LI**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Behandelt zu werden wie eine Nutte ist nicht gut, hab das schon erlebt. Das erträgt nicht jeder, das kann einen Menschen zerstören und das wäre fatal. Kostet viel Kraft das zu überwinden.
Mi**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Wie eine Nutte? Reinkommen, Ficken ohne Vorspiel und dann anziehen und gehen? Nur ohne zu bezahlen? Wie unhöflich, da wird es aber kein zweites Mal geben.
fr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Menschlich. Wie man auch behandelt werden möchte. Ich war schon paarmal in der Situation nur als Objekt gesehen zu werden. Das ist kein schönes Gefühl obwohl es Spass macht.
Mi**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Vor 18 Minuten , schrieb Lilly_only: Eine Affäre ist eine Affäre, die man wohl hauptsächlich zum Druckabbau benutzt bzw wo man sich gegenseitig dafür benutzt. Was nebenher. Wenn schon viele Leute die Krise kriegen wenn die sogenannte F+ sowas wie Gefühle entwickelt, die ja eigentlich persè deutlich über einer Affäre steht, was soll da dieses angebliche Drumherum das hier so Viele beschwören? Wenn Beide sich einig sind eine Affäre zu haben dann kann Respekt erwartet werden vor und für den Menschen, aber mehr? Seh ich nicht. Sympathie und Vertrauen werden wohl auch dabei sein, sonst geht es nicht.
Ko**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Hi.Viele Frauen fühlen sich wie ne nutte.warum ??? Wenn beide Spass haben genießen und keine Gedanken darüber machen...aber Manche Frauen fühlen sich danach beleidigt.... Zu mindestens die wo ich gefickt habe habe ich diese Thema gehabt...denke mal das die Frau sich dann verkuckt sich verliebt.dann will sie besitzergreifend werden
Li**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Denke das jeder verdient hat mit Respekt behandelt zu werden! Und vor allem der Affäre sollte mit Hochachtung und Respekt begegnen. Was in Bett bzw beim sex passiert ist natürlich was anderes, wenn es gewollt ist.
Li**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb MidnightCat: Sympathie und Vertrauen werden wohl auch dabei sein, sonst geht es nicht. In gewisser minimaler Hinsicht (aus Diskretionsgründen nötig, und nicht wahllos) ja, aber mehr sehe ich da nicht. Es ist eine Zweckgemeinschaft.
Fe**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Eine Affaire ist auch eine Frau mit Gefühlen, man sollte auch sie mit Respekt und Anstand behandeln
Bi**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Ich würde mich nicht so behandeln lassen.
cm**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Affäre..wie behandelt man seine Affäre? Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen?
Mi**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Vor 36 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Affäre wäre für mich nur rein Sex klar mal hier und da schreiben sich melden aber zum Großteil nur Sex. Deswegen ist eine Affäre nix für mich dan lieber ne gute F+. Wo ist denn da der Unterschied? Mit einer Affäre kann man sich nicht unterhalten? Wieso?
Be**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Wenn ich die Frage schon höre, könnte ich .....
jo**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Bisher 6 Seiten Austausch darüber, wie man eine Menschen behandelt. Schon krass, dass es darüber unterschiedliche Meinungen geben kann.
ho**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 29 Minuten, schrieb PERLE65: Kein Kontakt außerhalb von poppen. Und auch da sind oft andere wichtiger.. Sei mir nicht böse, aber warum lässt du dir das gefallen? Statt hier zu posten, beende das Theater! Oder brauchst du den Input wildfremder Menschen, damit du mitkriegst, dass du besch…..n behandelt wirst? Ich verstehe das nicht
Er**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Affaire hört sich immer sehr negativ an . Man sollte sie behandeln wie man selbst behandelt werden will . Man sollte sie lieben und Achten und nicht als nebenbei . Es gibt dort auch mehr als nur das zum Vergnügen hin gehn . Warum darf man eine Affäre nicht auch lieben und achten. Also man sollte sie schon mit lieben Worten und auch mit kleinen Gesten behandeln und ihr eine grosse Wertschätzung entgegen bringen , da sie viel mehr Opfer bringen muss als der jenigen der sie eingeht , weil die Affäre muss teilen und zurück stecken das sollte sich der jenigen vor Augen halten und die nicht als Spaßfaktor betrachten oder sogar als nützlicher Zeitvertreib. Eine Affäre sollte immer auf Augen höhe sein .
