Jump to content

Endlich Mal lieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oder man gräbt ein Loch und wartet bis eine Yoni reinplumpst.       007)AusLochgucken.gif.b55f1ae016a3edf31a036c49129120da.gif              smilie_baby_192.gif.e8eb188b73ed7851e8c54341fe5587bf.gif

bearbeitet von Hank
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Statement of the day! Bitte an alle Frauen weiter sagen! :smirk:

Je wählerischer man ist, desto geringer wird natürlich auch die entsprechende Trefferquote. Ich habe ein paar klare Ausschlusskriterien und darüber hinaus lasse ich es auf mich zukommen.

Ich danke dir - allerdings war dein Zitat doch etwas sehr verkürzt. ;) Jeder muss halt für sich schauen, wie eng die eigenen Grenzen gesetzt sind - ich eben bin eher offen im Blick und habe nicht zuletzt dadurch ganz wunderbare Menschen kennenlernen dürfen. Was sich dann vielleicht entwickeln mag, steht auf einem anderen Blatt. Mir ist eben der unverstellte Blick sehr wichtig.

bearbeitet von NordLichtLove
HansDampf77
Geschrieben

So ist es halt, wenn man ZuSexy ist… 

Geschrieben
Du hast keine Lust Frauen aktiv anzusprechen? Dann lass es 😅. Da du ja kein Problem damit hast alleine zu bleiben, hast du auch keinen Zwang jemanden zu Texten.
Sich zurücklehnen und zu warten ist viel einfacher.
Geschrieben
Deine Erfahrungen sind ähnlich wie meine , allerdings scheine ich schon viel weiter zu sein was die erfahrung über das Thema angeht ,du wirst übers Internet vermütlich keinen Kontakt aufbauen können ,wenn du nicht der 1 von 10000 bist ,es gibt lediglich eine Handvoll männer die hier Kontakt zu Frauen haben ,diese paar haben allerdings alle ,und das heißt wirklich alle ,die Frauen fangen dann an sich zu beschweren wie scheisse die männer sind ,gehen fremd haben viele Frauen ,Pech gehabt in dieser oberflächlichen Gesellschaftsform ,wenn du kein besonderer eyecatscher bist der alle Präferenzen hat karriere privat wird es in der heutigen Zeit nahezu unmöglich übers Netz eine Partnerin zu finden . Reales leben wird für dich die einzige möglichkeit sein Partnerinnen kennenzulernen ,heißt aber nicht das die Präferenzen der Damen dadurch sinken . Lass dir nicht von irgendwelchen haiopais hier erzählen wie erfolgreich sie wären ,sind sie nicht ,esseiden es ist einer der wenigen auserwählten. Lieben gruss
Geschrieben
Nicht aufgeben und weitersuchen. Entweder es klappt oder nicht. Zumindest kannst du dir nicht vorwerfen, dass du es nicht probiert hast.

Erzwingen lässt sich nichts.

Selbst ONS können dich weiterbringen. Du kannst aus deinen Fehlern lernen. Lass es zu und buche es unter Erfahrungen ab. Und genieße es einfach..
Geschrieben
Frag doch mal die Frauen, mit denen du per Kumpel bist, ob die dir bei der Bildauswahl helfen und allgemein bei Infos zu dir bzw. bei deinem Profil. Auf mich wirken zumindest deine Bilder etwas weird. 😇 Die erwecken ein Gefühl von Delirium. 🤷
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Didi_1956:

Auch das ist Ansichtssache !!!

😅 Richtig... Verzichte gerne 😉 🤭 😂.... 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Frag doch mal die Frauen, mit denen du per Kumpel bist, ob die dir bei der Bildauswahl helfen und allgemein bei Infos zu dir bzw. bei deinem Profil. Auf mich wirken zumindest deine Bilder etwas weird. 😇 Die erwecken ein Gefühl von Delirium. 🤷

Siehst du, so unterschiedlich empfinden Menschen das... Ich persönlich finde, dass ich selten so gute Fotos in einem Männer Profil gesehen habe, wie in seinem... Nichts gefaked, alles aus dem Alltag, ganz wunderbar, so bekommt man einen echten Eindruck.
Schon so oft erlebt, richtig "tolle" Bilder, und dann steht Uwe vor einem 🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Also lieber Tee: ich finde deine Bilder ganz, ganz großartig! 🤷🏻

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Sprich keine mehr aktiv an, sei im Forum aktiv und schon schreiben dir Frauen.

