Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?

SU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Es kommt immer drauf an wie die ganze Sache läuft, Zeit sollte der Mann sich wirklich nehmen.
Frau fühlt sich schnell benutzt und schlecht wenn er sich direkt wieder anzieht und nach Hause geht wahrscheinlich ohne sie überhaupt befriedigt zu haben.

Ja das ist klar.wenn einem das Lust kommt will man ja nur ficken ficken ficken so die Frau ja auch ...ich meine beim ersten fick ist das ja nicht normal klar ist das Assi...aber wenn man schon paarmal miteinander Sex hatte dann weiß man ja wie der jenigen tickt da Brauch man nicht beleidigt sein 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Da man sich selbst ja schon ein Stück weit runtersetzt in dem man sich als Affäre hergibt, sollte man sich auch bewusst sein, dass man nicht mehr ist als ein Gegenstand, den man nach Lust, Laune und Zeit aus dem Schrank holt und wieder wegstellt wenn man grad keinen Bedarf hat. Allerdings haben die verheirateten Männer generell das Anliegen, dass die liebe Ehefrau nichts von der Affäre erfährt, alleine aus diesem Grund wird sie so gut wie möglich behandelt. 🤷🏼‍♀️ War schon immer so, früher wurde die Wohnung bezahlt, Urlaube, eventuell auch der Unterhalt….

Ich würde von einem vergebenen Mann eher mehr verlangen als weniger wenn ich mich schon dafür hergebe mit ihm Sex zu haben. Dafür möchte ich auf Händen getragen werden, weniger kommt nicht in Frage. Er kann doch froh sein.

Geschrieben
Wenn mich meine Affäre als Nutte behandeln würde, wäre er die längste Zeit meine Affäre.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Motul99:
Meist besser als die Ehefrau 😅

So sieht es aus

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ich würde von einem vergebenen Mann eher mehr verlangen als weniger wenn ich mich schon dafür hergebe mit ihm Sex zu haben. Dafür möchte ich auf Händen getragen werden, weniger kommt nicht in Frage. Er kann doch froh sein.

Ändert ja nix daran das er dich nur benutzt 🤷🏼‍♀️ und zwar genau dann wenn er will und nicht du. Aber gibt Frauen die es genauso wollen und dann rumjammern das sie immer nur die zweite Geige spielen.

Geschrieben
allein die Frage erschließt sich mir schon nicht...wie behandelt man einen Meschen?...zumal er ja als Affäre ein Teil meines Lebens ist und intimste Momente mit mir teilt
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ReifeFrau63:

Ich wurde immer gut behandelt ,erst das , übliche/ geilen Sex ...danach noch schmusen,  reden , hatten auch freundschaftlichen Kontakt über Handy und er hat mir im Bad ein Duschrollo angebracht 🙃 (hatten auch über WhatsApp sehr viel geschrieben ) 

So ist es bei mir auch.

Geschrieben
Er wird dich genauso behandeln wie Du es zulässt. Du machst die Regeln nicht Er.
Geschrieben

Holla die Waldfee,  da hat's ja über x+1 Bewerbungen jetzt ins PNfach gehagelt 

Geschrieben
In eine Affäre gehört eigentlich mehr dazu als nur paar stunden zu pimpern, das ist meine meinung 👍😉
Geschrieben

eine Frau sollte man immer mit Respekt und Wertschätzung behandeln ,

bestenfalls auch auch Augenhöhe . zumindest ist das mein Anspruch ! 

ganz wichtig finde Ich auch Ehrlichkeit und Offenheit . 

Geschrieben
das gehört zusammen wie ein Topf und ein Deckel, das eine nicht ohne das andere. Die Frau soll merken dass sie einem wichtig ist, auch mal zusammen ausgehen und nen tollen Tag verbringen. Möchte Ihr zeigen dass sie mir wichtig ist und dass ich sie begehre. Eine Affäre muss genauso gepflegt werden wie eine Beziehung, ich finde da sollte es keinen Unterschied geben.
Geschrieben
das gehört zusammen wie ein Topf und ein Deckel, das eine nicht ohne das andere. Die Frau soll merken dass sie einem wichtig ist, auch mal zusammen ausgehen und nen tollen Tag verbringen. Möchte Ihr zeigen dass sie mir wichtig ist und dass ich sie begehre. Eine Affäre muss genauso gepflegt werden wie eine Beziehung, ich finde da sollte es keinen Unterschied geben.
Geschrieben
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Nein mit Respekt und Anstand wie seinem Partner!!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wo ist denn da der Unterschied? Mit einer Affäre kann man sich nicht unterhalten? Wieso?

Doch kann man...aber eine Affäre wäre für mich ausschließlich für Sex da da diese Person vergeben ist und mich weder ihre Ehe Probleme etc interessieren oder angeht. Dafür ist ihr Mann zuständig.  Eine F+ und be Affäre da ist für mich in himmelweiter Unterschied.

Deswegen lieber F+ den da ist es anders da interessieren mich ihre Probleme Wünsche Träume da kann und möchte ich was unternehmen da ist Zeit für da und vieles mehr.

Wens für dich kein Unterschied macht ok für mich schon 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? 

Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit? 

Man sollte jeden Menschen freundlich und mit Respekt behandeln. Ich bin immer wieder entsetzt über das Niveau auf poppen.de 😱

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MidnightCat:

Nein, das sehe ich nicht so. Wenn man wirklich nur rein-raus und nach Hause gehen will sollte man in den Puff und nicht andere Menschen mit so einem Verhalten verletzen!

Puff kostet Geld. Wenn Jemand regelmäßig außerhäusigen Sex sucht könnte das recht teuer und sich im Haushalt bemerkbar machen. Ich setze voraus dass sich alle Beteiligten der Umstände bewusst sind was sie tun und damit einverstanden sind. Da muß sich dann Niemand verletzt fühlen (außer wenn die angeblich scheidungswilligen lügen dass die Affäre in einer offiziellen Beziehung münden werden , was ja höchst unwahrscheinlich ist) .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bySchlaefer:

...was für eine hängengebliebene Frage

... das so etwas geantwortet wird - omg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen?

Wenn eine Frau das so wünscht und Mann hat Spaß an solchen Spielen ist das doch vollkommen legitim

Es kommt doch immer auf die jeweiligen Absprachen an

Es soll tatsächlich Frauen geben die nur ihren sexuellen Spaß haben möchten und ansonsten auf alles drum rum verzichten können und möchten

Geschrieben
@PERLE65, hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Für mich wäre eine Affäre eine Liebesbeziehung. - Also, voller Respekt, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit! 🌹
Geschrieben
Da muss mann echt eine Roboter oder eine fick Maschinen sein, wie kann mann eigentlich als mensch ohne Gefühle ohne Emotionen poppen, also ich könnte das nicht sorry😏🤨
  • Neu erstellen...