Re**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 2 Stunden, schrieb PERLE65: Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit ? Ich wurde immer gut behandelt ,erst das , übliche/ geilen Sex ...danach noch schmusen, reden , hatten auch freundschaftlichen Kontakt über Handy und er hat mir im Bad ein Duschrollo angebracht 🙃 (hatten auch über WhatsApp sehr viel geschrieben )
Ju**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Ohne den Rest gelesen zu haben und ganz allgemein! Entwickelt sich ein freundschaftliches Verhältnis, Beziehung, Affäre, f+ oder what ever … besteht doch auch eine gewisse Anziehungskraft zwischen 2 Menschen! Alleine dadurch baut sich doch schon ein angemessener und höflicher Umgang miteinander auf. Der sich vertieft je besser man sich kennt. Folge dessen, kann der Umgang den du beschreibst nur eine sexuelle Spielart sein… was ja auch vollkommen ok ist wenn es die beteiligten mögen. Alles was sich von solchem Verhalten auf den Alltag und den normalen Umgang miteinander überträgt ist ein absolutes no Go…
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Affäre heißt für mich "in der Blase" sein. Also schon verknallt mit allem drum und dran.
Ma**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Also ich finde es völlig egal von welcher Beziehungsart man spricht. Ob nun Affäre, Freundschaft+, Seitensprung, ONS oder gar eine Prostituierte(r) - die Person(en) gegenüber sind Menschen und sollten als solche auch behandelt werden. Mit Anstand, Respekt, Höflichkeit und auch einem gewissen Maß an Empathie. Und je nach dem wie weit z. B. eine Affäre fortgeschritten ist, denke ich mal ergeben sich auch liebe Worte und entsprechende Aufmerksamkeiten sowie regelmäßiger Kontakt, in welcher Form auch immer. Wer anders handelt käme für mich als Kontakt schon gar nicht in Frage!
Mi**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only: In gewisser minimaler Hinsicht (aus Diskretionsgründen nötig, und nicht wahllos) ja, aber mehr sehe ich da nicht. Es ist eine Zweckgemeinschaft. Nein, das sehe ich nicht so. Wenn man wirklich nur rein-raus und nach Hause gehen will sollte man in den Puff und nicht andere Menschen mit so einem Verhalten verletzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Da man sich selbst ja schon ein Stück weit runtersetzt in dem man sich als Affäre hergibt, sollte man sich auch bewusst sein, dass man nicht mehr ist als ein Gegenstand, den man nach Lust, Laune und Zeit aus dem Schrank holt und wieder wegstellt wenn man grad keinen Bedarf hat. Allerdings haben die verheirateten Männer generell das Anliegen, dass die liebe Ehefrau nichts von der Affäre erfährt, alleine aus diesem Grund wird sie so gut wie möglich behandelt. 🤷🏼♀️ War schon immer so, früher wurde die Wohnung bezahlt, Urlaube, eventuell auch der Unterhalt….
Mi**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Vor 22 Minuten , schrieb Koray50: Hi.Viele Frauen fühlen sich wie ne nutte.warum ??? Wenn beide Spass haben genießen und keine Gedanken darüber machen...aber Manche Frauen fühlen sich danach beleidigt.... Zu mindestens die wo ich gefickt habe habe ich diese Thema gehabt...denke mal das die Frau sich dann verkuckt sich verliebt.dann will sie besitzergreifend werden Es kommt immer drauf an wie die ganze Sache läuft, Zeit sollte der Mann sich wirklich nehmen. Frau fühlt sich schnell benutzt und schlecht wenn er sich direkt wieder anzieht und nach Hause geht wahrscheinlich ohne sie überhaupt befriedigt zu haben.
Empfohlener Beitrag