Die Realität sieht leider meist anders aus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Die Realität sieht leider meist anders aus.

Kann ich da was für, wenn nicht alle Frauen sind wie ich? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kann ich da was für, wenn nicht alle Frauen sind wie ich? 

Also hast du nur von dir auf andere geschlossen und das als "Tipp" verkauft....interessant wie einige denken! :grin:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gestern um 20:08 Uhr, schrieb :

Statement of the day! Bitte an alle Frauen weiter sagen!

Das Wissen die Frauen bereits, trotzdem hält es sie nicht ab, nur die wenigen passenden zu wählen😉, lieber keinen als den Unpassenden zu nehmen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eigentlich kann man diese Entwicklung doch auch so Zusammenfassen: Seit Gedenken haben Frauen nach Beziehungen Ausschau gehalten, wollten was festes, ernstes und wurden enttäuscht, stehengelassen, nur für was sexuelles objektiviert, in die Unverbindlichkeitsschublade gedrängt, in die bloss nicht zu viel Nähe Ecke gestellt, weil sich die Herren nicht festlegen wollten. Und heute hat man viele Frauen und vor allem die jüngeren Generationen soweit, dass sie eben das mitmachen sich also auch unverbindlich geben und leben, nichts Festes anstreben und plötzlich hat sich der Spiess gedreht, jetzt wollen Männer mehr Verbindlichkeit und kriegen sie nur mehr schwer, weil es so vorgelebt, verlangt und erwartet wurde - und Frau hat sich angepasst... So wie sich der Mensch immer an neue Gegebenheiten anpasst... Aber das ist jetzt wohl doch nicht das, was Mann sich wünscht - verkehrte Welt😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also hast du nur von dir auf andere geschlossen und das als "Tipp" verkauft....interessant wie einige denken! :grin:

Entschuldige bitte, ich vergaß, dass wir alle gleich sein müssen um pauschal gestellte Fragen allgemeingültig beantworten zu können.

Ich hätte den Tipp auch anonym geben können. So mit eingezogenem Schwanz. Interessant, wie manche denken, in der Tat. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Telefon hält nichts von Grammatik.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Entschuldige bitte, ich vergaß, dass wir alle gleich sein müssen um pauschal gestellte Fragen allgemeingültig beantworten zu können.

Ich hätte den Tipp auch anonym geben können. So mit eingezogenem Schwanz. Interessant, wie manche denken, in der Tat. 

Interessant ist auch, dass du Schwierigkeiten hast einen offensichtlichen Fehler zuzugeben....ein "Schwanz" könnte evtl. helfen. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Interessant ist auch, dass du Schwierigkeiten hast einen offensichtlichen Fehler zuzugeben....ein "Schwanz" könnte evtl. helfen. :relaxed:

Wo ist da der Fehler? Dass nicht alle gleich sind, ist doch klar. 

Ich habe alle Schwänze, die ich will. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Eigentlich kann man diese Entwicklung doch auch so Zusammenfassen: Seit Gedenken haben Frauen nach Beziehungen Ausschau gehalten, wollten was festes, ernstes und wurden enttäuscht, stehengelassen, nur für was sexuelles objektiviert, in die Unverbindlichkeitsschublade gedrängt, in die bloss nicht zu viel Nähe Ecke gestellt, weil sich die Herren nicht festlegen wollten. Und heute hat man viele Frauen und vor allem die jüngeren Generationen soweit, dass sie eben das mitmachen sich also auch unverbindlich geben und leben, nichts Festes anstreben und plötzlich hat sich der Spiess gedreht, jetzt wollen Männer mehr Verbindlichkeit und kriegen sie nur mehr schwer, weil es so vorgelebt, verlangt und erwartet wurde - und Frau hat sich angepasst... So wie sich der Mensch immer an neue Gegebenheiten anpasst... Aber das ist jetzt wohl doch nicht das, was Mann sich wünscht - verkehrte Welt😉

