-
Ähnliche Themen
-
- 19 Antworten
- 1344 Aufrufe
- Ol****
-
- 173 Antworten
- 1676 Aufrufe
- Audiophiler
-
- 11 Antworten
- 1522 Aufrufe
- atze5841
-
Wieviel der " Männer " hier lieben anal? 1 2 3 4 12
Von ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 278 Antworten
- 8659 Aufrufe
- Ar****
-
- 222 Antworten
- 30142 Aufrufe
- Mc****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Ei****
Entschuldige bitte, ich vergaß, dass wir alle gleich sein müssen um pauschal gestellte Fragen allgemeingültig beantworten zu können.
Ich hätte den Tipp auch anonym geben können. So mit eingezogenem Schwanz. Interessant, wie manche denken, in der Tat.
bearbeitet von EinhornsGlückTelefon hält nichts von Grammatik.
Interessant ist auch, dass du Schwierigkeiten hast einen offensichtlichen Fehler zuzugeben....ein "Schwanz" könnte evtl. helfen.
Ei****
Wo ist da der Fehler? Dass nicht alle gleich sind, ist doch klar.
Ich habe alle Schwänze, die ich will.
So so....Frauen, vor allem jüngere, wollen also keine Beziehungen mehr, sondern mehr die Männer. Kann man dran glauben wenn man möchte...oder man lebt in der Realität und da sieht es leider anders aus. Immer mehr Männer steigen komplett aus dem Dating-Zirkus aus...vor allem in der jüngeren Generation.
Fi****
010frank
Würde dich gerne kennen lernen, dich lieben und geliebt werden,mit Herz und Hirn ja gerne.Frank
Mr****
Ku****
Ich würde vor allem nicht *hier* suchen - ich kann nicht beurteilen, wie sich das weibliche Poppen-Publikum im Gespräch so gibt, aber den Herren hier scheint es teilweise lästig, dass eine Frau sich mal unterhalten will. Am besten Unterkörper hinhalten und nach dem Sex nicht groß nerven, scheint die Devise. Sensiblere Naturen oder Leute, denen tatsächlich etwas an einer Verbindung liegt, verschwenden da eher ihre Zeit (ich bin sapio- und demisexuell und hier absolut falsch). Ja klar, es gibt die positiven Ausnahmen, aber warum mit der Forke die Falschen aussortieren? Anderswo ist die "Quote" besser.
Für mich klingt es ein wenig danach, als ob du jede Bekanntschaft potenziell danach abklopfst, ob sie die neue Partnerin sein könnte. Ich würde dir raten, dich von diesem Mindset zu verabschieden und zu versuchen, neue Leute erst mal als möglicherweise bereichernde Bekanntschaften zu sehen. Ganz unabhängig davon, welche Form der Kontakt dann annehmen könnte. Wenn ihr eine Verbindung habt, dann genieße sie. Und schau einfach, was sich entwickelt. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Aber es hilft, den Druck rauszunehmen und Enttäuschungen vorzubeugen.
Ansonsten: eher offline umschauen. Ich glaube, Online-Dating ist gerade für Männer maximal frustrierend, und eben gerade für sensible Zeitgenossen, die nicht Copypasta streuen, um irgendeine Frau (Betonung auf "irgend") an Land zu ziehen. Ich wünsche dir, dass du schöne Begegnungen findest, und irgendwann eben auch Ms Right. Oder Ms Right Now.