Jump to content

Blick auf die Nachbarn

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…es war im lockdown… und wenn mir langweilig ist, dann verschönere ich mir die Zeit nun mal mit einem Orgasmus. Und mir war oft langweilig.
Eines abends bemerkte ich, wie mich meine attraktive Nachbarin dabei von ihrem Fenster aus beobachtete. Zuerst sind wir beide erschrocken und haben uns zurückgezogen… doch irgendwie fand ich das ganze auch aufregend erregend. Also platzierte ich mich im Bett dieses Mal so, damit ich ihr Fenster direkt im Blick hatte und präsentierte mich während ich anfing zu masturbieren… Sie entdeckte mich und blieb vorerst hinter dem Vorhang… ich sah ihre Silhouette im Gegenlicht… wie sie hin und her ging und dabei immer wieder den Vorhang öffnete und mich in immer längeren Abständen beobachtete… naja, nicht nur die Abstände wurden länger… es gefiel mir und machte mich richtig geil… also winkte ich ihr zu, damit sie merkt das ich nichts dagegen habe wenn es ihr gefällt mich dabei zu beobachten… und das tat sie dann auch und fing an sich dabei zu streicheln… wir wurden beide immer geiler und begleiteten uns gemeinsam bis zum Höhepunkt.
Geschrieben

Von uns aus können wir nicht bei den Nachbar reinschauen, würde mich auch nicht intressieren. Das ist die privatsfähre von denen!

• 1 Monat später...
Geschrieben
April 25, schrieb Yenna:
Nein, muss auch nicht sein. Ich beschäftige mich vorzugsweise mit meinem eigenen Sexleben. 😊

👍😘

Geschrieben

Ich selbst bin schon mal nackt im Garten, ob mich dabei schon jemand gesehen hat weiß ich aber nicht 

Geschrieben

Stehe auch ständig vor dem Fenster und warte, passiert aber nichts  und wie man staubsaugt das weiss ich schon.

Muss mir dann wohl doch ein anderes Hobby suchen.

Geschrieben

Naja, die Frage wäre warum lassen Sie den Vorhang offen --> vielleicht wollen Sie ja gesehen werden. 

Aber spannen geht gar nicht. Blick ins eigene Heim, ist angesagt. 

• Neu erstellen...