So so....Frauen, vor allem jüngere, wollen also keine Beziehungen mehr, sondern mehr die Männer. Kann man dran glauben wenn man möchte...oder man lebt in der Realität und da sieht es leider anders aus. Immer mehr Männer steigen komplett aus dem Dating-Zirkus aus...vor allem in der jüngeren Generation. :grin:

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal dein "Suchmuster" überprüfen. Manchmal hängt man an einem bestimmten Typ Mensch, nicht nur äusserlich gemeint, fest, wo von vornherein schon klar ist, das das nichts geben kann.
Geschrieben

Würde dich gerne kennen lernen, dich lieben und geliebt werden,mit Herz und Hirn ja gerne.Frank

Geschrieben
An dieses Thema habe ich schon lange einen Haken dran gemacht. Was kommt kommt und wenn nicht, auch gut. Aber aktiv in eine Partnerschaft stürzen oder danach suchen, nö, da hat das Single Dasein einfach zu viele Vorteile.
Geschrieben
Am 24.4.2024 at 12:56, schrieb ZuSexy:

Hallo zusammen,

ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das Thema angehe oder nicht.
Ich bin jetzt schon gefühlte ewig Single und lerne auch regelmäßig neue Frauen kennen. Das Problem, es sind immer irgendwie die falschen.
Entweder sind sie vergeben und erzählen mit dann wie toll ich doch bin und wie gut ich aussehe und wie aufmerksam ich bin und gar nicht verstanden wird, warum ich Single bin.
Oder sie sind single aber nur auf ne schnelle Nummer aus (was ja nicht immer schlimm ist)
Oder es passt halt mental so gar nicht irgendwie.
Und auf verschiedenen Dating Plattform hab ich einfach keine Chance.... entweder sehe ich zu "durchschnittlich" aus wie ich mir sagen lassen habe, oder ich bekomme erst keine Matches, hier nix anderes.
Ich entschuldige mich auch erstmal für den schlechten Satzbau. Aber was mache ich den falsch? Ich komme damit klar alleine zu sein, bin aber ehrlich, dass ich teilweise keine Lust mehr habe Frauen aktiv anzusprechen, weil ich denke, wird doch eh wieder nix. Evtl. habt ihr ja Tipps oder Tricks, würde mich mal interessieren. Oder ist dir Damenwelt einfach so anders geworden, dass ich da nicht mehr mitkomme?

Ich würde vor allem nicht *hier* suchen - ich kann nicht beurteilen, wie sich das weibliche Poppen-Publikum im Gespräch so gibt, aber den Herren hier scheint es teilweise lästig, dass eine Frau sich mal unterhalten will. Am besten Unterkörper hinhalten und nach dem Sex nicht groß nerven, scheint die Devise. Sensiblere Naturen oder Leute, denen tatsächlich etwas an einer Verbindung liegt, verschwenden da eher ihre Zeit (ich bin sapio- und demisexuell und hier absolut falsch). Ja klar, es gibt die positiven Ausnahmen, aber warum mit der Forke die Falschen aussortieren? Anderswo ist die "Quote" besser. 

Für mich klingt es ein wenig danach, als ob du jede Bekanntschaft potenziell danach abklopfst, ob sie die neue Partnerin sein könnte. Ich würde dir raten, dich von diesem Mindset zu verabschieden und zu versuchen, neue Leute erst mal als möglicherweise bereichernde Bekanntschaften zu sehen. Ganz unabhängig davon, welche Form der Kontakt dann annehmen könnte. Wenn ihr eine Verbindung habt, dann genieße sie. Und schau einfach, was sich entwickelt. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Aber es hilft, den Druck rauszunehmen und Enttäuschungen vorzubeugen. 

Ansonsten: eher offline umschauen. Ich glaube, Online-Dating ist gerade für Männer maximal frustrierend, und eben gerade für sensible Zeitgenossen, die nicht Copypasta streuen, um irgendeine Frau (Betonung auf "irgend") an Land zu ziehen. Ich wünsche dir, dass du schöne Begegnungen findest, und irgendwann eben auch Ms Right. Oder Ms Right Now.

• Neu erstellen...