Ye**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Die Frage, wie eine "Affäre" zu behandeln ist, lässt tief blicken. JEDER Mensch ist immer respektvoll zu behandeln. Freundlichkeit sollte selbstverständlich sein, und wenn man es nur auf die Phrase runter bricht "wer ficken will muss freundlich sein".
DerLustvolle22 Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Affäre wäre für mich nur rein Sex klar mal hier und da schreiben sich melden aber zum Großteil nur Sex. Deswegen ist eine Affäre nix für mich dan lieber ne gute F+.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Einfach so, wie man gerne selbst behandelt werden möchte 🤷🏻
Di**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Sektlover-5158: Ich gehe nicht fremd ich geh bekannt, das ist mir lieber und wenn ich mal nicht fremd gehen kann dann geh ich in den Puff.Eine Affäre ist genauso viel Wert wie eine Nutte ! Gruß aus dem Redlight District. Du gibst also deiner Affäre immer Geld..ah gugg
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Wie konnte daraus eigentlich eine Affäre entstehen?
Re**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Moin, ich habe ja sehr viele komische Meinungen gelesen und Haltungen interpretiert. Eine Affäre sollte gleichberechtigt auf beiden Seiten zum genießen da sein. Meine Affäre war quasi eine Freundschaft plus. Wir haben , wo es ging , viel Freizeit zusammen verbracht und waren sexuell aktiv.... aber eben nicht nur. Da hätte auch mehr daraus werden können. Und das kannst du Beispiel ein Ziel werden oder sein. War eine sehr schöne Zeit die ich vermisse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Ein Schwein sein und zu knausrig zu bezahlen. Das geht gar nicht nicht mal wenn bezahlt wird
kr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Ziemlich provokant gefragt, doch das war ja wohl der Hintergrund: provozieren 😉 Zur Sache. Wer meint den das eine Liebesdienerin (Nutte) schlecht behandelt werden soll / kann / muss? Sie verkauft ihr bestes an mich, Ihren Körper. Da geht nicht mehr viel. Eine / meine Affäre möchte doch Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben, genau wie ich. Warum sollte ich Sie schlecht behandeln? Ich würde das auch nicht wollen! Ergo, seid nicht nur nett auf- sondern auch miteinander!
Assassins84 Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 ? Ich verstehe nicht wieso hier ständig solche Fragen gestellt werden, wie man jemanden behandelt. Habt ihr es nur mit der Kommunikation nicht so oder was?
Wo**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Sex ist nicht alles, ich sollte mich auch mit der Person unterhalten können.
SU**** Geschrieben April 25, 2024 Autor Geschrieben April 25, 2024 vor 10 Minuten, schrieb Chichibella: Ohne täglichen Kontakt und liebevollen Umgang gibt's mit mir überhaupt keinen sexuellen Kontakt. Das ist ja das Problem
Pi**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Respektvoll, wie jeden anderen Menschen auch (auch wenn's nicht jeder Mensch verdient hat oder es manchmal schwierig ist, aber das ist ein anderes Thema).
SU**** Geschrieben April 25, 2024 Autor Geschrieben April 25, 2024 vor 1 Minute, schrieb PERLE65: Das ist ja das Problem Kein Kontakt außerhalb von poppen. Und auch da sind oft andere wichtiger..
Me**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Ich verstehe die Frage absolut. Als Affärenfrau möchte man respektiert werden und nicht nur für Sex herhalten. Konversation zwischen den dates halte ich für wichtig und richtig! Aber leider sehen das einige Männer nicht so. Vielleicht solltest Du das direkt ansprechen,wenn er das nicht möchte! Next!
Ge**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Vor 53 Minuten , schrieb Resolute: Wie eine Freundin wurde ich immer behandelt , von meinen Affären . Warum stehst du diese abwertenden Fragen, wie eine nutte behandelt man keine Person . Sind Nutten für dich keine Personen? Zuerst. Auch Nutten werden mit Respekt und freundlich behandelt. Eine Affäre ist eine Partnerin. Auch wenn man verheiratet ist.
Li**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Eine Affäre ist eine Affäre, die man wohl hauptsächlich zum Druckabbau benutzt bzw wo man sich gegenseitig dafür benutzt. Was nebenher. Wenn schon viele Leute die Krise kriegen wenn die sogenannte F+ sowas wie Gefühle entwickelt, die ja eigentlich persè deutlich über einer Affäre steht, was soll da dieses angebliche Drumherum das hier so Viele beschwören? Wenn Beide sich einig sind eine Affäre zu haben dann kann Respekt erwartet werden vor und für den Menschen, aber mehr? Seh ich nicht.
La**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 1 Minute, schrieb Gentleman-Macho: Sind Nutten für dich keine Personen? Zuerst. Auch Nutten werden mit Respekt und freundlich behandelt. Eine Affäre ist eine Partnerin. Auch wenn man verheiratet ist. Doch nutten sind für mich Personen und zwar Personen die ich respektvoll behandel und auch Wertschätzung entgegenbringe.
Rolfi Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Eine Affäre wäre für mich,eine Person die ich verehre!Beide wissen dass es eine „Beziehung“ zum Spaß haben ist,die aber aus dem engen persönlichen Leben aussen vor bleibt! Es ist eine Person die meinen RESPEKT und meine Bewunderung hat!
Wo**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Ein Mensch wird menschlich behandelt. Eine Affäre schließt da nichts aus.
la**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Wer Aufmerksamkeit und Liebe(Worte) braucht sollte nicht nach einer Affäre suchen. Da liegen die Schwerpunkte anders.
Wo**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 13 Minuten, schrieb PERLE65: Kein Kontakt außerhalb von poppen. Und auch da sind oft andere wichtiger.. Hmmm, und Dir reicht das so nicht, Du möchtest mehr von der Person haben? War denn da mal was abgesprochen zwischen Euch? Geheimnishaltung z.B.?
De**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Meiner Meinung nach kommt das ganz drauf an, was beide Seiten sich unter der Affäre vorstellen. Ist das ganze prickelnde Erotik auf Augenhöhe? Oder gibt es den dominanten Part, der den devoten Part unterwirft? Also kurz: was erwarten beide Seiten voneinander?
Wo**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only: Wenn Beide sich einig sind eine Affäre zu haben dann kann Respekt erwartet werden vor und für den Menschen, aber mehr? Seh ich nicht. Exakt! Man muss sich schon deutlich im Klaren sein, was für eine Schiene man fahren will, nicht möchte.
Of**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Frag am besten dein Ehemann kein Wunder das viele Männer Sex wollen mit Männer weil es mehr Spaß macht
Tr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Was für eine Frage😳.... Mit Anstand und Respekt! Wie eine gute Freundin/Freund.
Empfohlener Beitrag