen, dass deine Ansprüche viel zu hoch sind 🤷🏻
Gelöschter Benutzer
me****