SIMAGEL Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Egal wer wie,Affäre etc., Respekt gehört einfach dazu,als nix behandeln wie eine Nutte.
sa**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Das hängt doch absolut davon ab, wie es zwischen den beiden Menschen abgesprochen ist. Mal fuck & go oder mal Essengehen, Duschen, ausgiebiges Sexspiel ... es ist dich nicht jedesmal gleich.
MichaelW0815 Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Mit gegenseitigem Respekt natürlich, was sonst !
Pr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 So wie es. Sich richtig an fühlen würde ... und mit Respekt von beiden Seiten...
He**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Erstmal natürlich menschlich und empathisch. Sie ist doch keine Gummipuppe sondern hat Gefühle.
Ge**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Wie einen Schneemann. Erst ordentlich die Kugeln kneten und dann die Möhre ins Gesicht! 🤣 Spaaaaaassss!!! Sorry. Mit gegenseitigem Respekt. Außerdem offen, bei einer Affäre sucht man ja das was zuhause fehlt! Also sollte man respektvoll über alles reden können.
Re**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Mit normalen Umgangsformen, welche jeder Mensch einmal gelernt haben sollte. Dazu gehören kleine Aufmerksamkeiten, freundliche Gespräche, gemeinsame sich etwas anschauen, zum Essen gehen usw.. Einfach alles, was für beiden zu ermöglichen ist.
Di**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Wobei, wenn der Mann nen Bündel mit Banderole neuer 20€scheine da lässt...sinnier
Fr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 3 Stunden, schrieb PERLE65: Wie sollte man seine Affäre behandeln? ... Das sollten die betreffenden Personen abklären. Es gibt z. B. ja auch Leute, die wollen sogar nur Sklave sein. Bei mir kam es (leider) auch mal dazu, dass ich Affaire war, erfuhr ich erst später. Es war trotzdem eher Affaire + Viele mails, SMS, Telefonate und auch mal sonstige Unterstützung/Hilfe. Kleine Geschenke gab es auch - auch gegenseitig! Treffen im Café, Imbiss war auch mal drin. Ansonsten hätte ich das auch nicht lange mitgemacht
Paar50 Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Naaa, wenn du dass in deinem Alter nicht weißt, nutzen wohl auch keine Tipps mehr. Oder was soll die Frage ? So wie jeder anständige Mensch behandelt werden möchte !
Fr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 2 Stunden, schrieb bySchlaefer: ...was für eine hängengebliebene Frage. Ich finde sie traurig, denn ich lese daraus bzw. denke, TE wird nicht sehr nett behandelt
Romantik-Hanno Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Wie eine gute, sehr gute Freundschaft.
SU**** Geschrieben April 25, 2024 Autor Geschrieben April 25, 2024 vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau: Dann lass Dich nicht so behandeln und verabschiede Dich von ihm! Das wird wohl so kommen..
Sp**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Du wirst immer so behandelt wie Du es zulässt oder es zwischen den Beteiligten abgesprochen wurde. Klare Grenzen ab der 1.Std regeln das ganz einfach und wenr sich nicht daran hält, darf andere nerven ✔️
js**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Hallo Perle 😊 man sollte sich schon wohl fühlen dabei ..dann kommen solche Fragen erst garnicht auf😊 das Leben ist ein geben und nehmen und keine Einbahnstraße 😊
Re**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte: So ist es bei mir auch. ....supi
DerLustvolle22 Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MidnightCat: Ich würde von einem vergebenen Mann eher mehr verlangen als weniger wenn ich mich schon dafür hergebe mit ihm Sex zu haben. Dafür möchte ich auf Händen getragen werden, weniger kommt nicht in Frage. Er kann doch froh sein. Warum sollte er froh sein? Gibt dich genügend die es tun ohne das er sie auf Händen trägt.....nicht umsonst gibt's genug Jammerbeiträge darüber. Auch sinnlos sich dafür ne Affäre zu suchen statt ne Partnerin. Wen du dich hergeben musst um Sex zu haben dan lass es doch einfach. Zudem warum sollte er seine Affäre auf Händen tragen dafür hat er doch ne Ehefrau...Wen du das verlangst such fir ne Beziehung da wirst du das eher bekommen. bearbeitet April 25, 2024 von DerLustvolle22 Änderungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Guten Morgen du Perle. Behandle ihn so wie er dich behandelt. Ignoriere ihn, es sei denn du willst etwas von ihm. Ich habe zwar kein gutes Selbstbewusstsein, aber um ausgenutzt zu werden bin ich mir zu schade. Such dir jemanden der dich als Prinzessin behandelt. Das wäre das Minimum was er tun sollte.
Fr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 2 Stunden, schrieb PERLE65: Das ist ja das Problem Anscheinend nur Deins, ihm scheint es egal.
Fr**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Koray50: ... Wenn beide Spass haben genießen und keine Gedanken darüber machen...aber Manche Frauen fühlen sich danach beleidigt... Beleidigt war ich nicht wirklich. Hatte auch bewusst schon ONS, aber wenn anderes besprochen wurde und sich dann doch weiter nix tat oder Pläne dauernd verworfen wurden, war ich natürlich schon enttäuscht, logisch. Passiert aber ja nicht nur mit Internetkontakten; also muss man da durch und sich ein dickes Fell anschaffen Leider nicht immer zu erkennen bzw. merkt man ja erst mit der Zeit. Tja, das Leben ist kein Ponyhof Noch vorsichtiger sein?!? Noch weniger riskieren?!? Nö, wär mir zu langweilig; also: Krönchen richten - weitermachen
Po**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Ich finde man sollte Respektvoll mit ihr umgehen. Du möchtest doch auch Respektvoll behandelt werden...nur weil sie deine affäre ist, ist sie trotzdem eine frau mit Gefühlen und das sollte man sehen...Man muss zwar klare Punkte setzen und vielleicht mal auch eine kleine Geste machen...immerhin ist sie nicht nur deine affäre sondern auch du ihre...😇😉
ho**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 59 Minuten, schrieb Ernst-2131: sie seine eigne frau auch nett und lieb Genau, und mit dem Fremdgehen zeigt er auch in besonderen Maße die Liebe seiner Frau gegenüber 🤣👍
Fl**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 Es gibt Frauen, die möchten gern wie eine Nutte behandelt, bzw. benutzt werden. Ich kann zwar fest zufassen, aber das geht zu weit für mich. Ich mache keinen Unterschied zwischen einer Affäre oder anderen Konstellationen. Entweder der Mensch ist mir wichtig, oder es gibt keine Affäre. Wenn sie meint mich behandeln zu müssen, dann wars das letzte Mal.
an**** Geschrieben April 25, 2024 Geschrieben April 25, 2024 vor 4 Stunden, schrieb PERLE65: Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit? So wie man selbst behandelt werden möchte würde ich spontan sagen. Menschlich… und zwar die gute Seite der Menschlichkeit.
Empfohlener Beitrag